Suchergebnisse

  1. 007=Spartan6

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Du kannst auch eine Xbox live Party starten und so dem Spielchat entgehen ;) Das mit der unterschiedlichen Empfindlichkeit war übrigens nach einem Wechsel des Controllers Geschichte obwohl ich mit ihm bis jetzt noch keine Probleme hatte. :facepalm:
  2. 007=Spartan6

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Hm okay danke. Das war bei den vorherigen Teilen aber anders oder? Ist mir bis jetzt bei noch keinem anderem Spiel aufgefallen :dry:
  3. 007=Spartan6

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Kommt es mir nur so vor oder ist die Empfindlichkeit wenn man nach rechts zielt niedriger als wenn man nach links zielt?
  4. 007=Spartan6

    Das Xbox One Topic

    Da hast du Recht. Naja mal schaun wie es so wird...
  5. 007=Spartan6

    Das Xbox One Topic

    Was haltet ihr vom Sunset Overdrive First Look? Ein bisschen bunt wie ich finde...
  6. 007=Spartan6

    Dark Souls 2

    Ich finde ein bisschen blöd, dass man in, kommt mir zu mindestens so vor, fast jedem Gebiet mit Gift konfrontiert wird!
  7. 007=Spartan6

    Dark Souls 2

    Weiß jetzt nich genau was du meinst aber das Gebiet heißt "das loch". Wenn du in den Brunnen in Majula springst gelangst du hin.
  8. 007=Spartan6

    Dark Souls 2

    Warst du schon im loch? Das nenn ich mal n "tolles" gebiet...
  9. 007=Spartan6

    Dark Souls 2

    Hab's mir auch geholt und finde es genial! :) die Bosse kommen mir aber ziemlich leicht vor, 5 von 4 First try... Der Verfolger war dafür ganz schön krass, Gott sei dank standen da n paar ballisten rum... :whistle: das mit der Halbierung der Lebensleiste hätte imo aber nicht sein müssen!
  10. 007=Spartan6

    Dark Souls 2

    Wurde die Nextgenfassung schon offiziell dementiert oder besteht noch Hoffnung?
  11. 007=Spartan6

    Das Xbox One Topic

    Scheiße ich hab schon 2....
  12. 007=Spartan6

    Das Xbox One Topic

    Das nenn ich mal Nextgen! B)
  13. 007=Spartan6

    Das Xbox One Topic

    @samurai Respekt! :daumenhoch: Hast du dir für die Sammlerstücke einen Leitfaden zur Hilfe genommen?
  14. 007=Spartan6

    Das Xbox One Topic

  15. 007=Spartan6

    Das Xbox One Topic

    @Samurai Hab mir nach deinen positiven Aussagen auch Ryse geholt! ;) Mal sehen wie es mir gefällt!
  16. 007=Spartan6

    Das Xbox One Topic

    Also bei gamestar hieß es das die Performance des dashboards verbessert wird.Kann natürlich auch was anderes bedeuten! ;) Mir persönlich würde es auch reichen wenn die Favoriten angezeigt werden...
  17. 007=Spartan6

    Das Xbox One Topic

    Nach über 3 wochen one muss ich sagen, dass ich von kinect auch positiv überrascht bin! Es gibt aber auch einige kritikpunkte: 1 das fehlende Aufploppen wenn freunde on kommen 2 die noch recht verbuggte party (manchmal lässt sich der chat nich aktivieren) 3 die framerate drops im dashboard...
  18. 007=Spartan6

    Der Xbox One/Playstation 4 Diskussionstopic [Fakten,Preise,Games]

    http://www.gamespot.com/articles/the-softer-side-of-ryse-son-of-rome/1100-6415472/ Also imo sieht das geil aus!;)
  19. 007=Spartan6

    Tag/Nacht Topic

    Gestrige Antworten=0 Gabs das schon mal?
  20. 007=Spartan6

    Anime/ Manga Topic

    Ich schau eigentlich keine Animes und die einzige Mangaserie die ich komplett besitze und verfolge ist Naruto... Ich find die Story mit den Ninjas, ihren Chakrakampftechnicken und den Schwänzigen recht spannend! Mittlerweile sind mir die Charaktere auch ans Herz gewachsen, aber ich kann auch die...
Zurück
Oben