Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

Ab Lvl 140 kann man alle REQ's bis einschließlich "Ghosts of Meridian" haben.

Ja, hab glaube ich so 400€ ausgegeben, insgesamt aber, also Spiel inc. 635€.
Absolut heftig für ein paar digitale Inhalte. :pinch:
Und deswegen wird es wahrscheinlich nie wieder ein Halo ohne Mikrotranskationen geben, die verdienen richtig gut Kohle damit.

Ich meine ich verdiene ja nicht schlecht, aber das wäre es mir echt nicht Wert.
 
Ich hab's deswegen gemacht, weil ich gemerkt habe, dass ich gefrustet bin, wenn ich nur noch Mist ziehe - hab dann only Goldpacks (auch wenns nicht empfohlen ist) gekauft. Und nebenbei habe ich das gemacht, weil so ein Lappenkanal Team gemeint hatte (bei YouTube) dass ich keine Ahnung habe weil ich noch nicht alle REQ's ausprobiert hätte (ja klingt schwachsinnig deswegen soviel Geld auszugeben aber wer's hat) und naja, dann habe ich das alles ausgegeben und hatte alle Powersachen - war aber toll nach der ersten Woche Ultra-Banshee alles niederzustrecken. Gebe aber im Grunde euch recht, Microtransaktionen zerstören das SPiel und macht das P2W.

Hätte da lieber ein 100% richtiges Spiel mit Standard und erweitertem Content gehabt und kostenpflichtige DLC als so einen Mist.
 
Du bist eine hoffnungslose Fitch. :p Aber da du mit deine YT Chanel Leute damit unterhält, ist es in Ordnung. ;) Ist witzig, wie du die Embleme immer wieder ziehst. War schön zu sehen, dass man da zu 90% Müll bzw. Sachen die man nicht braucht oder sich wünscht, aus den Reqs bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine ich verdiene ja nicht schlecht, aber das wäre es mir echt nicht Wert.

Ich würde niemals Geld für irgendwelche Microscheisstransaktionen ausgeben, ich kaufe Spiele wenn sie komplett sind. Und von gewissen Herstellern kaufe ich Spiele zusätzlich nur gebraucht damit die nix dran verdienen (Bethesda!)
 
Achso, deswegen hast du ja die Spartan OPS nicht gespielt gehabt. Schau dir die Cutscreens an, das ist ne schöne Story Erweiterung in H4. Gib's bei Halo Chanel in unterschiedlichen Sprachen. Spielerisch, ist der Reaktor Raum eine Augenweide. Da musst du aber die Erweiterung kaufen oder Bael macht ein Video und teilt es. Ist doch ziemlich nett von ihm und es müssen dann nicht alle Minitransaktionen kaufen um zu sehen, das es sich nicht lohnt. Schau euch mal die Videos an, sind recht unterhaltsam. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also foe ganzen,Arena Bundles hat mein Co-Moderator gezogen ich hab mich nur drüber totgelacht - was auch sonst?

Aber das Grand Opening war von mir.

Spartan Ops ist die erste Serie schlecht, die zweite erheblich besser. Aber an sich schade, wie dort die Figuren aufgebaut weden damit in der ersten Mission Mdama getötet wird und in irgendeinem Comic der Leader von Majestic stirbt. Wäre besser, mit Majestic Halo 5 in der Kampagne zu spielen als 3 Random,Charaktere.
 
Naja, Majestic war für mich so die Personifikation was mich an den 343i Spartans stört. Die waren mehr wie CoD Kiddies die irgendwelche dummen Bemerkungen machen um möglichst cool zu wirken. :facepalm:
Spartans müssen für mich einfach durch den Kampf abgestumpfe hochtrainierte Soldaten sein, die sich nur auf die Mission konzentrieren und nicht welche Frau was fürn Arsch hat.

Im den Sinne war Osiris schon besser. Zwar etwas sehr weit hergeholt was die da zT können, zB Valve im Vergleich dazu wo sie in Hunters in the Dark stand, aber immerhin waren sie (mit Hinterrgundwissen aus dem Buch) und Buck Charaktere mit etwas Persönlichkeit.
 
Hätte man die S-IV mit mehr Hintergrund, mit mehr ihrer ODST-Geschichte vorgestellt und nicht von heut auf morgen, dann hätte man sie hervoragend als ODSTs 2.0 etablieren können.
Das Universum ist groß genug. Aber sie gestehen diesem Programm eine viel zu große Aufmerksamkeit zu.
Spartan-II... hmmm... kann man das essen? Sind da nicht längst alle tot... So in der Art.

Das gefällt auch dem "Mainstream" nicht, wenn er keine Ahnung hat mit was er gegen wen da überhaupt warum kämpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Majestic war für mich so die Personifikation was mich an den 343i Spartans stört. Die waren mehr wie CoD Kiddies die irgendwelche dummen Bemerkungen machen um möglichst cool zu wirken. :facepalm:
Spartans müssen für mich einfach durch den Kampf abgestumpfe hochtrainierte Soldaten sein, die sich nur auf die Mission konzentrieren und nicht welche Frau was fürn Arsch hat.

Im den Sinne war Osiris schon besser. Zwar etwas sehr weit hergeholt was die da zT können, zB Valve im Vergleich dazu wo sie in Hunters in the Dark stand, aber immerhin waren sie (mit Hinterrgundwissen aus dem Buch) und Buck Charaktere mit etwas Persönlichkeit.


Es war zwar mehr easy going, aber dort hatte man wenigstens ne gewisse vertrautheit. So wie es jetzt ist, ist es schlochtweg peinlich.
 
Die Vierer kann man doch nicht mit den Zweier Spartaner vergleichen. Vierer sind sehr junge Soldaten, die noch viele Flausen im Kopf haben und sich dem entsprechend verhalten. Zweier kennen von Kindheit an nichts außer Loyalität, Kameradschaft und Kampf. Dreier mussten auch schon sehr jung erwachsen werden, sind aber noch "Menschlich". Die Vierer scheinen auch nicht die komische Impotenz Droge intus zu haben. Haben auch nicht so heftige Augmentationen wie Zweier. Spartaner von der Stange halt. Massenware statt Klasse. Einfach billiges Militärgerät und deswegen authentisch in ihrem Verhalten und Ausrüstung. Ausgenommen Team Osiris, die sind natürlich reifer an Geist und dennoch den Zweier unterlegen. Mental und physisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kommt eigentlich dieser Impotens schwachfug her? Ich glaube kaum das der MC irgendwie Impotent ist.

Die Spartan 4 scheinen ja sogar nur eine Rüstung zu haben und sonst nix. Und Soldaten haben keine Flausen im Kopf zu haben, dass ist vielleicht bei der Bundeswehr so, daher sind die auch nur Suppenkasper für die Amis...
 
Vierer sind sehr junge Soldaten, die noch viele Flausen im Kopf haben und sich dem entsprechend verhalten.
Dann schau dir mal Reportagen über die Spezialeinheiten und deren Ausbildungen an, auf DMAX gab's da mal ne gute zu. Spezialeinheiten würden sich niemals erlauben in der Anwesenheit von Vorgesetzten oder in Missionen sich so zu verhalten.
Aber gut, wen wundert dass Majestic so beknackt ist, stammt ja aus der Feder von Brian Reed :facepalm:

Ich finds einfach dämlich dass die S4 genauso stark wie die S2 sein sollen. Körperlich ohne Rüstung sie die völlig unterlegen, und ich glaube nicht dass eine S4 Rüstung so viel besser ist dass die das ausgleichen kann.
Aber gut, 343i hat Halo ja eh nie ganz verstanden. Anders kann ich mir nicht erklären wieso die Menschen auf einmal die totale Supermacht sein sollen, die sogar Raumkämpfe gewinnt. Die Infinity mag man sich toll aus dem Hut gezaubert hat ("Ach übrigens, die hatten die jahrelang schon lange in Entwicklung!"), aber der Großteil der Flotte müsste trotzdem gnadenlos hinter der Allianztechnik hinterher hinken, auch wenn die Engineers beim Bau helfen.
 
Vierer sind sehr junge Soldaten, die noch viele Flausen im Kopf haben und sich dem entsprechend verhalten.
Dann schau dir mal Reportagen über die Spezialeinheiten und deren Ausbildungen an, auf DMAX gab's da mal ne gute zu. Spezialeinheiten würden sich niemals erlauben in der Anwesenheit von Vorgesetzten oder in Missionen sich so zu verhalten.
Aber gut, wen wundert dass Majestic so beknackt ist, stammt ja aus der Feder von Brian Reed :facepalm:

Ich finds einfach dämlich dass die S4 genauso stark wie die S2 sein sollen. Körperlich ohne Rüstung sie die völlig unterlegen, und ich glaube nicht dass eine S4 Rüstung so viel besser ist dass die das ausgleichen kann.
Aber gut, 343i hat Halo ja eh nie ganz verstanden. Anders kann ich mir nicht erklären wieso die Menschen auf einmal die totale Supermacht sein sollen, die sogar Raumkämpfe gewinnt. Die Infinity mag man sich toll aus dem Hut gezaubert hat ("Ach übrigens, die hatten die jahrelang schon lange in Entwicklung!"), aber der Großteil der Flotte müsste trotzdem gnadenlos hinter der Allianztechnik hinterher hinken, auch wenn die Engineers beim Bau helfen.


Palmer der schlimmste Spartan xD
 
Die Impotenzsache würd ich nichtmehr zu ernst nehmen. Das war vllt zu Beginn noch so, aber bei Bedarf lässt sich das auf jeden Fall lösen. Es ist aber ein gern gesehener militärischer Nebeneffekt.
Weniger Probleme.

Die SII sind nur hoch professionell... klar nach >200 Schlachten. Das macht sie in dieser "krassen, mothe...... S-IV Umgebung" nur so extrem "maschinenartig"/gefühlskalt.
Emotionen und Gefühle haben sie auch, nur können sie das außgezeichnet unterdrücken.
Sie sind der Forerunnern von allen am Nächsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Travis erzählt auch über die Unfruchtbarkeit. Aber Romane gehören für Manche nicht zu Canon. An Palmer ist nur die Frisur kein militärisches Standard, wie auch bei Osiris und den Mädeln von Team Blau. Mus am drei Wetter Raft liege, dass die Frisur immer sitzt. Bei Vorführungen im DMAX wurd man wohl die Fehler der Soldaten kaum anpreisen. Das ist schließlich Propaganda. Die Russen geben übrigens ihren Soldaten auch ein speziellen Tee, damit diese kein Libido Problem haben. Mit der 343i UNSC, ist es wie mit DMAX, es soll sich besser verkaufen. "Auch Du kannst ein 0815 Sparten sein!" oder "Schaut wie viele Spartaner das UNSC hat". Im Grunde hast Du aber Recht Samu, nach Elite sieht es nicht aus. Aber wer meldet sich noch zu solchen waghalsigen Experimenten? Blut junge Kadeten und zum Verheizen waren schon die Dreier Spartaner nicht zu schade. Kanonenfutter halt. Nur Kinder von Halbgöttern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben