Feedback zu HaloOrbit

Bei Boardcode ist so ein schönes Knöpfchen dafür. ;)

ADsc5aspfB.png


Da drauf drücken, dann URL eingeben und auf einfügen klicken ;)
 
Wie genau funktioniert das mit den Bildern in einen Eintrag bringen?

habs jetzt mehrere Male probiert, das bild mithilfe des Symbols Bildlink einfügen in der Befehlsleiste darzustellen, aber ich kriegs einfach nicht auf die Kette.

Beispielsweise das Bild:

http://www.imgbox.de/users/public/images/0iGPh0wdPX.jpg

und eine weitere Anregung, die auch von Hevito kommt, wäre ein Händeschütteln smiley, der hier doch irgendwie hin gehört..

du brauchst den vollständigen Link mit http://
Den fügst du dann einfach in die
Tags ein, wie in jedem anderen Forum auch :)

zB (der Stern ist nur damit er den Code anzeigt):
[img*]http://www.imgbox.de/users/public/images/0iGPh0wdPX.jpg[/img]
 
erstmal ein dickes lob an alle beteiligten. ist zwar noch etwas früh. aber alleine für dieses schicke schlichte design und die kleinen aber feinen gimmicks auf der seite und auch die seit tag eins (also heute) hervorragende news & artikel dichte. ich hatte weniger erwartet. ich finde besser hätte man den start nicht planen können. musste ihr aber auch, da der Name HaloOrbit nicht anderes verdient. in zehn jahren gucken wir hoffentlich zurück und sagen: "halobase war ein stressiges aber schönes intermezzo doch wir fühlen uns alle im Orbit wohler..." wenn der heutige tag eine vorschau auf das ist was kommen mag... yeah, ich bin dabei!!!

;)

auf die nächsten jahre mit halo und einer starken deutschen halo community dank einer starken plattform...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das die Seite sehr gelungen ist. Sehr übersichtlich, viele Informationen und schon am ersten Tag viele neue User.
Das einzige Manko meinerseits wäre nur das die Seite mir zu Hell ist. Klind zwar merkwürdig, doch nach Jahren HB (die relativ dunkel ist) ist so etwas helles erst mal zum gewöhnen.
 
Ich glaub meine Frage ist untergegangen...
Kommt mal wieder ne FL? Sonst werden die PNs so kompliziert :/
Ich will nicht nen Post von der jeweiligen Person erst suchen müssen, damit ich demjenigen schreiben kann.
Ne Friendlist? Nein. Aber warum musst du nen post von der Person suchen? Du kannst dir beim PM Schreiben alle Benutzernamen einblenden lassen und dazu gibts noch ne Autovervollständigung wen ndu die ersten Buchstaben eintippst :)
Oder nimm den Haken weg, dass er ne PM löscht wenn du antwortest ;)
 
Der erste Eindruck ist auf jeden Fall mal sehr positiv. Muss mich noch etwas an die Kontraste und das Layout gewöhnen, aber es sieht auf jeden Fall schick aus!

Ps. Bei der Registrierung haben sich die Eingabefelder überlappt, denke mal, das ist nicht so gedacht ;-)
 
Zur "Hell-Problematik":
Was meint Ihr wie schrecklich das war, nach zig Jahren helles HaloOrbit ein knall-dunkelblau-orange Ton zu sehen damals und später das düstere Beta HB :ugly:
HO gehört hell mit leichten Blautönen :)

Das sehe ich genauso B)

Zur Facebook-Debatte:
Bitte nicht! Fanpages auf FB sind wie ich finde überbewertet, da man alles mehr oder weniger 10-fach postet. Außerdem könnte es passieren, dass das Ganze mit FB so ausgeht, wie die Geschichte mit Twitter auf Halobase.

Bleibt bei einer Hompage und gut ist =)
Zur Not macht ihr einfach ne Seite auf FB, wo ihr Infos zu HaloOrbit.de draufschreib und dann nen Link zur Seite hier postet, ohne irgendwelche Newseinträge etc. User einfach nur Neugiereig machen und auf diese Seite locken :p
 
Zurück
Oben