Die Waffen von Halo 4

Ex-HO-Staff

Noble
Beiträge
3.075
Glaube einen Topic wo man die alten und neuen Waffen in Halo4 Diskutieren kann, fehlt noch :)

Hab gerade mal die EMP Granaten innem Spartan Ops video entdeckt :D

empgrenadetpf4f.jpg


So sieht die granate aus wenn er sie wirft

prometheangrenade.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ma wissen wie das Model das Lasers aussieht. Bisher wurde der noch nicht gezeigt.

Bin auch mal gespannt, ob der Gravitationshammer wiederkommt, und damit auch die Brutes. Dennn, Grifball ohne Hammer ist irgendwie, naja, kein echtes Grifball :ugly:

Der Laser wurde schon gezeigt:
Halo4_UNSC-Spartan-Laser_tif_jpgcopy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soetwas wie der Hammer kommt ist so gut wie sicher. heißt aber nicht, dass es auch die brutes ins Spiel schaffen. Es gibt in Halo 3 und reach ja auch keine golfer. ;)

Die "waffe" wird wahrscheinlich nur in custom oder funspiellisten genutzt werden. wie der Golfschläger halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Golfschläger kam ja auch nurn als Fun Element in einem DLC, weil die Map eben auch so hieß "Sandbox".

Der Hammer kam aber eher. Und ohne die Brutes, hätte man keinen Grund ihnen einzubauen, da er definitiv zu keinem anderen Gegnertyp gepasst hätte. Nen Elite mit Hammer sieht nämlich einfach mal blöd aus.


Der Laser wurde schon gezeigt:

Ja, das Bild kenne ich schon. Wollte aber das Ding mal aus der Ego-Sicht sehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Hammer für griffball einbaut muss man ihn nicht balancen und anpassen sondern nur stumpf in die mögliche custom palette einbauen. Und er brauchte auch nicht in der Kampagne vorkommen. Das meine ich damit.

Auch wenn der Hammer gebalanced wird, nehme ich auch kaum an das er in den competitivemoden vorkommt. In Reach kam er ja auch nur einmal auf ner Forge vor, nämlich auf Think Twice. Ich wäre auch eher für den Golfschläger, wenn schon keine Brutes vorkommen muss es ja auch keine Brutewaffen geben, ich finde sowieso das die Waffenpalette genug gross ist.

Weis einer was eigentlich mit der Railgun passiert ist? Die kam meines Wissens nach ja in keinem Mlgvideo vor.
 
Das soetwas wie der Hammer kommt ist so gut wie sicher. heißt aber nicht, dass es auch die brutes ins Spiel schaffen. Es gibt in Halo 3 und reach ja auch keine golfer. ;)

Die "waffe" wird wahrscheinlich nur in custom oder funspiellisten genutzt werden. wie der Golfschläger halt.

Um mal nen Bulletin rauszukramen:
Will Halo 4 include Gravity Hammers and Energy Swords (or adequate replacements) for Grifball? –Kalbelgarion
It will be (more or less) possible to play Grifball in Halo 4.
Von daher abwarten, wie das neue quasi Grifball aussehen wird
 
Wird es eigentlich den Spiker in Halo 4 geben? Ist nämlich eine meiner absolutenLieblingswaffen, auf die ich nur ungern verzichten möchte. ^^
 
Wird es eigentlich den Spiker in Halo 4 geben? Ist nämlich eine meiner absolutenLieblingswaffen, auf die ich nur ungern verzichten möchte. ^^
Ich glaube nicht, immerhin haben wir bislang auch noch nichts von Brutes gehört

Hab das Video mit den EMP Nades hier als viertes angehängt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja nicht der größte Radius zu sein... Je nachdem wie heftig der EMP-Effekt jetzt in dem Radius ist, ist die endweder nutzlos oder ziemlich gut.
 
Mich interessieren die Forerunnerwaffen sehr. Ich will sie endlich alle nutzen!!!

Bilder von drei mysteriösen Prometheaner Waffen

Nr. 1: Promthean Power Waffe
prometheanweapon01.jpg
Hoffentlich ist das sowas wie der Plasmalauncher. Nur in genauer und schwächer!

Nr. 2: Promethean Repeater
prometheanweapon02.jpg
die dritte Waffe in der Assaultrifle-Klasse, neben Stormrifle und AR?!?

Nr. 3: Promethean Sniper
prometheanweapon03.jpg
Hmmmm... bin gespannt, ob es dann keine Allianzsniper gibt!?



Und ich denke es wird eine Forerunner-Pistole geben, damit man im Multiplayer nicht nur bei der Auswahl der Zweitwaffe zwischen Magnum und Plasmapistole entscheiden kann.
 
Zurück
Oben