Autos, Zweiräder und andere Fortbewegungsmittel

Ich machs vor Cycron:

[attachment=31]IMG_1046.jpg[/attachment]

Edit: Die Bildqualität ist hier aber auch nur aufs nötigste beschränkt? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo das da wurde jetzt mal Bestellt :woohoo:
http://www.clarion.com/de/de/products/2012/multimedia/navigation/NX502E/de-de-product-pf_1259577439924.html

Bitte sagt mir, dass das Ding Hammer ist! :ugly:
Oha, ist ja schon ne ordentliche Summe. Mir reicht das eingebaute Zeug, aber ist beim Neuwagen ja auch was anderes :ugly:
 
sooo das da wurde jetzt mal Bestellt :woohoo:
http://www.clarion.com/de/de/products/2012/multimedia/navigation/NX502E/de-de-product-pf_1259577439924.html

Bitte sagt mir, dass das Ding Hammer ist! :ugly:
Oha, ist ja schon ne ordentliche Summe. Mir reicht das eingebaute Zeug, aber ist beim Neuwagen ja auch was anderes :ugly:

Ich hab schon für unnötigeres so viel Geld ausgegeben :ugly:
Hoffentlich bring ich es zusammen, dass meine Lenkradfernbedienung dann auch funzt....brauch da nämlich nen extra Adapter für Mitsus..... :wand:
 
Dann zeig ich mal meine 160 PS Maschine :ugly:

scirocco02.jpg

scirocco01.jpg

scirocco03.jpg

scirocco04.jpg

scirocco05.jpg
...

Wie gehtn sowas als Student kann ich nur jedes mal Fragen? :ugly:

Mein Brot und Butter Auto, seit diesem Wochenende offiziell auch Geländegängig :p :

colt010.jpg


Mein Spaßgefährt:

jgsgaleriebildphp.jpg


Nach diversen Änderungen (Höcker, keine Soziusrasten mehr, schwarze Felgen, Hinterradabdeckung):

mopedneu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe garkein Auto, fahren tue ich dank Leasing alle 6 Monate einen anderen 90 kW TSI Golf:

Golf 6 Team (Mai 2011 - November 2012)
golf6team.jpg

Golf 6 Style (November 2011 - Mai 2012)
golf6style.jpg

Golf 6 Match (Mai 2012 - November 2012)
golf6match.jpg

Ausstattung:
immer nach lust und laune... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt für November einen neuen Bestellt wird ungefähr so aussehen. Also Lack, Felgen und Cabrio stimmt schonmal. Ist dann nur mit 600 Watt Dynaudio und Sportfahrwerk und meinem Lieblingsmotor ausgestattet. ICH FREU MIR SCHON SEHR!

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Traum vom Nissan 350z entfernt sich gerade ziemlich weit um 1 Jahr...
Ein Grund ist, dass mein Opel Astra F immer noch ohne irgendwelche Mängel fährt, sowie meine Einnahmen im Moment ziemliche flaute sind. bzw. ich nicht mehr so viel auf die hohe Kante packen kann.
Das ist halt immer das negative wenn man als freier Marktler Arbetet und nur mit Provisionen honoriert wird.
Habe im Moment wenig Zeit für meinen Nebenberuf und somit kaum Zeit neue Kunden zu gewinnen, aber ich bleibe bei meinem Ziel, drückt mir die Daumen! Vill wirds auch der 370er :ugly:

250px-Nissan_370Z_Platinumgraphite.jpg
 
Soeben meinen Golf 7 bestellt, schön mit 140 PS :)
Echt klasse, kostet mich 40€ weniger als mein Scirocco mit ähnlicher Fahrleistung, nur dass der Golf auch noch mehr technisch neuen Schickschnack drin hat :bow:

Optisch wird meiner genau so aussehen, nur mit schönem Doppelauspuff und keinen Schriftzügen hinten druff :)
VWs-Golf-7-startet-am-10.-November_ArtikelQuer.jpg

VW-Golf-7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Motor frag ich mich, ob die Zylinderabschaltung wirklich so gut funktioniert und was bringt. Werde meinen Golf 7 aber erst ab 5. August nächstes Jahr fahren. Zum Halo 4 Release kommt erstmal mein Cabrio. :D
Laut Werten soll es ungefähr gleichauf mit meinem Scirocco in der Fahrleistung sein, wenn er da 1-2 Liter weniger als der hinkriegt find ich das schon gut genug :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leasen ist nicht so mein Fall. Ich möchte das Auto gerne wahrlich mein Eigen nennen. Golf ist nicht so mein Fall, das hat jeder hier (gut, wohne auch in WOB, kein Wunder also :ugly: ) & finde es einfach langweilig & mainstream.

Tendiere zu Audi, m.M.n. geht doch nichts über die Edelmarke und folgendes Jahr wird es ein bewährter TT 8N (finde die Form einfach toll) 1,8 T mit 165kW/224 PS. = )
 
Zurück
Oben