Autos, Zweiräder und andere Fortbewegungsmittel

Wie sieht es eigentlich mit Ersatzteilen und Support bei den Ami schlitten aus? Ich hatte schon bei Daihatsu das doppelt bis dreifache zahelen müssen und er war in der Anschaffung natürlich viel erschwinglicher als ein deutsches/europäisches Auto.
 
Joa, funktioniert aber nur bei absehbaren Verschleiß Teilen, bei Brems Zylinder und Kopplung ist es schwer, wenn man auf den Wagen abgewiesen ist. Natürlich, wenn mann es nicht von einer Werkstatt mit Ersatzfahrzeug reparieren lässt. ;)
 
Hier ein Bild vom Mustang Interieur:
1433268974-Mustang-interior.JPG

Ist das normal, dass beim Mustang die Pedale so weit oben sind, oder kommt mir das nur so vor? :huh:
 
Wie sieht es eigentlich mit Ersatzteilen und Support bei den Ami schlitten aus? Ich hatte schon bei Daihatsu das doppelt bis dreifache zahelen müssen und er war in der Anschaffung natürlich viel erschwinglicher als ein deutsches/europäisches Auto.
Mustang und Camaro sind ja ganz normale EU Fahrzeuge und die Ersatzteile sind ziemlich günstig für Sportwagen, bzw im Bereich von normalen Mittelklassewagen. Nur die Lieferzeiten können halt mal einige Wochen dauern.

Hier ein Bild vom Mustang Interieur:
1433268974-Mustang-interior.JPG

Ist das normal, dass beim Mustang die Pedale so weit oben sind, oder kommt mir das nur so vor? :huh:
Das täuscht einfach auf dem Bild, die Pedale sitzen ganz normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heut in Teltow, um mich mal bei Roststellen beraten zu lassen und die wollen da 800€ für 2 Roststellen! Wtf? :ugly: Da bekomm ich fürs Geld ja schon fast nen neuen Gebrauchtwagen. :supergrins:

[hide]
Hier mal die Stellen:
[attachment=281]Tr.jpg[/attachment]

[attachment=282]Kotflgel.JPG[/attachment]
[/hide]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so tief sitzt muss man irgendwann die Teile austauschen. Ansonsten würde ich da nicht mehr viel Geld rein investieren, jedenfalls niemals 800€ für so ein paar winzige Stellen.

Habe an meinem Auto inzwischen so viel umgebaut. Werde demnächst mal vernünftige Fotos und Videos machen, wenn alles gegen September fertig ist :bier:
 
Haste auch ne MAC integriert?
Damit ließen sich unliebsame Linksfahrer ausräumen. ^^
 
Samu, nur als Hinweis:
Wenn das Auto in deiner Signatur dir gehört, weiß jetzt jeder dein Kennzeichen und damit wo man z.B. mitnem Schlüssel, sein Zeichen anbringen darf. :ugly:
 
Nach einiger Überlegungszeit habe ich den Mustang verkauft. Stattdessen gibt es jetzt was kleineres, aber ebenfalls richtig spaßiges. Konnte den Wagen Freitag endlich abholen :bier:

Trotzdem "nur" 230PS ist der Wagen gefühlt nicht langsamer als der Mustang. Aber das Kurvenverhalten ist ein Traum, der liegt wirklich wie ein Brett auf der Straße.

Dazu die richtig noble Verarbeitung, besonders im Innenraum. Als technisch versierte Person ist das Ding genial, allein das digtale Tacho und die schicke Integration der Klimaanlagensteuerung in die Lüfter. :bier:

APm3jiw.jpg


lPl9KLr.jpg


RxwH5yu.jpg


FlyXa1p.jpg


PBHUSAW.jpg
 
Ja wie, keine Tachoprojektion in die Scheibe?

Gibt ja mittlerweile Helme die sowas eingebaut haben, bin ich in den USA mal mit gefahren (Hatte meinen Helm nicht mit und musste mir einen leihen, hab erstmal blöd geguckt als sich da ein HUD einblendete :ugly:

Wobei ich zweifel habe das die in Doofland Legal sind :schulter:
 
Die Ami Schlitten wie der Mustang sind sehr schön aber so weit ich weis, sind sie alle sehr schwer und und deshalb meistens sehr schwer zu händeln. Wer mehr Spaß am spritzigem fahren hat, macht nichts falsch mit tausch. Ich hoffe der Mustang war wie erwartet wertstabil.
HUD om Helm? Echt genialer/ geiler Scheiß. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
War allerdings selbst gebaut, dass darf man in Deutschland erst recht nicht :schulter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mustang ist geil, aber im Unterhalt auf Dauer schon echt ganz schön teuer. TT (nicht S oder RS) reicht zum sportlichen Fahren mehr als genug. Kostet ja wirklich nichts an Steuern und Versicherung das Teil.

Die Kurvenlage von dem ist natürlich ein ganz anderes Kaliber als vorher. Wer braucht schon bremsen vor einer Kurve :ugly:

HUD verbauen doch nur die wenigsten, kenne das nur beim Camaro :schulter:
 
Zurück
Oben