Wie sieht es eigentlich mit Ersatzteilen und Support bei den Ami schlitten aus? Ich hatte schon bei Daihatsu das doppelt bis dreifache zahelen müssen und er war in der Anschaffung natürlich viel erschwinglicher als ein deutsches/europäisches Auto.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hier ein Bild vom Mustang Interieur:
![]()
Mustang und Camaro sind ja ganz normale EU Fahrzeuge und die Ersatzteile sind ziemlich günstig für Sportwagen, bzw im Bereich von normalen Mittelklassewagen. Nur die Lieferzeiten können halt mal einige Wochen dauern.Wie sieht es eigentlich mit Ersatzteilen und Support bei den Ami schlitten aus? Ich hatte schon bei Daihatsu das doppelt bis dreifache zahelen müssen und er war in der Anschaffung natürlich viel erschwinglicher als ein deutsches/europäisches Auto.
Das täuscht einfach auf dem Bild, die Pedale sitzen ganz normalHier ein Bild vom Mustang Interieur:
![]()
Ist das normal, dass beim Mustang die Pedale so weit oben sind, oder kommt mir das nur so vor? :huh:
Wir so etwas überhaupt kontrolliert?War allerdings selbst gebaut, dass darf man in Deutschland erst recht nicht![]()
Wir so etwas überhaupt kontrolliert?War allerdings selbst gebaut, dass darf man in Deutschland erst recht nicht![]()
![]()