Der E3 2013 Topic (Diskussionen, Termine uvm.)

Uhh. Ein Remake vom ersten Fable, das werd ich glaube mal im Auge behalten. :)

Und es verleitet mich stark dazu, es grad erstmal neu durch zu spielen :D
 
Großartig, wird am Erscheinungstag gekauft! Hoffe The Lost Chapters ist gleich mit drinnen. So oft wie ich Fable 1 durchgezockt habe, da freu ich mich aufs Remake, wollte eh vor kurzem mal wieder Teil 1 rauskramen :daumenhoch:

Lost Chapters ist mit drin :)
Kann man alles auf der neuen Xbox News seite lesen :D
 
Das nenn ich mal ne geile Neuigkeit! Ich habe das erste Fable geliebt :sabber: Wird auf jeden Fall gekauft :) Ich freu mich schon auf die Arena und das durch Balverine schnetzeln im Witchwood :cheer: Das erste Fable ist und bleibt einfach das beste!
 
Hab den ersten Teil nie gespielt, irgendwie hat er mich zu Xbox 1 Zeiten nicht gereizt. Damals galt der alte Peter schon als kleiner Halunke. Und mich hatte Black & White gerade erst maßlos enttäuscht. Dann mit Fable 2 meinen Spaß gehabt und Fable 3 verstaubt in meinem Regal. In welche Richtung tendiert der erste Teil denn?!
 
Hab den ersten Teil nie gespielt, irgendwie hat er mich zu Xbox 1 Zeiten nicht gereizt. Damals galt der alte Peter schon als kleiner Halunke. Und mich hatte Black & White gerade erst maßlos enttäuscht. Dann mit Fable 2 meinen Spaß gehabt und Fable 3 verstaubt in meinem Regal. In welche Richtung tendiert der erste Teil denn?!
Der erste Teil ist noch viel mehr klassiches RPG, mit Rüstungen die wirklich Stats haben und sowas. Teil 2 ist quasi die Casual-Variante von Fable 1.
Fable 1 ist imho ein Meisterwek! Ich weiß noch wie ich vor dem Endkampf immer meinen Multiplaktor übelst hochgezüchtet habe dank Schildzauber und dann dafür alle Erfahrungsflasks aufgehoben hatte - Damit konnte man dann alle Skills des Spiels gleichzeitig maxen :lol:

Und die Bosskämpfe waren genial, die wurden ja in späteren Fable auch ersatzlos gestrichen. Besonders Arachanox ist mit bis heute im Gedächnis geblieben :bow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den ersten Beitrag mal aktualisiert.

Edit

Dice hat wohl mehrere Spiele am start :D
Eins ist bestimmt Mirrors Edge 2 was ja schon durch Amazon geleakt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja EA hat einige Studios kreativerweise in Dice umbenenannt, gleiche strategie wie beim Bioware, die halten die Spieler echt für Blöd...
 
Da kommen noch mehr, wetten?

EA könnte sich ja gleich in Dice Bioware umbenennen :ugly: Das sind eh die einzigen Studios von denen die noch ein gewisses Ansehen haben, obwohl das auch schon angekratzt wird
 
Von Fable 1 gibts ne HD auflage, ein Traum wird wahr :woohoo: Und ich hoffe die Meldung, für ne Fortsetzung von mirrors edge stimmt. Das Spiel war für mich ein Sprung ins kalte Wasser, mal was komplett neues. Ich denke sogar das vielleicht einzige Spiel, was in richtung Parcour und freerunning geht, und es sehr gut umgesetzt hat.
 
Microsoft hat wohl die Q&A Runden und Pressemeetings nach der E³ PK gecancelt. Kein gutes Zeichen, bei so vielen offenen Fragen und Gerüchten :S

Als Grund gibt man an, dass die Executives wichtigere Termine hätten
lEVrHB1.png

Was zum Teufel kann es im Moment denn wichtigeres geben als zur E³ die Presse und Spieler mit den Fakten zu versorgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hat wohl die Q&A Runden und Pressemeetings nach der E³ PK gecancelt. Kein gutes Zeichen, bei so vielen offenen Fragen und Gerüchten :S

Als Grund gibt man an, dass die Executives wichtigere Termine hätten
lEVrHB1.png

Was zum Teufel kann es im Moment denn wichtigeres geben als zur E³ die Presse und Spieler mit den Fakten zu versorgen?

Microsoft hat auch Probleme mit der Hardware... die haben momentan echt viele Probleme.

Aber was gut ist, der Geoff Keighley bestätigte das man sich ALLE Pressekonferenzen mit der Xbox Live App anschauen kann. Damit meint er wohl die Live Event app
 
Zurück
Oben