Das E³ 2015 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)

$150 für den Elite Controller!? WTF!

DR845SU.jpg
 
Für 150€ kriegt man ne Konsole, ein Auto mit 2 Jahre TÜV (wie es den TÜV bekommen hat egal), eine thailändische Massage mit Happy End, 75 Xbox 360 Spiele, 10 Paar Schuhe, 10 Kassierer Konzertkarten...

Hat Microsoft den hintern auf?

Diese Abwärtskompatiblitätsliste sieht irgendwie danach aus "Oh wir müssen erstmal gucken welche Titel leistungmäßig überhaupt gehen, erstmal mit kleinen und uralttiteln anfangen!"
 
350? Die soll im "hochpreisbereich" liegen, dass währen 999,99€ glaubt ihr das man den kram für unter 350€ bekommen wird? Wenn eine Oculus VR schon um 400€ kosten soll (isn gerücht aber ich halte das für nicht unwahrscheinlich)
 
Erstmal muss es dafür sinnvolle Anwendungen geben, und die Technik muss erstmal ausserhalb von Promovideos funktionieren :ugly:
 
Die EA PK war echt zu einschlafen. Vorallem dieser unnötige Talk mit Pelé der nur gebrochen englisch spricht. Und dann noch die Kommentare vom Host "Er kann gar nicht glauben dass das gerade passiert ist" - Als E³ Zuschauer dachte ich mir das gleiche.

Von Mirrors Edge wurde mal wieder nichts gezeigt außer fertiges In-Engine Footage.

Need for Speed sah nett aus, aber hoffentlich driften die Autos nicht wirklich in jeder Kurve mit so einer komischen Kamerafahrt.

Das PS4 Gameplay von Battlefront sah jetzt nicht so umwerfend aus wie die Trailer vor kurzem, aber trotzdem noch klasse. Aber spielerisch gewinnt das Ding halt keinen Preis, das lebt echt nur von der SW Atmosphäre (Musik, Soundeffekte, usw). Und wer hat das HUD verbrochen, das sah so amateurhaft aus wie das von Dark Souls :hm:

Die Ankündigung von Mass Effect war auch ernüchternd. Keine Infos übers Spiel oder gar In-Engine Szenen. Sehr sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich feier im Moment die Todesanimationen, wie aus den Filmen geschnitten :rofl:
Zur Grafik: naja ist halt Schnee, Schnee, Fels und ein wenig Schnee...ich finde es dennoch beeindruckend!
Ich könnte mir vorstellen, dass das HUD noch WiP ist...sieht wirklich sehr amateurhaft und nach nem Platzhalter aus.
Es bleibt aber immer noch die Angst, dass der Umfang schlapp wird und die Karten zu sehr auf das Filmfeeling abgepasst sind und nach 3 Runden kein Spaß mehr machen

dieses komische Puppenspiel war auch noch ganz nett, würde dafür aller dings nie 70€ auf den Tisch legen...
 
Von wegen Abwärtskompatibel

Man muss die Spiele neu runterladen, quasi die Originaldisc einlegen und die Xbone läd das Spiel vom Marktplatz, bedeutet, nur wenn es dem Hersteller in den Krempel passt gibt es eine neue Fassung. Ich glaube kaum das viele Hersteller das Supporten ausser Microsoft zahlt...
 
Ghost Recon Wildlands macht Lust auf mehr. Aber dauert dann sicherlich wieder bis mindestens 2017 bis das erscheint, und dann nur in der Ubi-Downgrade-Version. Aber mit Ghost Reocn hat das eigentlich nichts mehr am Hut, wirkte sehr wie ein 3rd Person Far Cry
 
Zurück
Oben