Suchergebnisse

  1. Raumakustik

    Probleme bei Bungie.net?

    Schade, aber vielen vielen Dank :)
  2. Raumakustik

    Probleme bei Bungie.net?

    Ich habe eine kurze frage zu Bungie.net und zwar wenn ich dort anmelde, kann ich zwar auf mein Account zugreifen jedoch meine Spielverlauf von Halo 3 und Halo Reach sind nicht aufrufbar, d.h. ich kann mir z.B. meine Nameplates nicht ändern... :wand: Liegt es daran das 343i alles übernommen...
  3. Raumakustik

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Finde das Bubble Shield eigentlich ganz nett, also zumindest in Halo 3... Aber in Reach kann man es den Leuten echt nur hinter her schmeißen. Denn ich finde es ist noch zu schwach, es braucht erstmal ne Zeit bis ich im FP bin und dann hält es nur ein paar Schüsse aus. :dry: Vllt. war das...
  4. Raumakustik

    Halo Verabredungen zum daddeln

    Wenn noch nen Platz frei ist, würde ich auch gerne mitmachen... :)
  5. Raumakustik

    McFarlane Season 02 zeigt Jackals und Rüstungen aus Halo 4

    Ich finde die Jackels sehen end geil aus... :woohoo:
  6. Raumakustik

    Halo 4 Allgemein Diskussion

    @dmXbox Sorry... :oops: Aber schade wäre echt cool gewesen. :)
  7. Raumakustik

    Halo 4 Allgemein Diskussion

    Ist jemanden eigentlich bekannt, ob der Gebieter uns in Halo 4 einen Besuch erstattet? :)
  8. Raumakustik

    Neue Bilder der Halo 4 Limited Edition

    Mensch, wo ist denn hier der Button für "in den Warenkrob"??? :lol: @Blaskapelle Könnte gut sein, aber wie genau schaut ihr euch denn das alles an... :P
  9. Raumakustik

    Neue Bilder der Halo 4 Limited Edition

    Dann klick ich doch mal. :lol: Nicht schlecht... :) Skins für Armor und Weapons? :woohoo:
  10. Raumakustik

    Neue Bilder der Halo 4 Limited Edition

    Hübsch hübsch... :woohoo: 80€ ist ne menge Geld :whistle: , ist schon bekannt, was genau enthalten ist?
  11. Raumakustik

    Probleme mit Xbox Live

    Das stimmt wohl... Vielen Dank! :)
  12. Raumakustik

    Probleme mit Xbox Live

    Erstmal vielen Dank :) , neue Frage: Wie kann man die Ports öffnen beim LTE Internet? :huh:
  13. Raumakustik

    Probleme mit Xbox Live

    Grüß euch, wie bekommt man beim LTE Internet den NAT-Typ offen? :wand: Das Problem hat zur Zeit nen Kumpel und da ich mich mit dieser Internet Art nicht aus kenne, frage ich euch. Danke im vorraus. :)
  14. Raumakustik

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Es muss auch dumme Menschen geben... :D Danke, für die Antwort.
  15. Raumakustik

    Der "Was hört ihr so für Musik?" Thread

    Mellow Mood - Dance inna Babylon
  16. Raumakustik

    Die Gegner von Halo 4 (Spoiler)

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... :cheer: Für mich dennoch finde ich das Design klasse, egal ob Elite oder Schakale, da sich so beide Parteien sich stark von einander unterscheiden. :)
  17. Raumakustik

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Meiner Meinung liegt es daran das MW3 nicht das gelbe vom Ei war (Spwans, OP Waffen, usw.), aber ich glaube das ist hier nicht das Thema, also zurück zum eigentlich Thema. :lol: Ich habe eine kurze Frage, irre ich mich? Oder wirft der Teamkamerad den Oddball zu...? Oder nur evtl. gedropped...
  18. Raumakustik

    Die Waffen von Halo 4

    Bitte sei eine SMG! :blink: In Halo Reach hat sie mir gefällt. :pinch: Was aber auch interesant wird das man nun schießen kann, wenn man die Flagge trägt. (Auch wenn es nur eine Pistole ist)
  19. Raumakustik

    Halo 4 Kampagnen Diskussion

    Habe dieses Video eingefügt, da ja Halo Forward Unto Dawn und Halo 4 von der Story her, verbunden sind. Wenn es schon in einem der anderen Threads vorhanden kann, bitte ich um Verzeihung.
  20. Raumakustik

    Das Vorstellungs-Topic

    Gerne und zwar durch einen guten Kumpel, ich werde ihn bei Zeiten fragen woher er das weiß... :)
Zurück
Oben