Das E³ 2015 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)

Und Activision gurkt weiterhin mit ID-Tech 3 aus 1999 rum :ugly:

Wobei ich wieder mal vermute das die Engine für die Präsentation einfach aufgedreht wurde und nachher wieder zurückgerudert wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke. Woher hast du die Info?

Wenn die eine Edition ohne Xbox schon 250€ kostet, möchte ich eigentlich nicht wissen, was eine Halo 5 Console kosten wird :eek:
Frankie meinte die Woche kommen noch die Infos zu den Editionen. Dass eine Konsole kommt ist einfach Vermutung, wäre ja schön blöd von MS keine anzubieten.

The Division ist einfach ein Reinfall. Sieht nicht mal ansatzweise mehr so aus wie damals angekündigt. Und zum dritten mal jetzt gestelltes Gameplay durchgeben zieht nicht mehr. Wieso gibt es 2 Jahre nach Enthüllung immer noch keine Infos? Zeigt doch mal das Charaktersystem, das geneu Lootsystem oder stellt wirklich Faktoren vom finalen Spiel vor.
Mit Leuten rumlaufen und dann die ganze Zeit In-Character unterhalten macht doch am Ende eh niemand. Dass man seine Teamkollegen einfach vorm Schluss betrayen kann ist auch ziemlich blöd, immerhin soll das doch ein MMO artiges Spiel werden und kein DayZ Survival Krams :dry:
 
Nintendo hat ja mal voll ins Klo gegriffen. Man merkt ganz klar dass die alle großen Titel auf die neue Konsole NX für nächstes Jahr verschoben haben. Die wissen, dass sie die Wii U nicht mehr retten können.

Und das neue Star Fox sieht ja mal aus wie ein GameCube Titel :sick:

Die größten Überraschungstitel für mich sind eindeutig Sea of Thieves, GR: Wildlands und For Honor. Ich hoffe die taugen am Ende auch was, aber mir machen die Lust auf mehr.

 
Zuletzt bearbeitet:
So ich muss sagen dieses Jahr fand ich e3 enorm gut! Die letzten Jahre waren ja eher mau aber dieses Jahr gibts endlich mal was zum zocken (eigtl sogar zu viel..)
Meine Highlights:
  • Elite Kontroller, sau teuer aber irgendwie macht mich das Teil an! Mal sehn wie der preislich in D ist und ob man den mal irgendwo billiger findet
  • Fallout 4,mehr muss man nicht sagen, entweder man ist aus dem Häuschen oder kann damit nichts anfangen, ich gehöre zur ersten Fraktion
  • SW Battlefront, selbes wie bei Fallout! Ich freue mich auf SW-Feeling pur!
  • Gears :sabber: dass das Remake kommt war ja klar aber die Beta gleich auf den Markt zu werfen ist top! Gears 4 sieht enorm genial aus! Vielleicht sogar mein e3 "Gewinner"!

Doom und das GR:W sehen auch vielversprechend aus aber da warte ich mal ab...
Halo war lala...dafür, dass man vorher so viel heyped hat war die echte Präsenz ein schlechter Witz und mal wieder nur das Minimum des Nötigsten...
Das Kampagnenstückchen war zwar grafisch ganz nett, aber warum zeigt man langweilige Scriptaktionen, wenn das echte Spiel angeblich anders sein soll?! Die Begründung, es ließe sich schlecht zeigen ist OK, aber warum dann nicht ein kleinen Abschnitt spielbar machen für Besucher?!
Warzone macht mich auch nicht wirklich an, und auch hier wieder nur halbgare Infos...wieso muss man durch eine Werbeanzeige erfahren, dass es Attachments gibt? Es gab ein popliges ViDoc, wieso nicht gleich richtig vorstellen?!
Naja in 7 Wochen soll es auf der GamesCom aber mehr zu Arena geben! Das wird dann hoffentlich interessanter

Kann mir einer sagen was bei Sony so bombastisch war? Die Leute auf Areagames gehen ziemlich auf die PK ab...oder ist das die Sony-blaue-Brille?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol das GoW Remake kommt auch fürn PC... dass will nur niemand, wir hätten lieber Halo 3, Reach, ODST, Wars, 4 und 5 :ugly:
 

Ich hab mir grad das Video angeguckt. Und der Typ neben Larry Hryb hat gesagt, dass alle First Party Spiele, wenn es möglich ist, in das Programm kommen werden.

Das heißt es kommt höchst wahrscheinlich Halo Wars und Halo Reach! :daumenhoch:
 
Habe ein paar Videos dazu gesehen. Läuft wohl größtenteils gut, manche Spiele haben sogar etwas kürzere Ladezeiten und weniger Textur-Popups (z.B. Mass Effect 1) - Dafür kann es bei manchen Stellen Framerateeinbrüche geben - Aber für ne Beta läufts wohl schon gut, richtig laufen soll es ja erst ab Oktober für alle
 
Zurück
Oben