H5G Gamescom Invitational + Gamescom

In der finalen Version gibt es diesen Piepton, der in der Beta bei jedem Treffer war, sobald man jemanden killt. Also muss man nur auf den Piepen achten, dann weiß man ob man den Kill hat - Wobei man ja eh quasi für jeden Kill eine Medal kriegt
Hm ... besser als nichts. Bleibt abzuwarten, wie das ankommt! :)
 
Bin gespannt auf dein Material! Mal sehen was sich seit der Beta getan hat (auch wenn der Build 3 Monate alt war :dry: ).

Vergebung – ich habe es nicht vergessen, bloß im Moment höllisch wenig Zeit!

Die Videos folgen. . .

Dafür vorab schon einmal zwei von mir heute bearbeitete Bilder gewonnener Giveaways:


e9b78c-1439925495.jpg

Hier nun ein waschechter Halo Mega Bloks SDCC 2015 Exclusive Warrior Spartan, den es für jede gewonnene Runde auf Fathom gegeben hat.

Ich habe insgesamt zehnmal gespielt und … genug dieser Figuren als Präsent überreicht bekommen. Im Ernst, es hat sich wirklich gelohnt!

d786c2-1439928941.jpg

Diese limitierten Steckpins erhielt jeder nach einem errungenden Sieg in Warzone.

Ich habe insgesamt sieben Mal spielen können und insgesamt sechs für mich und mein Team erfolgreiche Matches errungen, wobei ich davon ganze viermal als Teambester hervorging, was jetzt nicht unbedingt für die Qualität meiner Mit- oder Gegenspieler spricht. :ugly:

Warum nur vier Anstecker …?

Ganz einfach: Beim ersten Mal wurde einfach vergessen, mir einen mitzugeben. Dass ich tags darauf auf dieses – seien wir ehrlich: vermeidbare – Versäumnis höflich hingewiesen habe, hat natürlich nichts genützt. Die anderen Male waren schlicht und ergreifend keine Goodies mehr auf Lager. Schon traurig irgendwie, für Halo, meine ich …

Insgesamt gab es – aber bitte nagelt mich nicht auf eine konkrete Zahl fest – um die ein Dutzend verschiedener Steckpins. Nicht gerade wenig, eigentlich. Nun, ich hätte durchaus gern ein paar mehr abbekommen, denn mir hätten bei sechs eingefahrenen Siegen de facto auch sechs Steckpins zugestanden; aber was nicht ist, ist halt nicht.

Das Personal war größtenteils übrigens nicht nur schlampig und nicht gut organisiert, sondern auch auch rigoros unverschämt. Bis auf einen, erinnere ich mich. Dieser eine hat mir am Ende kurz vor 20 Uhr noch den – ihr seht ihn – Spartan-Locke-Helm-Steckpin aus seinem eigenen Fundus - „vermacht“ – nett!

Wahrscheinlich ist jedoch, dass er sich insgeheim – genau wie die übrigen Mitarbeiter, für die Halo vereinfacht gesagt bloß „blauen Aliens in der Luft Headshots geben“ ist – doch über mich „überkrassen“ Halo-Nerd lustig gemacht, denn sooft wie ich – das wurde mir mehrfach glaubhaft versichert – habe sich niemand in die Schlange gestellt wie ich, wobei die längste Wartezeit, die ich erdulden musste, auch eine siebzig Minuten betrug. Also – Kinkerlitzchen!

Nicht wenige für Halo Warzone Anstehende haben sich in der Schlange befindend auf meine Frage, ob sie Halo überhaupt kennen würden, offen zugegeben, dass sie die Serie bislang vorher entweder nicht kannten oder aus Gründen, die wir uns denken können, scheiße fanden.

Nicht ein einziger, mit dem ich gesprochen habe, hat auch nur ansatzweise durchblicken lassen, zu erkennen, wessen … ja, nennen wir das Kind beim Namen: spiritueller Nachfolger die Warzone-Karte „Raid on Apex 7“ darstellt, geschweige denn gewusst, dass ebendiese aus annähernd 90.000 Mega Bloks-Teilen besteht und es zwei (!) Personen gewesen sind, die dieses Monument binnen vier Monaten errichteten.

Ich hätte mich vor Ort lieber mit den Entwicklern denn mit Halo-Neubienen unterhalten sollen, aber für die Entwickler habe ich irgendwie … genauso wenig übrig. Wen wundert’s, wenn als einziger Celebrity nur Bravo beim Arena-Stand am Start gewesen ist, mit dem auch aber nicht wirklich zu reden war?

Und zu guter Letzt, da ich nicht widerstehen konnte:


5444df-1439928451.jpg

Schlussendlich hätten wir hier einen mit Jetpack ausgestatteten ODST im kriegsversehrten M274 – beziehungsweise, wie anhand der Kennung unschwer ersichtlich, im ebenso kriegsversehrten M/AAV-20, obgleich mir diese Fahrzeugbezeichnung als Warthog- und nicht als Mongoose-Typ bekannt ist.

Komisch … ob es sich bei diesem von McFarlane gefertigten Spielzeug womöglich um einen Fehldruck handelt? Oder irre ich hier? Todd McFarlane ist schließlich ein Mann vom Fach, er wird sich wohl auskennen.

Bestimmt weiß Pete Rat! :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumenhoch:

Danke für die Berichterstattung, auch wenn ich überhaupt kein Mitleid mit dir habe was die Pins angeht. Immerhin hast du 4 mehr als ich. *neidisch_rüberblick* :dry:

Das mit den Nicht-Halo-Fans ist 'ne traurige Geschichte und beweist mal wieder, dass wir einer aussterbenden Rasse angehören. Halo-Jünger sind nicht mehr jung. Das erste Spiel ist immerhin 14 Jahre alt und wir haben in dieser Zeit [strike]leider[/strike] Gottseidank nicht in Cryo-Kapseln geschlafen. :orakel:

Und das mit dem Standpersonal ist die letzten Jahre (vor allem in Köln) immer schlimmer geworden. Verlässliche Aussagen braucht man nicht erwarten und überfordert scheinen sie auch durchgehend zu sein, dabei ist das voll der lässige Job. Ich meine, wer nicht mal nen Monitor richtig einstellen kann sollte da nicht auflaufen dürfen.

Die Pose des "Warthog"-Fahrers sieht ein wenig nach Verdauungsschwierigkeiten aus. :ugly:

PS.: ICH WARTE NOCH AUF DIE VIDEOS!!! :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ein einziger, mit dem ich gesprochen habe, hat auch nur ansatzweise durchblicken lassen, zu erkennen, wessen … ja, nennen wir das Kind beim Namen: spiritueller Nachfolger die Warzone-Karte „Raid on Apex 7“ darstellt, geschweige denn gewusst, dass ebendiese aus annähernd 90.000 Mega Bloks-Teilen besteht und es zwei (!) Personen gewesen sind, die dieses Monument binnen vier Monaten errichteten.
Sicher, dass RoA7 spielbar war? Wusste bis jetzt nur von der e3 Map?!
Bin auch schon gespannt auf die Vids :daumenhoch:
 
Nicht ein einziger, mit dem ich gesprochen habe, hat auch nur ansatzweise durchblicken lassen, zu erkennen, wessen … ja, nennen wir das Kind beim Namen: spiritueller Nachfolger die Warzone-Karte „Raid on Apex 7“ darstellt, geschweige denn gewusst, dass ebendiese aus annähernd 90.000 Mega Bloks-Teilen besteht und es zwei (!) Personen gewesen sind, die dieses Monument binnen vier Monaten errichteten.
Sicher, dass RoA7 spielbar war? Wusste bis jetzt nur von der e3 Map?!
Bin auch schon gespannt auf die Vids :daumenhoch:

Hört sich für mich so an, als wäre die [strike]LEGO[/strike] Megabloks-Version von "Raid on Apex 7" auf dem Xbox Stand ausgestellt gewesen. Und wenn man Stunden (von der Warteschlange aus sichtbar?) auf die Steine guckt und trotzdem nicht erkennt was es darstellt... traurig. :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ein einziger, mit dem ich gesprochen habe, hat auch nur ansatzweise durchblicken lassen, zu erkennen, wessen … ja, nennen wir das Kind beim Namen: spiritueller Nachfolger die Warzone-Karte „Raid on Apex 7“ darstellt, geschweige denn gewusst, dass ebendiese aus annähernd 90.000 Mega Bloks-Teilen besteht und es zwei (!) Personen gewesen sind, die dieses Monument binnen vier Monaten errichteten.
Sicher, dass RoA7 spielbar war? Wusste bis jetzt nur von der e3 Map?!
Bin auch schon gespannt auf die Vids :daumenhoch:

Hört sich für mich so an, als wäre die [strike]LEGO[/strike] Megabloks-Version von "Raid on Apex 7" auf dem Xbox Stand ausgestellt gewesen. Und wenn man Stunden (von der Warteschlange aus sichtbar) auf die Steine guckt und trotzdem nicht erkennt was es darstellt... traurig. :facepalm:
Ah, OK.
Hatte es so verstanden, dass die auch spielbar war und hatte mich schon gewundert, warum ich das noch nicht mirbekommen habe :ugly:
 
Zurück
Oben