Das Xbox One Topic

Ich habe gerade gesehen, dass scheinbar die Zertifizierung seitens MS verbessert wurde. Entweder das oder die USK ist langsamer geworden. Ein neues Arcade Game ist nämlich außerhalb von Deutschland erschienen, aber noch nicht in Good Old Germany erhältlich und diesmal nicht wegen dem Jugendschutz. ;)

Hoffentlich ist Spartan Assault am 24.12. bei uns, sollte ja dank der anderen geprüften Versionen kein Problem sein.
 
Ich habe gerade gesehen, dass scheinbar die Zertifizierung seitens MS verbessert wurde. Entweder das oder die USK ist langsamer geworden. Ein neues Arcade Game ist nämlich außerhalb von Deutschland erschienen, aber noch nicht in Good Old Germany erhältlich und diesmal nicht wegen dem Jugendschutz. ;)

Hoffentlich ist Spartan Assault am 24.12. bei uns, sollte ja dank der anderen geprüften Versionen kein Problem sein.
Scheinbar war diesmal die interne Prüfung nicht schnell genug, sodass eine Einstufung im Dezember nicht mehr möglich war. Ich drück auch die Daumen für Spartan Assault
 
Gestern im Ryse MP nen neuen persönlichen Rekord aufgestellt, ne Combo von 149 erreicht bevor ich blöderweise getroffen wurde - Am Ende der Runde gabs über 700 Gold und 80k XP :ugly:

Wenn du Lust auf ne Runde MP hast sag Bescheid, mein Gamertag steht im Profil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Killer Instinct?

Gibt glaube ich nur einen Charakter am Anfang, aber das eigentliche Spiel sollte Gratis sein.

Oder dieses Panzer Dragoon Orta Ding(weiß gerade nicht wie sich der Ableger schimpft)ist glaube ich auch Gratis.

Die gehören zwar nicht zum Gold Programm, sollten aber Gratis sein.
Ob es die allerdings schon gibt weiß ich nicht :whistle:
 
Für die Leute die auf der Xbox One Forza 5 zocken hat 343 ein Halo Spartan Assault Design angekündigt:
Schade das Design ist in den Cloud Servern noch nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ne neuen persönlichen Combo Rekord in der Arena augestellt:
Die Audioaufzeichnung über Kinect wollte iwie nicht so wie ich wollte :facepalm:

Bin jetzt kurz vor 1000, dann hab ich meine 1000GS in Ryse. Schade eigentlich, ich glaube danach fehlt mir im Spiel iwie was zu tun, hoffentlich kommt bald ne Fortsetzung :lol:
 
Da das Spiel über 7 Jahren (?) in der Entwicklung war wird da wohl alleine aus Kostengründen ein Nachfolger kommen müssen :ugly:
 
Vor ein paar Tagen endlich geschafft:
iYn5pIHQHVij3.jpg
 
Wenn ich mir die Erfolge angucke ist das auch nicht so schwer bei dem anspruchslosen Gameplay
Erreich im Spiel mal Multiplaktoren von über 100, das ist schon ziemlich fordernd. Und ohne die kann man ewig bis Stufe 100 spielen ;)

Dead Rising 3 macht ziemlich Laune, aber das Kampfsystem ist trotz Waffenupgrades und erlernbaren Combos deutlich anspruchsloser als Ryse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Erfolge angucke ist das auch nicht so schwer bei dem anspruchslosen Gameplay
Erreich im Spiel mal Multiplaktoren von über 100, das ist schon ziemlich fordernd. Und ohne die kann man ewig bis Stufe 100 spielen ;)

Sehe genug Videos auf youtube wie das geht :ugly: So schwer ist das nicht. Und wenn man mit den besseren Spielen des Genres bereits vertraut ist sollte das kein Prob sein.
 
Zurück
Oben