Gears of War Judgement

Die Erfolge von Judgment sind auch auch erschienen. Ohne Spoiler.

http://www.xbox360achievements.org/game/gears-of-war-judgment/achievements/

Interessant dabei für gears Veteranen ist, das es keinen "Seriously" Erfolg gibt. Eine andere interessante Sache ist aber auch, dass die Erfolge einen neuen Spielmodus enthüllen, der bisher trotz vieler Nachfrage nie bestätigt oder dementiert wurde. Es wird nämlich nun einen Survival Modus geben, der auch einfach so heißt: Survival Mode :ugly:

Survivor 10G: Completed wave 10 on all maps in Survival mode.

Noch interessanter ist aber ein anderer Erfolg der besagt:

Death to Locust 10G : Killed with all Classes of COG in OverRun or Survival.

Damit wäre dann wohl bestätigt, dass Survival nun ein klassenbasiertes "Horde" ist was unter bestimmten Umständen, deutlich mehr Teamwork fördern kann, als wie noch Horde, oder gar spielerisch gänzlich neue Möglichkeiten eröffnet.


Also ich bin gespannt. :cheer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, wäre schon ein Rückschritt. Vielleicht ist es aber der Grund, warum es nicht mehr "Horde" heißt. Im Overrun Modus kann nur der Engineer diese Barrikaden mit dem Schweißbrenner reparieren, aber nicht neu aufbauen. Gut möglich, dass, da nun die Klassen dort ja auch vorhanden sind, es wirklich nicht mehr geht. Der Engi kann ebenfalls die Geschütze zeitlich begrezt droppen, als Fähigkeit. Gut möglich, dass es also wirklich nicht mehr funktioniert, sonst wäre die Klasse leicht OP im klassichen Horde Setting :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr witzig. MAXIM hat die Entwicklung des Execution Modus gesponsort der am 2. April als Free DLC zur Verfügung gestellt wird, zusammen mit 2 neuen Maps:

http://forums.epicgames.com/threads/940994-Execution-amp-Two-new-Maps-confirmed-for-GOW-Judgment-FREE-DLC

Damit schafft, zumindest für für diesen Modus, das DBNO Feature zurück. Nörgel hilft also doch manchmal :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr witzig. MAXIM hat die Entwicklung des Execution Modus gesponsort der am 2. April als Free DLC zur Verfügung gestellt wird, zusammen mit 2 neuen Maps:

http://forums.epicgames.com/threads/940994-Execution-amp-Two-new-Maps-confirmed-for-GOW-Judgment-FREE-DLC

Damit schafft, zumindest für für diesen Modus, das DBNO Feature zurück. Nörgel hilft also doch manchmal :ugly:

Trotzdem bleibt das das Spiel ein totaler flopp wird. Was man so in den Videos und berichten aus der geleakten Fassung ließt und hört ist das Spiel eine große Enttäuschung.
 
Also ich freue mich auf dieses Aftermath...auch wenn ich das als eigentlich als DLC für Teil 3 erwartet habe...

Hat jemand einen anständigen Shop der das Spiel zu einem angemessenem Preis anbietet bzw. bei dem man erwarten kann dass der Preis schnell runter geht?

bilder_99848.jpg

Die Map hat was! Ein wenig D-Day Flair
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielegrotte nimmt 56€+2,5€ Porto (wobei 400 MS Points im Spiel enthalten sind), sofern man seinen Alternachweis hinterlegt hat - Dafür spart man sich eigenhändige Übergabe und solchen Kram wie bei 18+ Titeln bei Amazon.
Für nen Ableger, den man eher vorsichtig im Auge halten sollte, aber trotzdem zu viel Geld imho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa also bei der Seite bie der ich schon H4 bestellt habe schlägt Judgement auch mit ca.40€ zu Buche allerdings fällt da der Preis nicht...und bei dem Bild das ich im Moment vom Spiel habe wären 30 eher angemessen...vorallem da das ein englischer Shop ist der natürlich die Version mit dem (nicht funktionierenden) Gears 1 Download verkauft!
Aber für 30 wird es das wohl nur gebraucht geben?! :/
 
Ich weigere mich, mir GoW: J. zu kaufen.

Nachdem der erste Teil eine wahnsinnig düstere Atmosphäre hatte, hat der 2te Teil mich vor allem durch seinen Multiplayer-Modus bei Laune gehalten. Ich finde nach wie vor, dass "Fluss" oder die originalversion von "Jacinto" hervorragende Maps sind.

Der dritte Teil der Reihe hat mich leicht enttäuscht. Wo waren die epischen Bossfights? Eine leuchtende Berserkerin, schön und gut, aber wirklich neu war das nicht. Ich verweise an der Stelle auch mal an den Kampf gegen den Fisch im 2ten Teil der versucht das Boot auf dem man sich befindet aufzufressen. Das war einfach cool!

Ich hätte mir vom 3ten Teil gewünscht, dass sich zum Abschluss der GoW Triologie nochmal die fiesesten Monster blicken lassen die man sich vorstellen kann. Aber stattdessen verkommt der Kampf gegen die Metal-Kanteen einfach nur zu einem Geduldsspiel... Dass ich für den Multiplayermodus "Anführer" nochmal zur Kasse gebeeten werden sollte hat dem Fass dann ja den Boden ausgeschlagen.

Und um jetzt mal den Bogen zu GoW: J zu schlagen:
Ich habe bis jetzt nur Sachen über den Multiplayer gelesen. Natürlich ist das wichtig, aber ich hätte echt gerne einen Story-Modus, der mich fordert und mich motiviert. Allein oder im Coop. Gears of War hätte das Zeug dazu, ein Shooter Pendant zu Dark Souls zu werden (im weitesten Sinne). Solange das nicht der Fall ist, ist GoW für mich leider auch nicht primär interessant. Zumindest nicht für ~ 50 - 60€.
 
IGN hatte vor kurzem auch ein Hands-on ab diesem mytserioösen Survivalmodus.

Es ist letztendlich der Overrun Modus, nur gegen K.I. Gegner und das 10 Wellen lang. Die Overrunklassen stehen ebenfalls zur Verfügung, was das Benutzen eines eigenen Characters in beiden Modi nicht möglich macht.
 
Gears-reaper-big-419x600.jpg

Jede Woche wird Epic einen Spieler der Community auswählen, der als der Reaper spielen darf. Wer das wird, basiert an eurer Aktivität im Gears-Universum.

Der Reaper selbst wird extrem stark und schnell sein und sollte es jemand schaffen ihn zu töten, bekommt man eine spezielle Reaper-Medaille & einen Waffen-Skin.

Falls ihr eure Chancen erhöhen wollt, als der Reaper zu spielen, könnt ihr das tun, indem ihr die Entwickler im Multiplayer um die Ecke bringt. Falls ihr einen Kumpel oder eine Kumpeline habt, die das Teil verdient, könnt ihr es mit dem Twitter Hashtag #GearsReaper kund tun.
Quelle

Eigtl eine ganz lustige und nette Idee...allerdings werden ein großteil der Spieler den Reaper wohl gar nicht zu Gesicht bekommen...
 
Zurück
Oben