Der Xbox One/Playstation 4 Diskussionstopic [Fakten,Preise,Games]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig Gabu. Auf den aktuellen nicht-geschönten Videos sehe ich vor lauter Kantenflimmern keinen großen Fortschritt zu Forza 3, habe die anderen Forza Teile mir ja auch nicht geholt. Wenns so aussähe wie in den Xbox One Reveal Videos, oha, aber das ist ja eindeutig nicht der Fall. Allein wie niedrig aufgelöst die Reflektionen und Details auf einmal sind...

Drive Club könnte btw auf 2014 verschoben wäre. Das wäre bitter für Sony iwie :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja um DriveClub herrscht glaube ich eh kaum hype. Eigentlich ist das bei beiden Konsolen so das Problem.
Die Xboner holen sich zum großteil BF4 und CoD und wer eine Grafikdemo mit schlechten Gameplay will nimmt noch Ryse dazu (der neuste Trailer :rofl: )
PS4 genauso, Killzone schön und nett, aber die meisten mögen diesen trägen und langsamen Stil nicht. Daher auch hier BF4 und CoD :ugly:

Ich finde halt wie gesagt das beide Konsolen eigentlich nur für Multiplatform Titel zum größenteil geholt werden.

Manche kaufen sich die Bone wegen Halo, was mir nicht ganz verständlich ist nach dem Halo4 Desaster. Ich finde das die Leute ein bischen zu übereilig handeln. Man sollte erstmal auf Material zum Spiel warten, was eigentlich bald mal kommen müsste. Erscheint ja bestimmt wieder Nov 2014.

Wie gesagt, ich finde das beide Konsolen kein so pralles Exclusiv Launch lineup haben. Die Multiplatform Games sehen interessanter aus :/
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.gamespot.com/articles/the-softer-side-of-ryse-son-of-rome/1100-6415472/

Also imo sieht das geil aus!;)

Naja Grafikblender... Wie gesagt, der Trailer vermeidet es Gameplay zu zeigen, weil das einfach nur schlecht ist. Eine Beleidigung an das Genre und Kollegen wie God of War und co

@Banshee
Nee der Topic hier ist Xbone/PS4,also Nextgen.
WiiU zählt nicht wirklich in diese Kategorie
 
@Banshee
Nee der Topic hier ist Xbone/PS4,also Nextgen.
WiiU zählt nicht wirklich in diese Kategorie
Die Wii U ist aber genauso 8. Gen/Nextgen wie die PS4 & XJunk~
Nur weil sie schwächer ist als die beiden anderen ist sie noch nicht schlechter~ leider konzentriert sich Nintendo derzeit in sachen Software irgendwie zu sehr auf den 3DS~ was man an den Titel merkt.
 
http://www.gamespot.com/articles/the-softer-side-of-ryse-son-of-rome/1100-6415472/

Also imo sieht das geil aus!;)

Naja Ryse ist wie Halo 4 irgendwie. Viel Blender, gute Figuren und paar nette Effekte aber die Umgebungen sind nicht gerade atemberaubend. Kein Wunder, da kann ich auch gute Figuren machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony ist Quasi ausverkauft, während man die Xbone immer noch vorbestellen kann und auch zum launch Problemlos kriegt :ugly:
 
@Banshee
Nee der Topic hier ist Xbone/PS4,also Nextgen.
WiiU zählt nicht wirklich in diese Kategorie
Die Wii U ist aber genauso 8. Gen/Nextgen wie die PS4 & XJunk~
Nur weil sie schwächer ist als die beiden anderen ist sie noch nicht schlechter~ leider konzentriert sich Nintendo derzeit in sachen Software irgendwie zu sehr auf den 3DS~ was man an den Titel merkt.

Die WiiU mag zwar 8 Generation bei Nintendo sein... Publisher und Entwickler sind sich aber einig das das Teil mehr zur 360 und PS3 Generation gehört ;)
Und vom Abnormal schlechten Game Support mal nicht angefangen :ugly:
WiiU mag ja vllt eine gute Konsole sein, aber IMO ist sie nicht in der Liga wie Xbone und PS4.

@
Noufo
Lol da sieht man wie heiß begehrt das ding ist xD Amazon hat bestimmt die meisten Konsolen abgegriffen. Bin ja mal gespannt wie es bei Spielegrotte laufen wird. Die hatten ja schon Probleme mit dem Microsoft Kontakt. Da bin ich mal gespannt wie viele Sony Konsolen die jungs kriegen.
Und btw, was oder wer ist ALCOM? :ugly:
 
http://www.xboxfront.de/news-32-38176-News-ALCOM-ist-sauer--Sony-beliefert-Fachh-ndler-trotz-Absprache-zum-Launch-mit-nur-drei-Konsolen.html#comments


Die armen, die dort vorbestellt haben! :facepalm:

Ich kenne nicht diese Site gar nicht. Ist ALCOM irgendwas großes?
Der größte Online-Versandhandelin der Schweiz! Wie unprofessionell von Sony. Ist das so schwer eine Email zu schreiben, das man zum launch nicht genügend Konsole produziern kann?Naja typisch Sony.
 
Naja diese Website ist alles andere als Neutral

Und was kann Sony dafür das Microsoft ihren dreck nicht verkauft kriegt und nicht annähernd ausverkauft ist. Sony hat den Run unterschätzt, und Microsoft produziert einen Ladenhüter :ugly:

Sony hat jedem(!) händler Mitgeteilt das die bestellte Stückzahl nicht zu liefern ist im übrigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja diese Website ist alles andere als Neutral

Und was kann Sony dafür das Microsoft ihren dreck nicht verkauft kriegt und nicht annähernd ausverkauft ist. Sony hat den Run unterschätzt, und Microsoft produziert einen Ladenhüter :ugly:

Sony hat jedem(!) händler Mitgeteilt das die bestellte Stückzahl nicht zu liefern ist im übrigen...
Die ersten beiden Sätze hättest du dir sparen können! P.S Die Xbox one ist seit 2 Wochen bei amazon ausverkauft. Nur noch das cod bundle ist bestellbar, dieses kommt aber erst nach release! Also so ein ladenhüter kann es nicht sein.
 
Bei Euronics & co. kann man sie noch Vorbestellen. Bei der PS4 sieht es schon schwieriger aus~ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben