Das Xbox One Topic

Also ich kaufe mir die One allein aus dem Grund, dass die One bei der Konsolenkrieg, Game of Thrones Folge von South Park gewonnen :D :D :D :D
 
Das bezog sich auf die SP Folge ;)

Hat noch jemand das Problem mit manchen Akkus, dass der One Controller obwohl die voll sind einfach dann gern nicht "starten" will? Der kriegt keine Verbindung oder so geht wieder aus. Ist die Verbindung zur Konsole jedoch einmal da, gehts wunderbar :hm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Microdeppen faseln was von 3 Millionen Verkauften Konsolen, blöderweise sagen sie nicht "An den Endkunden" oder "an den Handel".

Oft redet Microsoft von "an den handel" weil die Zahlen schöner aussehen. Käme auch hin, hier Stapeln sich die Ones Palettenweise und keiner weiss wohin damit

Ich behaupte mal locker flockig das Microsoft wirklich 3 Millionen an den Handel verkauft hat, wo jetzt 1,5 - 2 Millionen Konsolen rumliegen. Denn auch Xbone Spiele verkaufen sich sehr schleppend, die der PS4 eigentlich recht gut, jedenfalls mehr als Xbone spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du mal lernen zu lesen, Gabu :ugly:
Together, we ushered in a new era of games and entertainment with Xbox One. Over 3 million Xbox One consoles were sold to consumers in 13 countries before the end of 2013. It’s been incredible to see Xbox One selling at a record-setting pace for Xbox, and we were honored to see Xbox One become the fastest-selling console in the U.S. during our launch month in November. Since our launch, demand for Xbox One has been strong, selling out throughout the holidays at most retailers worldwide. We are continuing to work hard to deliver additional consoles to retailers as fast as possible.
Quelle
 
Ich hab die deutsche Pressemeldung gelesen und da stand das NICHT drin. Bis Sony seine Zahlen veröffentlichte :ugly:
 
Ich glaub den Microsoft statements iwie nicht. Die Konsolen stapeln sich in den Geschäften... Hingegen die PS4 nirgends wo zu bekommen ist. Und wenn dann sind die sofort weg.
 
Ich glaub den Microsoft statements iwie nicht. Die Konsolen stapeln sich in den Geschäften... Hingegen die PS4 nirgends wo zu bekommen ist. Und wenn dann sind die sofort weg.
Das heißt nur dass Microsoft eine funktionierende Just-In-Time Logistik hat, die im richtigen Nachschub Konsolen liefert wie es Nachfrage gibt ;)

MS ist ein zu großer Konzern, als dass sie sich erlauben können falsche Angaben zu liefern. Man sollte persönliche Abneigung gegenüber der One von Fakten trennen.
 
Ich glaub den Microsoft statements iwie nicht. Die Konsolen stapeln sich in den Geschäften... Hingegen die PS4 nirgends wo zu bekommen ist. Und wenn dann sind die sofort weg.
Das heißt nur dass Microsoft eine funktionierende Just-In-Time Logistik hat, die im richtigen Nachschub Konsolen liefert wie es Nachfrage gibt ;)

Das heißt ehr das es keine hohe Nachfrage gibt und Microsoft überproduziert ;) Zumal könnte man all diese Konsolen die nun in den Raglen stehen bleiben werden in die übrigen Länder verschicken.

Und warum soll Microsoft eine bessere Produktion haben? Die müssen nur 13 Länder bedienen und die sind bedient solange da kein Preis fällt.
Sony und MS haben zum großteil die selben Produktionsstätte. Unterschied ist das einer von beiden weitaus mehr an Länder zu bedienen hat.
 
Mal ne Frage an alle, die eine xbone besitzen: Kann die Konsole jetzt endlich die CD-Luke normal öffnen und schließen?
 
@Jumper: Ich meine nicht, dass sie ein bessere Produktion haben, aber sie haben halt den belieferten Markt so eingeschränkt, wie sie auch liefern können. :)

Letzten Endes ist es gut dass beide Konsolen sich super verkaufen, Konkurrenz belebt das Geschäft. Was passiert wenn ein Hersteller meint, die Konsole verkauft sich eh überragend genug, sieht man am letzten Jahr der 360 wo es einfach nichts mehr aus 1st Party gab
 
Microsoft hätte sehr gerne mehr Märkte bedient, aber die waren mit der Lokalisation nicht fertig. Weil die Konsole völlig überhastet released wurd.

Wie EA mit Betafield 4 halt...
 
Zurück
Oben