Autos, Zweiräder und andere Fortbewegungsmittel

So, ich als Autofreak brauch will wieder was von euch sehen, deshalb mach ich den diesmal auf :p

Hier könnt ihr eure Autos u. Ä. rumzeigen!

Also hier mal meiner:

Mitsubishi Lancer SB, Bj. 2011
gechippt und alles drum und dran.
Keine Sorge Alus hab ich im Sommer.....die Fotos sind noch mit Winterreifen ^^


dsc0016ecp.jpg

dsc0019lxf.jpg

dsc0018ffq.jpg

dsc0075rc.jpg

Gemacht wird noch:
Entertainment-System
Scherentüren
4-Fach Auspuff mit dazugehöriger Blende
RalliArt Motorhaube
Via iPod einstellbares KN Fahrwerk (gibts wirklich :ugly: )

und vllt noch mehr unter die Haube...jedoch nur zweitrangig.

Wenn sich was ändert werd ichs posten....Nun seid ihr dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes Teil. Wieviel PS hatten der?
Nach dem chippen (welches der Vorbesitzer, der nur 10.000km damit gefahren ist, bereits erledigt hat) und dem Kleinkram (und dem Großkram :ugly: ) den ich dazugepfuscht hab komm ich auf ca. 150-160 PS von den wenigen Standart 120 PS.
Genau kann ich das noch nicht sagen, da der Kleinkram in Summe schon was ausmacht und zum Großteil nicht eintragungspflichtig ist (oder ich einfach nicht eintragen lassen kann wie z.B. den Sportluftikus, der ja gar nicht erlaubt ist ^^)
Somit hab ich leider 'noch' keinen Prüfstandwert, da ich die Teile ausbauen müsste um ne Betriebsgenemigung zu bekommen :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre einen Daimler X300 von 1995. Bilder hab ich aktuell leider keine zur Verfügung.^^
Ausserdem hab ich seit ein paar Monaten endlich mein erstes Motorrad, eine brandneue Yamaha TDM 900.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wow sieht dein Scirocco in Blau schik aus :woohoo:
Dass ist das Motorrad meines bruders
[attachment=24]463964_3729457908508_633159081_o.jpg[/attachment]
und das Auto meines Bruders :
[attachment=25]59250_1537849039656_81573_n.jpg[/attachment]
Er will aber beide Verkaufen naja Schulden halt :pinch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich momentan kein Sommerbild von meinem Vehikel habe, wo meine Freundin nicht drauf ist (immer komplett angezogen natürlich, sie mir aber trotzdem dem Kopf abreissen würde), gibts erst mal nicht besonders aussagekräftige Fotos.

BMW 123D
schwarz
203 PS
0-100km/h : 6,6 Sekunden
Ausstattung: Navi, iPhone-Doc, HiFi-Soundanlage etc

[attachment=28]Foto3.JPG[/attachment]

[SMS schreiben war gestern. Das kommt davon wenn die Freundin sich unterwegs langweilt.


Das war Spaß...Hinterradantrieb bei den PS und 30cm Schnee..im Rheinland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich momentan kein Sommerbild von meinem Vehikel habe, wo meine Freundin nicht drauf ist (immer komplett angezogen natürlich, sie mir aber trotzdem dem Kopf abreissen würde), gibts erst mal nicht besonders aussagekräftige Fotos.

BMW 123D
schwarz
203 PS
0-100km/h : 6,6 Sekunden
Ausstattung: Navi, iPhone-Doc, HiFi-Soundanlage etc

[attachment=28]Foto3.JPG[/attachment]
[SMS schreiben war gestern. Das kommt davon wenn die Freundin sich unterwegs langweilt.
[attachment=29]Foto1_2012-06-03.jpg[/attachment]
Das war Spaß...Hinterradantrieb bei den PS und 30cm Schnee..im Rheinland.
 
Da ich momentan kein Sommerbild von meinem Vehikel habe, wo meine Freundin nicht drauf ist (immer komplett angezogen natürlich, sie mir aber trotzdem dem Kopf abreissen würde), gibts erst mal nicht besonders aussagekräftige Fotos.

BMW 123D
schwarz
203 PS
0-100km/h : 6,6 Sekunden
Ausstattung: Navi, iPhone-Doc, HiFi-Soundanlage etc

[attachment=28]Foto3.JPG[/attachment]
[SMS schreiben war gestern. Das kommt davon wenn die Freundin sich unterwegs langweilt.
[attachment=27]Foto1_2012-06-03.jpg[/attachment]
Das war Spaß...Hinterradantrieb bei den PS und 30cm Schnee..im Rheinland.
[
 
Im Moment noch mein treuer Astra F Caravan :ugly:
75 PS
0-100 km/h: 12,5 Sek !!!! (richtiges Rennauto hier :ugly:)

a02404b64e.jpg

Das Auto lief immer wie Butter und hat kaum etwas geschluckt, bin stolz auf den Wagen, nur er muss leider demnächst für den hier Platz machen (bild aus dem Inet)

nissan-350-Z-4.jpg
 
Darf ich mein altes Fahrrad auch hier posten? Ein anderes fahrbares Gerät besitze ich gerade nicht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben