Probleme mit Xbox Live

Bandit

Sergeant
Hallo zusammen,

habe seit vorgestern ein Problem mit Xbox Live. Konsole versucht sich automatisch mit meinem GT anzumelden, bricht jedoch die Verbindung immer wieder ab. Es erscheint die Fehlermeldung "Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden, Ihre Verbindung ging verloren". Der Netzwerktest ergibt zeigt an dass alles OK ist. Hab auch schon den System-Cache geleert aber hat leider nix geholfen. Auch das Netzwerkkabel ab und wieder anstecken bringt leider nix. Mein Avatar-Bild und Gamerscore wird auch nicht angezeigt. Festplatte sind noch 68 GB frei, an dem sollte es also auch nicht liegen.

Hat wer von euch auch schon mal ähnliche Probleme gehabt? Bin für jeden Ratschlag dankbar :)
 
Probier mal das Profil von der Festplatte zu löschen (das Profil, nicht die Spielstände!). Anschließend kannst du Gamertag Retten oder Wiederherstellen bei der Anmeldungen wählen und dein Gamertag erneut über deine Emailadresse+Passwort runterladen, dann sollte das eigentlich wieder gehen :)
 
Ich hatte ähnliche Probleme seit einiger Zeit , bei XBL raus geflogen und 5-10 Versuche zum zum Anmelden , Disconnect und angeblich (!) fehlerhaftes Profil. Dann habe ich auch das Profil gelöscht und neu geladen , aber es half nur kurz. Da ich von sehr vielen Fällen dieser Art gehört und gelesen habe machte ich mich mal auf Fehlersuche ins Netz. Das letzte Dashboard-Update betraf u.a. auch die Kontosicherheit , vermutlich hat das Auswirkungen ( Fehler ? ) auf das Profil bei einzelnen Spielern gehabt. Also das letzte Update gelöscht - > Systemeinstellungen -> Speicher - > HDD und dann LB ,RB,X LB ,RB , X hintereinander drücken , löschen bestätigen . Xbox neustarten und Update neu installieren. Seit dem ( ca.10 Tage ) sind die o.g. Fehler nicht mehr aufgetreten. Die Lösung oder ein Zufall oder was auch immer , ist mir egal .Hauptsache es läuft wieder rund.
Also das soll keine Pauschal-Lösung sein , sondern nur eine Darstellung wie ich ( hoffentlich dauerhaft ) MEINE Probleme lösen konnte.
 
Ich hatte ähnliche Probleme seit einiger Zeit , bei XBL raus geflogen und 5-10 Versuche zum zum Anmelden , Disconnect und angeblich (!) fehlerhaftes Profil. Dann habe ich auch das Profil gelöscht und neu geladen , aber es half nur kurz. Da ich von sehr vielen Fällen dieser Art gehört und gelesen habe machte ich mich mal auf Fehlersuche ins Netz. Das letzte Dashboard-Update betraf u.a. auch die Kontosicherheit , vermutlich hat das Auswirkungen ( Fehler ? ) auf das Profil bei einzelnen Spielern gehabt. Also das letzte Update gelöscht - > Systemeinstellungen -> Speicher - > HDD und dann LB ,RB,X LB ,RB , X hintereinander drücken , löschen bestätigen . Xbox neustarten und Update neu installieren. Seit dem ( ca.10 Tage ) sind die o.g. Fehler nicht mehr aufgetreten. Die Lösung oder ein Zufall oder was auch immer , ist mir egal .Hauptsache es läuft wieder rund.
Also das soll keine Pauschal-Lösung sein , sondern nur eine Darstellung wie ich ( hoffentlich dauerhaft ) MEINE Probleme lösen konnte.

ich glaube Kongomama oder ein Freund von ihm hat genau die gleichen Schwierigkeiten! Sollte man ihn mal drauf hinweisen. ;)
 
ich glaube Kongomama oder ein Freund von ihm hat genau die gleichen Schwierigkeiten! Sollte man ihn mal drauf hinweisen. ;)

Einen Versuch wäre es wert , da ja eigentlich bis auf das letzte Update nichts gelöscht wird
_lag__by_Link3Kokiri.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben