Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

Ich würds unterstützen.
Gebt ihnen ne Powerranger Rüstung und ab ins Flugzeug. :winkhappy:
Die sähe man nie wieder. ^^

Ab der ersten Juniwoche zieh ich nun endlich in eine Wohnung ein.
Mal sehen, ob ich bis dahin die Telekom ordentlich bedroht bekommt, dass ich direkt ne Leitung habe.
Dann würd ich n MCC Kampagnenlauf starten (soweit die Server es zulassen).
 
Wo kommt eigentlich dieser Impotens schwachfug her? Ich glaube kaum das der MC irgendwie Impotent ist.

Dafür, dass du Nylund hier im Forum schon gefühlt eintausend Mal schlecht geredet hast, hättest du ihn mal lieber genauer lesen sollen. Steht alles in FoR. ;)


S2er sind nicht impotent! Ihr verwechselt das wahrscheinlich mit den:

Halopedia schrieb:
Katalische Schilddrüsenimplantate(n)

Die Implantation von kleinen Platinkügelchen stimuliert die Wachstumshormon-Katalysatoren. Das steigerte das Wachstum der Knochen und des Muskelgewebes. Zudem ist es bekannt dafür, dass es sexuelle Triebe unterdrückt und einen schrecklichen Elephantismus hervorrufen kann.
Steht alles auf unserer Partnerseite :p

Es wird ledeglich ihr Trieb zur Fortpflanzung gemindert. Es doch sogar S2er mit Kindern. Hatte der Spartan von Nightfall nicht nen Kind?
 
Randall-037 (Aiken - Nightfall)
Hatte ne Tochter. Das ist also kein Ding. Im Notfall nimmt man ne Stammzelle....
 
Naomi aus Kilo Fife, sagt doch auch das sie Unfruchtbar "bleiben" möchte. War nie die Rede von Dauerzustand. Man konnte es also aufheben, wenn man kein Spartaner mehr sein will. Egal, ich freue mich, das Habor und Kulturmalte, ab Juni die Möglichkeit haben wieder zu zocken und im MCC gibt es genug Stoff dazu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kommt eigentlich dieser Impotens schwachfug her? Ich glaube kaum das der MC irgendwie Impotent ist.

Dafür, dass du Nylund hier im Forum schon gefühlt eintausend Mal schlecht geredet hast, hättest du ihn mal lieber genauer lesen sollen. Steht alles in FoR. ;)


S2er sind nicht impotent! Ihr verwechselt das wahrscheinlich mit den:

Halopedia schrieb:
Katalische Schilddrüsenimplantate(n)

Die Implantation von kleinen Platinkügelchen stimuliert die Wachstumshormon-Katalysatoren. Das steigerte das Wachstum der Knochen und des Muskelgewebes. Zudem ist es bekannt dafür, dass es sexuelle Triebe unterdrückt und einen schrecklichen Elephantismus hervorrufen kann.
Steht alles auf unserer Partnerseite :p

Es wird ledeglich ihr Trieb zur Fortpflanzung gemindert. Es doch sogar S2er mit Kindern. Hatte der Spartan von Nightfall nicht nen Kind?
Wo kommt eigentlich dieser Impotens schwachfug her? Ich glaube kaum das der MC irgendwie Impotent ist.

Dafür, dass du Nylund hier im Forum schon gefühlt eintausend Mal schlecht geredet hast, hättest du ihn mal lieber genauer lesen sollen. Steht alles in FoR. ;)


S2er sind nicht impotent! Ihr verwechselt das wahrscheinlich mit den:

Halopedia schrieb:
Katalische Schilddrüsenimplantate(n)

Die Implantation von kleinen Platinkügelchen stimuliert die Wachstumshormon-Katalysatoren. Das steigerte das Wachstum der Knochen und des Muskelgewebes. Zudem ist es bekannt dafür, dass es sexuelle Triebe unterdrückt und einen schrecklichen Elephantismus hervorrufen kann.
Steht alles auf unserer Partnerseite :p

Es wird ledeglich ihr Trieb zur Fortpflanzung gemindert. Es doch sogar S2er mit Kindern. Hatte der Spartan von Nightfall nicht nen Kind?
Bei Randall Aiken, ehemals Randall-037, wurden die meisten Augmentationen beziehungsweise deren Folgeerscheinungen rückgängig gemacht. Daher die Tochter.

Ansonsten sind alle SII asexuell, Jungfrauen und daher - angesichts ihres Alters und ihrer lebenslangen Abstinenz - auf gewisse Weise schon impotent. Oder sehe ich das grundlegend falsch?

Weitere Ausnahme: Maria-062, die in den Ruhestand geschickt wurde oder selbst beschloss, auszusteigen, und nun 'ne Familie hat. Aber da müsste ich mich noch mal genauestens einlesen. Möglicherweise handelt es sich bei ihren Kindern um adoptierte. Da bin ich gerade überfragt.

Also, John und Co. fehlt nichts Organisches "da unten". Wenn das Schicksal der Menschheit oder irgendein Auftrag davon abhinge, dass John baumeln lässt - so absurd die Vorstellung auch erscheint; bei 343i weiß man nie -, würd's wahrscheinlich auch bei ihm hinhauen. :p

Ansonsten hab ich alle SII grundsätzlich immer für asexuell gehalten: Post-Human-Race eben laut Halsey.

Ein SII braucht Sex insofern genauso sehr wie ein Veganer ein schönes, saftiges Stück Rumpsteak. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen nicht brauchen und geht nicht ist jetzt ja immer noch ein Kilometerweiter unterschied, fakt ist "Importent" ist bullshit

Wie groß so ein Penis bei Panzern auf 2 Beinen wohl ist? :supergrins:
 
Naomi aus Kilo Fife, sagt doch auch das sie Unfruchtbar "bleiben" möchte. War nie die Rede von Dauerzustand. Man konnte es also aufheben, wenn man kein Spartaner mehr sein will. Egal, ich freue mich, das Habor und Kulturmalte, ab Juni die Möglichkeit haben wieder zu zocken und im MCC gibt es genug Stoff dazu. ;)

Man kann die meisten Veränderungen doch nicht einfach aufheben, ohne den Spartan komplett verkrüppeln zu lassen und selbst das würde das UNSC nicht machen, weil es ne riesen Geldverschwendung wäre. Das einzige, was sie machen können, ist, dass sie ihm seine Mjolnir Rüstung wegnehmen und das wars. Selbst ohne ist nen Spartan immer noch mehr als tödlich. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gehört zu den News vorschlägen und liebe staffs, ich will das über die Medaillen und Matchmaiking auf deutsch, nur um mal sicher zu gehen. :D
@Dante, man braucht nur das Schilddrüsen Implantat abzuschalten und nicht die kompletten Augmentationen um wieder fruchtbar zu sein.
Nebenbei, es ist der 1000 Beitrag und den wollte ich zu meinen Jahrestag bei HO aufheben. ;)
 
Hier was neues :D

https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/making-memories

:D
Immerhin haben Bravo, StrongSide, GH057ayame und Co. mich im Februar in Köln doch nicht belogen.

Die sagten mir nämlich, sie arbeiteten an all diesem bereits. Es dauert offenbar nur ewig lang - exakt drei Monate -, bis all das Zeug in H5G implementiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier was neues :D

https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/making-memories

:D
Immerhin haben Bravo, StrongSide, GH057ayame und Co. mich im Februar in Köln doch nicht belogen.

Die sagten mir nämlich, sie arbeiteten an all diesem bereits. Es dauert offenbar nur ewig lang - exakt drei Monate -, bis all das Zeug in H5G implementiert ist.


Aber was schon an Dreistigkeit grenzt ist, dass man ein ONI Logo benutzt um den Pheaton zu verdecken - alle dachten, dass es möglicherweise der Falcon sei - aber war mal wieder typisch für 343 Industries. Die Rüstungen sind, im Grunde, in Ordnung, wobei mich diese bescheuerten namen vollkommen irritieren.
 
entfernen ? :ugly:

Zudem macht eine Schilddrüse doch nicht impotent, meine ist auch kaputt...
 
Da hat Gabumon recht.

Allerdings bleib ich bei meiner These: Wer, wie die SII, ein halbes Jahrhundert lang Notstand zu verzeichnen hat, dem geht auch hinterher nie wieder einer ab. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiss was die unter der Dusche gemacht haben :schulter:

Jedenfalls kann man Sexverlangen wohl auch aberziehen, hab ich mal gelesen, bzw wenn man so Bravo gelesen hat früher, mein Gott,... :facepalm:
 
Weiss nicht, wie Dr. Halsey das fiktive Implantat mit oder aus Plastic oder Platinkügelchen da rein operiert hat, aber genauso kommen die auch raus implantiert. Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen.... :p


@Gabumon, schon mal 40 Tage ohne Sex geschaut? Ich hab nach meiner OP, keine... Ist auch egal.
Zudem kann man unterschiedliche hormonelle Probleme, von der Schilddrüsen ausgehend bekommen. Was der Platin auslösen soll, weis auch der Kuckuck und nicht WIR. ;) Wie kommt man überhaupt als Autor auf sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir sollten langsam wieder zum Thema zurückkommen, der da ist: Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities.
Ob Spartans jetzt impotent sind oder nicht, könnt ihr gerne HIER weiter diskutieren :whistle:
 
Ja, ist schon blödsinnig, sich über das unterschiedliche Verhalten der Spartaner, gegenüber den Anderen Geschlecht zu unterhalten. Geht aber im Kern, ob Halo noch authentisch inszeniert wird. Leider wollten wir Nerds es genauer wissen. :D
 
Eigentlich müsste man so 5 Leute haben die die ganzen Storys die da rausgehauen werden auf plausibilität prüfen. Gibt es aber nicht.

Und jetzt kommt mir nicht mit Frankie, der Typ hat überhaupt keinen Plan von Halo, hatte der noch nie...
 
Ok, 5 Leute... hmmm.
Zuerstmal mich.
Dann mein erster Alias, dann mein zweiter Alias, dann vllt Bruti und wenn er lieb "Bitte" sagt auchnoch Samu. xDDD

Nein, ich würde sagen ein Die-Hard-Fan aus jeder "wichtigeren" Nation, die auch gleich noch als Botschafter arbeiten dürften.
US-GB-F-D-S-R-...
Vllt wertet man das auch n bissl(!).
Aber auf keinen Fall iwelche Leute, die sich 343 aussucht. Sie krönen dann nur. Die Communities benennen.
So ähnlich, wie das auch in Eve Online gemacht wird. Da werden jährlich 12 Personen von der Community gewählt und vertreten dann Meinungen.
Das darf nur keine Randerscheinung sein und müsste professionell und transparent in die Entscheidungsprozesse eingebunden werden.

Verdammt, watn Traumjob wäre das. ^^


... wird aber definitiv auchn Traum bleiben.
 
Zurück
Oben