Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich rede von der Kampagne, nicht vom MPHahaha Reach und gute Synchro, Fools Day war schon. Hamstern!
Finde das eher in SO ziemlich extrem. Der Ingamefunk während der Missionen ist so leise, da muss man sich schon still in Ecken verstecken wo keine Kämpfe oder Gegner sind, damit mal man hören kann was gesagt wird inch:
Vielmehr an der deutschen Synchro nervt mich, dass da die Lautstärke so extrem schwankt. Musik/Gefechte in Cutscenes zu laut, bzw. die Dialoge zu leise, dass man kaum was versteht was gesagt wird, wie etwa bei Speerspitze bei Reach, wo ich heute noch nicht weiss, was die sagen, während die mit den Warthogs durch die Ebene brettern. Das Schnellsprechwunder Miranda aus Halo3 bei Sturm kennt wohl jeder. Bei Halo4 ist es ja ein allgemeines Problem, dass die Musik teils untergeht. Oder das andere Extrem beim Datennest, wenn ich bei normaler Lautstärke spiele, die Cutscene mit Vergil anfängt und Dare gleich mal aus den Boxen brüllt, wenn ich um 3h morgens zocke
Was zum Henker machen die deutschen Studios da?! Synchro ist eine Dache, aber ist es so schwer die Lautstärke aufeinander anzupassen, dass man da nicht dauernd lauter oder leiser stellen muss, um die Dialoge oder die Musik hören zu können? Ich hab nur Halo2 und ODST auchnoch auf englisch und kann daher sagen, dass es nicht an meinen Fernsehereinstellungen liegt. Wies bei den andern englischen Orginalen ist, weiss ich nicht.