Feedback zu HaloOrbit

Hehe :D

Wenn ich das richtig sehe und nicht verplant habe, ist nur noch das Newsarchiv in meiner ToDo Liste für die Sitetechnik übrig. Wer weitere Vorschläge oder Ideen hat, die sind gern sehen.

Ich denke danach werd ich mir ein paar Wochen Zeit nehmen, um optisch und vom Aufbau noch ein wenig Feinschliff vorzunehmen (inklusive der versprochenen Optimierung für geringere Auflösungen), aber mal abwarten :)
Bin gerade am überlegen es für die spätere Zukunft (und das meine ich so wie es da steht) vlt sogar interessant sein könnte eine mobile-optimierte Seitenansicht zu bieten.
 
Hehe :D

Wenn ich das richtig sehe und nicht verplant habe, ist nur noch das Newsarchiv in meiner ToDo Liste für die Sitetechnik übrig. Wer weitere Vorschläge oder Ideen hat, die sind gern sehen.

Ich denke danach werd ich mir ein paar Wochen Zeit nehmen, um optisch und vom Aufbau noch ein wenig Feinschliff vorzunehmen (inklusive der versprochenen Optimierung für geringere Auflösungen), aber mal abwarten :)
Bin gerade am überlegen es für die spätere Zukunft (und das meine ich so wie es da steht) vlt sogar interessant sein könnte eine mobile-optimierte Seitenansicht zu bieten.


Finde die Seite sieht jetzt schon unheimlich gut aus auf mobilen geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Windows Phone lädt sie mittlerweile garnicht oder schwer :/
Murks seiten wie Halo Waypoint laden ohne probleme :ugly:
 
Wenn ich auf den Gamertag unter dem Avatar clicke und nach Waypoint weitergeführt werde, erscheint folgende Mitteilung: "Sorry, we encountered a problem while processing your request." Hab es bei mehreren probiert, klappt bei keinem mehr.
Vielleicht kann man das ja lieber mit Halotracker verbinden, da gibt es einfach mehr Stats. Nur mal so als überlegeung.
Ansonsten funzt der Link halt nicht mehr zu den stats halt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf den Gamertag unter dem Avatar clicke und nach Waypoint weitergeführt werde, erscheint folgende Mitteilung: "Sorry, we encountered a problem while processing your request." Hab es bei mehreren probiert, klappt bei keinem mehr.
Vielleicht kann man das ja lieber mit Halotracker verbinden, da gibt es einfach mehr Stats. Nur mal so als überlegeung.
Ansonsten funzt der Link halt nicht mehr zu den stats halt nicht mehr.

Das ist ein problem von xbox.com/waypoint. Auf Waypoint geht es nämlich auch nicht sich gamertags anzugucken.
 
Wenn ich auf den Gamertag unter dem Avatar clicke und nach Waypoint weitergeführt werde, erscheint folgende Mitteilung: "Sorry, we encountered a problem while processing your request." Hab es bei mehreren probiert, klappt bei keinem mehr.
Vielleicht kann man das ja lieber mit Halotracker verbinden, da gibt es einfach mehr Stats. Nur mal so als überlegeung.
Ansonsten funzt der Link halt nicht mehr zu den stats halt nicht mehr.

Das ist ein problem von xbox.com/waypoint. Auf Waypoint geht es nämlich auch nicht sich gamertags anzugucken.

Nachdem das ein paar Tage down war funzt das jetzt wieder. Kein Plan was da los war...
 
Bei der Startseite wird in der Vorschau einzelner Posts in den Themen oft dieselbe Uhrzeit angezeigt.
Nur eine Kleinigkeit :lol:
Aye, leider warte ich schon auf die neuste Version von der Extention die die Forenpostdarstellung übernimmt, damit auch endlich die neue Forensoftwareversion aufgespielt werden kann.
Aber bislang hab ich noch keine Info, wie lange es noch bis dahin dauern wird :pinch:
 
Wie im Tag/Nacht topic schon kurz erwähnt, würde ich einige weitere Smileys für unser schönes Forum sehr bergüssen.

Zu einem fehlt mir:
- der "Bieranstoß" -Smiley, wenn man besonders einer Meinung ist.
- das smiley: :hm: was aber noch ein Vogel zeigt, für Sachen ohne Sinn und Verstand.
- die smileys die sich Hand geben, (Vertragensmiley) falls man mal Diskrepanzen hatte und sich verträgt
- "Daumen hoch" & "Daumen runter" smiley, sollte klar sein.
- ein "trolololo" smiley, für unfassbaren Schwachsinn.
Und ganz ganz wichtig, ein Smiley welches ungefähr so aussehen sollte:
yao-ming-meme.jpg


Ist nur so ein Idee, die vielleich zustimmung findet.
Gerne bitte auch die versteckten smiley nicht mehr verstecken :)

EDITH: Ok hab gesehen das den "Daumen hoch" smiley als versteckten smiley gibt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben