Suchergebnisse

  1. Zanto

    [Fan Art] Scarface

    Deine Bildchen gefallen mir wieder mal sehr gut. :D Deiner Parodie kann ich zustimmen. War selber ziemlich salzig über Halo 5, aber ich hab für mich eingesehen, dass ich einfach bei den alten Halo Teilen bleibe und weiter ziehe. Mögen andere mit den neuen Halo Spielen ihren Spaß haben...
  2. Zanto

    Das epische Halo 5 Opening Cinematic ist da! *Update*

    Oh Gott nein. Bitte bitte nicht. Der Trailer ist total schrecklich. Nach dem Trailer steht für mich fest, dass das neue Halo mir nicht ins Haus kommt. Meine Meinung war vorher schon nicht die Beste über das Spiel, aber das hat dem Ganzen den Rest gegeben...
  3. Zanto

    Star Wars Battlefront

    Nur keine Plot relevanten Charaktere. :ugly: Ich bin auch schon bitter gespannt was dabei rauskommt. Ich rechne aus Prinzip schon mit dem schlimmsten, auch wenn ich das Beste wünsche. :pinch:
  4. Zanto

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Lässt sich relativ leicht damit erklären, dass es sich dabei eigentlich um Waffen der Forerunner handelt. Fertig. So kann theoretisch jedes Forerunner Konstrukt darauf zugreifen. Und ich rechne auch damit, dass man vor allem Forerunner Konstrukte zerschiessen muss. DIe Allianz wird 99% auch als...
  5. Zanto

    Star Wars (Filme, Bücher und die Macht)

    Das muss kein Sith sein. Kann auch ein Inquisitor oder ein dunkler Jedi sein. Interessant finde ich das die Sturmtruppen so dominant im Teaser sind. Kann aber auch gut sein das es sich dabei um Republiktruppen handeln könnte. Hoffe trotzdem das die Rebellion noch keine neue Republik ausrufen...
  6. Zanto

    Diese Halo 5 Rüstungen erhaltet Ihr über die MCC

    Helioskrill finde ich an sich gar nicht mal so schlecht. Etwas gewöhnungsbedürftig aber mir gefällts. :lol: Kann ein Hinweis sein das die UNSC und die Sangheili in Halo 5 mehr zusammen arbeiten und sogar schon Rüstungen für die Menschen entwickeln. Zumindest verstehe ich das jetzt so. Über...
  7. Zanto

    Tag/Nacht Topic

    Hm. hab damit auch kein Problem. Meine Freundin zockt auch mal ganz gerne eine Runde Fallout, Skyrim oder WoW. Und sie ist nicht die einzige die ich kenne die so ist. :lol: Gibt zumindest in den jüngeren Jahrgängen ~18> so einige Zockerinnen. Wobei ich bei vielen die ich kennen gelernt habe...
  8. Zanto

    Tag/Nacht Topic

    Ich reg mich momentan über alles auf. EU scheiße, Putin/Russland scheiße, USA scheiße, Nato scheiße, IS scheiße, Israel scheiße. Der größte Witz im "Ost-Konflikt" ist ja das so gut wie keiner ein Problem miteinander hat. Die Bevölkerungen wollen keinen Krieg. Nur so ein paar blöde Politiker...
  9. Zanto

    Star Wars (Filme, Bücher und die Macht)

    Lucas wollte sich wohl von Star Wars trennen um sich anderen kleineren Projekten zu widmen. (Sagte er mal in einem Interview)Der gute Mann hat ja auch nochmal geheiratet und ihrgendwann hat man auch keine Lust mehr auf immer das selbe. Und anstatt Star Wars sterben zu lassen, wie es sich so...
  10. Zanto

    [Fan Art] Scarface

    Echt cool. Vor allem die Doppeldeutigkeit mit dem Namen. :D Könnte sogar ne kleine Reihe werden.
  11. Zanto

    Star Wars (Filme, Bücher und die Macht)

    Das Clone Wars und Rebels eher Kinderserien sind war von Anfang an nicht anders zu erwarten. Ist halt die Zielgruppe. Grade die möchte man ja an Star Wars herranführen und daran verdienen. Wenn die tatsächlich die Realserie rausbringen wird diese wohl an ein erwachseneres Publikum addressiert...
  12. Zanto

    [Fan Art] Scarface

    Richtig gut. :cheer: Mir tun die Brutes immer so leid, kaum Freunde in der Fanbase. :ohmy: Außer mich natürlich. :ugly:
  13. Zanto

    Halo 2 Anniversary - Cinematic-Trailer erschienen!

    Miranda und Tartarus gefallen mir überhaupt nicht. :dry: Tartarus sieht vom Kopf her total gestaucht aus, das sieht absolut dämlich aus. Wobei der rest gut aussieht. Und Miranda sieht nicht mehr wirklich so aus wie sie in Halo 2 und 3 aussah. Hab erst gedacht da steht wer anders. :lol...
  14. Zanto

    Tag/Nacht Topic

    Die ganze Sache mit dem Flugzeug Absturz wird sich eh nicht wirklich aufklären. Man schiebt sich eh immer gegenseitig die Schuld in die Schuhe und man verfälscht alles und misinterpretiert sollange es einem passt. Nur die Hinterbliebenden der Opfer schauen doof aus der Wäsche. :facepalm...
  15. Zanto

    Der First Look Trailer zu Halo: Nightfall ist da

    Naja an den Robotern in Halo liegt es ja nicht. Die Forerunner hatten ja genug davon und der Hauptteil deren Streitkräfte scheint genau darauf aufgebaut zu haben. Ein Haufen Roboter die von mehreren Zentralen aus gesteuert wurden. Ist nicht genau das bei den Forerunnern schief gelaufen...
  16. Zanto

    Neues Halo 5 Concept und Infos zum Charakter auf dem Cover

    Hm. Wäre schon geil wenn man dem Gebieter aus Sangheilios zur Hand gehen würde und die "Rebellen" dort abwehrt oder so ähnlich. Intressant find ich in dem zusammenhang ob der Master chief wirklich spielbar ist oder ob es hauptsächlich darum geht den neuen Spartan und vielleicht den Gebieter zu...
  17. Zanto

    Das E³ 2014 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)

    Für mich war nach allem die E3 auch nen Flopp und geht den Trends vergangener E3 nach. Wirklich intressant war da nichts. Die News von Halo waren enttäuschend und man sah bei vielen Spielen einfach nicht viel vom Spiel selber, was sehr Schade ist. Nintendo hat wahr gemacht was sie angekündigt...
  18. Zanto

    E³ 2014: Halo Master Chief Collection angekündigt (inklusive H2 Anniversary)

    Ich bin nicht wirklich begeistert. Die Cuts sehen ganz gut aus, aber sonst ist es so naja, vor allem weil es eh anscheinend nur aus Halo 4 Modells besteht. Auch find ich schade das es "nur" ein Remake ist. Den switch Modus zur alten Graphik können die sich schenken, kann mir kaum vorstellen...
  19. Zanto

    Das E³ 2014 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)

    Nope. Man sah zwar wie er aussieht, aber das war wohl für Halo 2. Von Halo 5 sah man eh nicht so viel. Da er aber ein Modell jetzt für Halo 2 hat, steht ja nichts dagegen ihn für Halo 5 zu benutzen.
  20. Zanto

    Halo Wars - Allgemeine Diskussion

    Halo wars für den Pc wäre ja mal eine Lösung. Leider aber reines Wunschdenken. :pinch: Story von Halo wars braucht man nicht fortsetzen, also ich persönlich fand die schrottig.
Zurück
Oben