Tag/Nacht Topic

Zum Glück hat sich Russland den Flugschreiber gekrallt die sind glaubwürdiger als die Ukraine.

Es gibt auch das gerücht das die Maschine nicht auf ihrem Originalkurs war, von mehreren Militärjets begleitet wurde, und da so getan wurde als wäre diese "ein wichtiges Ziel". Auf der anderen Seite gibts augenzeugen das die Maschine von einem Kampfjet abgeschossen wurde. Andere berichten davon das die Leichen nicht mehr Frisch waren, vor allem waren das komplette Körper, wenn ich mit einer Buk eine Verkehrsmaschine abschieße bleibt da nicht viel über. Man hat wohl auch gelochte (und damit entwertete) Pässe gefunden, damit kommt man in Schiphol nicht mal in die Boarding area...

Zudem hätten die Freiheitskämpfer nichts davon eine Verkehrsmaschine abzuschießen, damit würden die sich sogar die russischen Zuwendungen abschneiden, dass wär selbstmord.

Nene, da stimmt was nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen gehts los:

Früher haben wir immer lokale Halo 2 LANs bei uns im Ort gemacht und Stunden damit verbracht, Teams gegründet (Russen gegen Deutsche; Die besten Spieler aufgeteilt , sodass gleiche Teams entstehen, usw....) nun sind wir alle Erwachsen und hatten kaum Kontakt zueinander. Ein kleiner Aufruf meinerseits änderte das! Alle haben sich zu einer Halo 2 LAN "Wie in den guten alten Zeiten" aufgerappelt. Ich freu mich schon so sehr Halo 2 zu spielen und das Gefühl von früher aufkommen zu lassen :ugly:

Wenn wir richtig gut drauf sind, gehen wir noch ins XBC rein und spielen alle zusammen über meine Leitung Online. LAG vorprogrammiert :daumenhoch:

Sind an die 10 Leute. Wer morgen Abend bock hat, soll nach "Jackieboy" ausschau halten und natürlich ingame "Dr Patchy" :ugly:
 
[SCAN...ABGESCHLOSSEN]
...
...
...
...
[BITTE WARTEN]
...
...
...
...
[REAKTION WIRD ERZEUGT]
...
...
...
[REAKTION]

Oh nein! Oh nein-nein-nein!! Wie sieht das hier denn aus!? Alle Subjekte scheinen in eine Art "Trance" gefallen zu sein.
Kaum noch Aktivitäten vorhanden.
Da muss ich etwas tun!
...
...
...
...
... Nur was?
...
...
...
...
... AH! Ich bin ein Genie!
[LOGOUT]
 
Sommerloch + 343-Informationspolitik = Aktivitätswüste

Ich gebe zu aktuell auch wenig Lust zu haben abends on zu kommen.
30°C... Petrus, dieses Monster, gehört dafür vor ein deutsches Gericht geschliffen!
 
wozu gibts die scharia? :devil:

http://rt.com/news/173636-buk-malaysian-plane-crash/

jaja die bösen Rebellen...oh wait, der BUK war von der Ukraine? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://rt.com/news/174412-malaysia-plane-russia-ukraine/

lol, Russland legt beweise mittels Satellitenfotos, Radardaten etc vor und die Ukraine sagt "nö, ist gefälscht"... wo bleiben denn die beweise der Ukraine? Fuß aufstampfen ist KEIN Beweis.
 
Hat doch eh jeder Dreck am Stecken. Ich ergreife weder für den Westen noch den Osten Partei in dieser Schlammschlacht. Sind eh alle am intrigieren und manipulieren, egal ob Ukraine, Separatisten, Russland oder Westen mit seiner Doppelmoral.
 
Die müssen ja noch die Blackboxen 5 mal hin und her transportieren und 10 mal anhören von 100 verschiedenen Leuten :ugly:

Mal ehrlich, wie lange dauert es denn um bei zwei Blackboxen die letzte halbe Stunde vor dem Absturz auszuwerten?
Die Blackboxen waren die Tage in Hand der Aufständischen und werden wohl heute erst an die verantwortlichen Untersuchungsteams übergeben ;)

Hier kann man sich in den Kommentaren eigtl. recht gut auf dem Stand halten!
Gibt da eine riesen Diskussionen welche Seite denn "Recht" hat und welche sich ihre Wahrheit "dichtet"...mir persönlich scheint es eher, dass es die Seperatisten waren aber macht euch am besten selbst ein Bild! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man male sich mal aus wenn die Terroristen von der Bild die Blackboxen in ihre schmierigen Finger bekommen hätten...

Kam dieser Ronzheimer eigentlich mit der betroffenheitsfresse zur welt?
 
Hat doch eh jeder Dreck am Stecken. Ich ergreife weder für den Westen noch den Osten Partei in dieser Schlammschlacht. Sind eh alle am intrigieren und manipulieren, egal ob Ukraine, Separatisten, Russland oder Westen mit seiner Doppelmoral.

Sehe ich genauso, letztlich wäre diese Maschine nicht abgeschmiert, würden sich diese Primaten nicht alle die Köpe einschlagen.
 
Kaum gibtsn paar Infos, da erwachen Teile der Community wieder zum Leben... hoffen wir nur, dasses keine Zombies sind. :ugly:

Mir is gestern aufgefallen, dass meine nächste Prüfung schon zwei Tage früher is... PANIK
 
Die ganze Sache mit dem Flugzeug Absturz wird sich eh nicht wirklich aufklären. Man schiebt sich eh immer gegenseitig die Schuld in die Schuhe und man verfälscht alles und misinterpretiert sollange es einem passt. Nur die Hinterbliebenden der Opfer schauen doof aus der Wäsche. :facepalm:

Frag mich grade warum sich so viele über den Konflikt im Nahen Osten aufregen.
Ist doch alles wie sonst auch. Juden schlachten Muslime ab, Muslime schlachten Juden ab. Ahja und ein paar Christen sterben auch hin und wieder. Und es leiden wieder die welche nur ihr Leben leben wollen und keinem was tun wollen. Ist doch alles beim Alten. Läuft da schon quasi seit immer ab.

Warum eigentlich immer Ostkonflikt? Könnte im Westen nicht auchmal was passieren?
 
Wer dasselbe Konnektivitätsproblem hat (Xbox Live-Status: Matchmaking – Service Alert), das mich und offenbar auch viele andere der 360 treu Verbliebenen daran hinderte, nach langer Zeit einmal wieder Halo 4 ’ne Chance zu geben, dem ist dazu geraten, sein Profil zu löschen und neu herunterladen.

Bei mir zumindest wurde das Problem so behoben und ich kann jetzt endlich wieder normal zocken! :daumenhoch:

Ob es sich lohnt, ist eine andere Frage … :silly:

Heute war ich mal stiller Beobachter einer Pro-Palästina-Demo. Die Gegen-Demo folgte. Aber da war ich schon fort.
Und? Für irgendeine Seite Partei ergreifen? Bei all den Intriganten und Komplottlern, den Halbwahrheiten und Ungereimtheiten? Schwierig. Aber ich verurteile niemanden. Indes halte ich es an dieser Stelle für angebracht, sich aus den Belangen der Wüstenländer rigoros herauszuhalten. Wer hat denn schon wirklich Ahnung vom Nahostkonflikt, wer adäquate Lösungsvorschläge anzubieten …?

Ich hoffe, beide Fronten – so verhärtet sie momentan auch seien mögen – einigen sich in (naher) Zukunft auf eine friedfertige (Zwei-Staaten-)Lösung; diese würde immerhin erst einmal einen formellen Frieden garantieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben