Der E3 2013 Topic (Diskussionen, Termine uvm.)

image.jpg

Das ist doch das wichtigste :)
 
Naja der Geoff hypt gerne mal etwas zu viel was sich dann als Enttäuschung herausstellt.
Klar, er will ja auch GT ein wenig vermarkten :lol:
Finde den Kerl aber trotzdem recht sympathisch, die Berichte wo er live was machen darf sind oft gut. Hoffe zur E³ ist nicht wieder nur was voraufgenommenes eingespielt

Es wird btw auf der Pre-E³ Show und auf der Post-E³ Show exklusiv nen Titel vorgestellt.
 
Naja der Geoff hypt gerne mal etwas zu viel was sich dann als Enttäuschung herausstellt.
Klar, er will ja auch GT ein wenig vermarkten :lol:
Finde den Kerl aber trotzdem recht sympathisch, die Berichte wo er live was machen darf sind oft gut. Hoffe zur E³ ist nicht wieder nur was voraufgenommenes eingespielt

Es wird btw auf der Pre-E³ Show und auf der Post-E³ Show exklusiv nen Titel vorgestellt.

Recht hast du das er gute Shows macht. Vorallem die E3 Shows sind dieses Jahr genial und man kann alles LIVE mit der Gametrailers Xbox Live App gucken :D Richtig gut.
Hab im ersten Beitrag mal den Zeitplan von Gametrailers mit deutschen Zeiten eingefügt!
 
Spürt noch jemand ein wenig E³ sich anbahnen? Ich kanns kaum erwarten mir den ganzen Tag Gameplay Videos und Announcements reinzuziehen um dann mitten in der Nacht endlich was von Destiny zu sehen :lol:

Ich mein, das wird so ziemlich die wohl wichtigste E³ der letzten zig Jahre. Und sowohl MS als auch Sony sagten bereits, dass sich ihre PKs eigentlich nur auf Games fokussieren werden :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich fühl die E3 anbahnen, in meinem Darm, denn ich befürchte das Microsoft 99% Kinect kram zeigen wird. :ugly:
 
Auf der CoD Seite kann man sich erstes Gameplay aus zwei Missionen von CoD:Ghosts anschauen. Es ist wirklich 1:1 das alte Scriptsequenz Ding, also einfach nur mehr vom Alten. Optisch siehts auch nicht wirklich ansprechend aus, da sind manche CurrentGen Titel deutlich hübscher

Die neuen Witcher 3 Bilder, auch wenns die bislang nur als kleine Scans aus der Edge gibt, schauen hingegen klasse aus (Das Spiel ist Open World ohne Ladezeiten, so btw!). Freu mich schon das ganze morgen endlich in Bewegung zu sehen :)
l0hWVQu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Witcher 3 ist erstmal nur für PC und PS4 bestätigt :p Und Witcher 3 werden wir leider nicht in Bewegung sehen morgen. Ist nur Behind Closed doors.. :/

Das CoDGhosts sieht tatsächlich aus wie vorher in Sachen gameplay. Optisch ein wenig mehr aufgehübscht. Aber wenigstens scheint das Gameplay immer noch wie vorher zu sein :) Aber so wie das Spiel aussieht MÜSSTE es ja eigentlich 1080p schaffen mit 60fps.

Der Battlefield 4 Xbox 360 Alpha leak ist witzig :ugly:
http://imgur.com/a/oBF5P
 
Zuletzt bearbeitet:
Witcher 3 kommt für die One und wird auf der MS PK gezeigt werden - Damit war an meiner Theorie von One Exklusivekram ja vlt was dran ;)

Gibts eigentlich zu BF4 schon Infos obs außer noch bessere Grafik was anders als BF3 macht? Wäre iwie schön ein paar mehr Gameplayelemente zu sehen, zB ein automatisches Coversystem, das auch auf zerstörte Umgebungen reagiert, wie bei FarCry 3 :)

Wer morgen Lust auf ein wenig XBL Party beim Gucken hat, werde den ganzen Abend bis zur Sony PK wohl die GT App laufen haben :)

~update~
Ok, laut Neogaf ist an der Meldung zu W3 nix dran und es wird nicht gezeigt. Wäre iwie bitter, langsam sollten sie mal was zeigen :hm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Witcher 3 kommt für die One und wird auf der MS PK gezeigt werden - Damit war an meiner Theorie von One Exklusivekram ja vlt was dran ;)

Gibts eigentlich zu BF4 schon Infos obs außer noch bessere Grafik was anders als BF3 macht? Wäre iwie schön ein paar mehr Gameplayelemente zu sehen, zB ein automatisches Coversystem, das auch auf zerstörte Umgebungen reagiert, wie bei FarCry 3 :)

Wer morgen Lust auf ein wenig XBL Party beim Gucken hat, werde den ganzen Abend bis zur Sony PK wohl die GT App laufen haben :)

Najaaa laut einem polnischem Magazin ;) Obs stimmt?

EDIT:
Sagte ich ja ;)
Bisher ist bestätigt das wir Witcher 3 nicht Public zu sehen bekommen.
Als Konsolenspieler ist die erste Erneuerung, 64 Spieler Massenschlachten. Und warum soll man es verändern? Coversystem brauch man nicht bei Battlefield.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das CoDGhosts sieht tatsächlich aus wie vorher in Sachen gameplay. Optisch ein wenig mehr aufgehübscht. Aber wenigstens scheint das Gameplay immer noch wie vorher zu sein :)

Ja! Da haben wir die "Lauf deinen Kumpanen hinterher und mach was er sagt"-Szene einmal Unterwasser und einmal mit Hund und dann noch die typische Zeitlupen- und Eskalationsszenen wo alles kaputt geht. Und kaum die Kontrolle über das Spielgeschehen. Man durfte ja in den Szenen einmal 3 Leute aussschalten und das mit nur begrenzter Freiheit. :ugly:
 
Joa siehe mein Update :)

Als Konsolenspieler ist die erste Erneuerung, 64 Spieler Massenschlachten. Und warum soll man es verändern? Coversystem brauch man nicht bei Battlefield.
In 1080p und mit mehr Spielern kommt dann hoffentlich auch mehr Balance. Fande das Spiel auf der 360 durch die zT viel zu leeren weitläufigen Maps und die niedrige Auflösung wo man Gegner (speziell Sniper) kaum sehen kann unspielbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa siehe mein Update :)

Als Konsolenspieler ist die erste Erneuerung, 64 Spieler Massenschlachten. Und warum soll man es verändern? Coversystem brauch man nicht bei Battlefield.
In 1080p und mit mehr Spielern kommt dann hoffentlich auch mehr Balance. Fande das Spiel auf der 360 durch die zT viel zu leeren weitläufigen Maps und die niedrige Auflösung wo man Gegner (speziell Sniper) kaum sehen kann unspielbar

Jup, bei Battlefield 3 hat man einfach gemerkt das es für 64 Spieler gemacht war. Allein die riesigen DLC maps. Waren unspielbar auf Konsolen :/
 
Joa siehe mein Update :)

Als Konsolenspieler ist die erste Erneuerung, 64 Spieler Massenschlachten. Und warum soll man es verändern? Coversystem brauch man nicht bei Battlefield.
In 1080p und mit mehr Spielern kommt dann hoffentlich auch mehr Balance. Fande das Spiel auf der 360 durch die zT viel zu leeren weitläufigen Maps und die niedrige Auflösung wo man Gegner (speziell Sniper) kaum sehen kann unspielbar

Jup, bei Battlefield 3 hat man einfach gemerkt das es für 64 Spieler gemacht war. Allein die riesigen DLC maps. Waren unspielbar auf Konsolen :/
Oder wenn man aus nem Jet geschossen wird und dann 3 Minuten durch ne leere Pampa läuft weil da einfach keine Spieler sind :lol:
 
Zurück
Oben