Autos, Zweiräder und andere Fortbewegungsmittel

Viel Spaß damit, mein G7 ist gerade letzte Woche zurückgegangen. Dafür steht ab Dienstag der GTI vor meiner Tür, natürlich auch mit der Soundanlage - Bei meinem G7 gabs die damals noch nicht zur Auswahl :ugly:

Danach werd ich mir dann wohl nen Auto kaufen. Aber weiß noch nicht genau was, 2014er Camaro, nen Cayman, nen GT86, 370z Nismo, gibt soooo viel was mich da anspricht :headbang:
 
Endlich ist mein neues Auto da! Der Wagen ist einfach Fahrspaß pur, richtig geil! :D
Und die 400W Anlage mit Sw haut auch ordentlich rein :)

iCvOllMs7gkGR.jpg

ibyJLqzwICHK4O.jpg

iOIkeMLGgsX8F.jpg

i9qA8dJXzAUNe.jpg
 
Da im Offtopic öfter mal über Autos gesprochen wird, habe ich das Topic jetzt mal in ein allgemeines Topics für alle Arten von Fahrzeugen umgewandelt. Also darf jetzt hier nicht mehr nur über Fortbewegungsmittel, die man sein Eigen nennt, geredet werden.

Dieses Camaro Concept ist irgendwie cool, war wohl ne Projektarbeit von 2012. Hoffe das 16er Modell orientiert sich ein wenig daran :bow:
0c5e25d4714b7d8edf3f6eeca156e680.jpg
 
Das sieht irgendwie komisch aus, weil da diese linie über das den wagen geht.
Erinnert mich an irgend son transformer xD
Aber die Front sieht gut aus :daumenhoch:
Das Modell wurde zur Hälfte gebaut und dann vor einen Spiegel gestellt, daher die komische Lienie

Ähm, Camaro ist der Wagen, der in Transformers als Bumblebee genutzt wird (also die 2007-2013er Modelle) :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich zeitlich bis 2015/16 wohl gedulden und meinen Kauf eines US-CArs aufschieben. Denn in den Jahren kommt nen komplett neues Camaro und Mustang Modell, die nicht die Grundtechnik von 2007 mitschleppen, und auch in DE vertrieben werden.

Der neue Mustang sieht zwar imho etwas japanisch aus, aber mit Stripes sieht er doch besser aus als mein Ersteindruck war:
Vossen-Wheels-Ford-Mustang-2015-Grabber-Blue-racing-stripes.jpg
 
Audi weiß wie man Autos hässlich macht~

Audi Q1, auf Polo-Basis mit A1 Motor~ :ugly:
geplante-audi-q1-aus.jpg

Ich werde nie verstehen wieso alle so auf Audi abfahren...
 
Das ist nen Fake Bild, das schreibt sogar die Autobild dazu, also erstmal auf die echten Konzepts warten. Das eigentliche Corporate Design von Audi gefällt mir abseits vom A1 eigentlich gut, aber da das Design einfach 1:1 auf jedem Wagen der Marke draufgeklatscht wird, find ich das dann wieder unattraktiv. Das machen aber leider inzwischen alle Marken so. Der Scirocco wird ja ab Mitte des Jahres auch nen Facelift kriegen, damit wird der letzte unikat aussehende VW sicher auchdas Einheits-Face kriegen :pinch:

Die Qualität von Audi ist schon top. Wobei ich ja ziemlich dicke Rabatte bei denen bekommen würde. Wirklich reizen würde mich nur der A5 Sportsback oder der nächste TT wenn das Design tatsächlich etwas eckiger ausfällt. Aber man zahlt einfach viel zu viel den Prestigenamen dazu (wie bei allen deutschen Marken) und man sieht die Teile an jeder Straßenecke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß dass das ein Fake Bild ist~ aber so wie ich Audi kennen~ wird die Kiste genauso hässlich aussehen.

Der Scirocco ist aber auch nicht gerade mit schönheit gesegnet~ so wie jedes VW Produkt~
Ja die Qualität von Audi ist verdammt gut~ ändert aber nichts daran das die Kisten wie scheiße vom Fließband aussehen~ >_>

Der TT~ Da nehm ich doch lieber den Peugeot RCZ~ xD
Der Nissan Fairlady Z(34) pwnd den TT xP ~ Und kosten wesentlich weniger~ und die Qualität ist auch kaum schlechter wie bei Audi~

Ansich gefällt mir von den deutschen //Großmarken// nur BMW~
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ein TT RS hat lange nicht die Ausstrahlung eines Z34~ ^^
Hab erst vor nem halben Jahr einen RS und einen Z34 nebeneinander gesehn beim Audi Händler~ der Z34 ist wirklich ein Blickfang~ da nimmt man den "gepimpten" RS gar nicht mehr war~ :3

Sportcoupés sind ja auch nicht gerade für ihre Alltagstauglichkeit bekannt!~ xD

Der R35 in der Nismo Variante kostet //nur// 150k~ bei 600PS und der Qualität~ echt ein //Schnäppchen// aber bei Nissan zahlt man ja auch nicht für den Namen~ so wie für die meisten japanischen Marken~ ^-^

Und hier mal mein Traumauto, der Subaru 22b~ der ist zwar stark limitiert gewesen~ und steht auch nur ganz selten im Gebrauchtwagen Markt zum Verkauf~ aber die Preise sind recht Human~ da der 22b nicht so einen hohen Bekanntheitsgrad hat~ wenig Kilometer haben die ja dann auch~ :)


Noch ein hübschen Gruppenbild zum Abschluss des Posts~ <3 (das bild ist von 2008 wie ich sehe)
 
Zuletzt bearbeitet:

Der 2015'er WRX STi sieht doch nicht so schlimm aus wie befürchtet~ Das Concept sah nur so hässlich aus~
 
Zurück
Oben