Das E³ 2015 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)

Gut dass ich mir die nachts nicht angetan habe. Fallout reizt mich so gar nicht, wie auch schon Teil 3, und sieht auch nicht wirklich up-to-date aus. Dishonored 2 ist sehr nichtssagend mit dem Rendertrailer. Da helfen auch keine Ego Perspektive Szenen.

Doom sieht nett aus, interessant dass sie jetzt auch Climbing und Doublejumps drin haben. Wird sicher ne nette anspruchslose Ballerei. Die Hinrichtungen sehen auch spaßig aus, aber ist die frage wie repetativ die wirken wenn man das alle paar Minuten macht. In Halo sind die Hinrichtungen ja wirklich mal selten anzuwenden in der Kampagne.

Zu den iOS Spielen muss man glaube ich nichts sagen. Was sowas auf ner E³ zu suchen hat...
 
Fallout wird der Knüller :sabber:
Doom sieht auch ganz nett aus! Wird auf jeden Fall im Auge behalten, eigtl. muss man es unterstützen, dass man seinen Stil beibehält und sich nicht an der Masse orientiert und das Spiel zuscheißt mit Sprint, ADS und was weiß ich...es soll wohl auch eine enorm vielversprechenden Map-Creator haben!

Edit: falls es doch jemanden interessiert, hier gibts die Aufzeichnung der PK
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout wird der Knüller :sabber:
Doom sieht auch ganz nett aus! Wird auf jeden Fall im Auge behalten, eigtl. muss man es unterstützen, dass man seinen Stil beibehält und sich nicht an der Masse orientiert und das Spiel zuscheißt mit Sprint, ADS und was weiß ich...es soll wohl auch eine enorm vielversprechenden Map-Creator haben!
Klettern, Melee, Takedowns und Zeitlupen würde ich jetzt nicht als klassisches Doom bezeichnen. Aber ich finds gut, man muss nicht in allen Dingen immer sich ans Retro Element klammern.
 
Ups, klettern hab ich glatt übersehn, muss mir das alles mal in Ruhe ansehen, hab nur schnell drübergeschaut :whistle:
Fallout wird mir jeder neuen Info die ich so mitbekomme besser! Alleine das Crafting-System habe ich mir seit Teil 3 so gewünscht! :popcorn:

 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout ist seit Teil 3 doof und uninteressant, hoffentlich wird Van Buren ein echtes Fallout, obwohl Wasteland 2 ist schon ein echtes Fallout, nicht der Bethesda Casualquatsch da.

Und dieses Doom? Ist das etwa wieder ein "Remake" .. da bleib ich doch leiber bei Doom 2, dass hat wenigstens Wolfenstein 3D Level :devil:
 
Etwas zu wenig Halo irgendwie, aber ansonsten finde ich die PK echt stark. Das zu Fallout 4 hat mich tatsächlich etwas umgehauen, genauso wie die Rückwärts kombatibilität.

EA bekommt mal wieder am wenigsten Jubel :ugly:

Joo, endlich mal ein Forza mit Regen und Nacht Rennen, darauf freue ich mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt ist meine Master of Orion 2 Partie spannender

Das einzige was interessant klang bisher war "Rückwärtskompatibel* obwohl ich da eher die befürchtung habe das das noch rudimentärer funktioniert als bei der 360, oder dass man die Spiele neu runterladen darf oder irgendso ein krähenfuß kommt da noch

Und viel zu viele Trailer und zu wenig echte Spielszenen, hat da jemand Angst? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
DayZ?

Das interessiert doch keinen toten Mehr, wenn man sich die Spielerzahlen anguckt
 
Zwischen Feedback meiner bisherige Highlights:

  • Neuer Controller mit Remapping und den Paddels
  • Fallout 4 Mods auf der Box
  • The Division Beta auf der Box
  • Abwärtskompatiblität

Halo war jetzt keien Enttäuschung aber aus den Socken hat es mich auch nicht gehauen...
Hoffe mal dass in den nächsten Tagen da ein wenig Videomaterial nachkommt!
TR sah auch gut aus! Ich warte aber momentan noch auf die Gears-Bombe!

Nette Atmosphäre in der Chatgruppe :daumenhoch:
 
Abwarten falls das nicht fake ist, wäre nicht das erste mal das Microsoft was "Superawesomes" Zeigt und das dann eine Gurke ist .. Kinect *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben