Halo 4 Kampagnen Diskussion

@Cycron

Ich glaube eher an die erste Theorie, denn sie erscheint mir sehr logisch.

Ich glaube kaum das die Vorläufer solche kleine nichtsnutze ( verschiedne Floodformen) in ihrer Lebensweise formten. Sowieso hiess es doch das der Gravemind die vollendete Form der Flood darstellte. Sowieso kann der Gravemind keine Grosse Seele wie die Vorläufer haben, denn der hat sie ja vom Wirt.
 
@Cycron

Ich glaube eher an die erste Theorie, denn sie erscheint mir sehr logisch.

Ich glaube kaum das die Vorläufer solche kleine nichtsnutze ( verschiedne Floodformen) in ihrer Lebensweise formten. Sowieso hiess es doch das der Gravemind die vollendete Form der Flood darstellte. Sowieso kann der Gravemind keine Grosse Seele wie die Vorläufer haben, denn der hat sie ja vom Wirt.


Laut Quelle gibt es noch eine höhere Form... Ich würds noch nicht ganz ausschließen.
Bin aber gespannt was da alles noch in der neuen Trilogie auf uns zukommt. Die nichtsnutzigen Floods erkläre ich mir in der Theorie einfach so: Der Gravemind/Vorläufer ist einfach noch nicht im Endstadium, er ist ja immernoch nur ein Wurmartiges ekliges fleischiges Gebilde. Erst in seiner Endform (Vorläufer) zeigt er seine volle Pracht und Fähigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte das Runde ding auf dem Neuen Halo Buch Novel das Große Runde etwas aus dem Halo 4 Campaign Gameplay sein?
silentium_cover.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens wurde gestern auf dem Halo 4 Fiction Panel eine Cutscene von Halo4 gezeigt :eek:
Hoffe der Panel wird noch dieses WE hochgeladen. Will diese Cutscene sehen xD
Beschreibung von HBO
Cinematics, pretty!
The fiction panel just kicked off with a cinematic from Halo 4. We get a glimpse of the the actors performing in their "Avatar Suits". Facial and body are captured at the same time and some characters are later voiced over, you know who. The cinematic focuses on Master Chief, Cortana, and who I assume was the Captain of the Infinity. They were arguing about their next course of action. The 'Captain' wants to leave while MC and Cortana think the UNSC should stay in full force..."I will not allow you to leave this planet!"
 
Wenn wir keine news dazu haben kannst du ruhig im news thread einen Vorschlag machen. Ich nächstes mal. ;)

Newsthread ? hab ich noch nichts davon gehört. Und finden kann ich ihn auch nicht.

Hier noch was von gamefront.de:

Ne link zu nen paasr Bildern: Click

Microsoft stellt Halo 4 Limited Edition Konsole vor

13.07.12 - Microsoft gibt bekannt, dass ein Halo 4 Limited Edition Bundle in den USA am 06.11.12 auf den Markt kommen wird. Die Sonderauflage besteht aus:

- Xbox 360 im Design von Halo 4, gestaltet von den Entwicklern 343 Industries.

* Beim Bedienen der Konsole sind Soundeffekte aus Halo 4 zu hören (z.B. beim Einschalten)

* 320GB Festplatte

- 2 x Controller

- Spiel Halo 4 (Standard Version)

- Download Code für Halo 4 Inhalte auf Xbox Live (u.a. Skins für Panzerung, Waffen, usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solch sacheb müssen wir nicht hier duskutieren. Die Konsole hat jetzt nicht wirklich was mit der Kampagne zutun :ugly: Leute leßt doch mal die Topic überschrift ;)
 
Anscheind fährt Cortana da die infinity runter und rastet aus.
Heftig geile szene. Doe Story wird bestimmt bombe :bow: :sabber:
 
Zurück
Oben