Tag/Nacht Topic

von MH17 hört man auch nix mehr

Entweder steht im Flugschreiber was drin was auf Kiev oder die NATO hinweist oder das beweise fälschen dauert so lang

Gabs nicht auch Umfragen wo Leute eher Putin glauben, immerhin nicht alle blöd-.-
 
Geht mir das auf den Sack. Warum sollte Eccelstone bitte das Formel 1 rennen in Russland absagen? Weil der EU die Kimme juckt und irgendwelchen Bullshit behauptet? Eccelstone und Putin halten sich im gegensatz zur EUSA und der dreckigen kriegstreiberischen NATO an ihre Verträge
Wechen Bullshit meinst du denn? Glaubst du echt noch, dass in der UKR keine Russischen Truppen sind? Oder nimmst du es denen ab, dass die russischen Soldaten dort ihren Urlaub verbringen? :ugly:

ZUum Thema MH17 wurde vor einigen Wochen bekannt gegeben, dass man keine Zwischenergebnisse veröffentlichen werde und das noch einige Zeit dauern werde...glaube aber um ehrlich auch nicht mehr dran, dass die da noch was präsentieren...
Sollte das ganze doch auf dem Mist der UKR gewachsen sein, wäre das ein riesen Flop für den Westen und sollte es sich bewahrheiten, dass der Flieger durch russische Aufständische abgeschossen wurde, wäre es ähnlich peinlich für die NATO, dass man das einfach hat geschehen lassen...

Tut mir Leid Gabumon aber Putin zu glaubnen zeugt auch nicht unbedingt von Intelligenz, genauso wenig wie alles zu schlucken was die NATO einem vorwirft ;)

Und wenn es eine Sache gibt, die die NATO jetzt nicht braucht, dann ist das ein Krieg in dem man selbst beteiligt ist...viel zu teuer und viel zu wenig Rückhalt in der Bevölkerung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Andererseits, was soll Putin denn mit der Ost-Ukraine wollen? Das ist das Armenhaus der Ukraine. Das wär so als wenn die Türkei Berlin haben wollen würde. Geschenkt vielleicht aber irgendwie was dafür tun?

Natürlich wird dort mit russischem Material gekämpft, auf beiden Seiten alles da ist Russisch :ugly: Putin hat aber ein Interesse daran das diese faschisten/oligarchen Regierung wegkommt, der Westen hat die Installiert, die sind korrupter als Berlusconi, aber auch völlig unfähig. Und natürlich hat Putin recht wenn er sagt "Wenn ich WOLLTE(!) würde ich Kiev in 2 Wochen einnehmen"... betonung liegt auf wollte, "will" ist ein übersetzungsfehler.

Die Ukraine hätte von dem Deal mit Russland (was dem westen ja nicht passte) sehr profitiert. Bei dem Fraking Deal mit der EU hätten nur ein paar Oligarchen profitiert. Nicht Putin ist an der LAge der ukraine schuld sondern ganz alleine EUSA/NATO. Die NATO ist in Deutschland ähnlich beliebt wie das Finanzamt :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lieferst doch schon die Antwort auf die Frage, was Putin mit der UKR wolle!
Das geht doch nur um Macht und Schein...nachdem so viele ehem. Sowjetrepubliken unter den Schutz der NATO geflüchtet sind, wäre es doch super wenn ähnliches auch ander herum passieren würde...Teile der UKR, die sich aus "eigenen" Stücken wieder RU anschließen wollen..nur würde es natürlich nicht da rein passen, wenn rauskommt, dass diese "Unabhängigkeits"bewegung nur durch russische Truppen am laufen gehalten wird!

Und dass man in einigen Staaten jetzt nach einer größeren Truppenpräsenz schreit ist auf der einen Seite verständlich, denn sein wir mal ehrlich...sollte RU wirklich mal ein Nato Land offen angreifen wäre es schneller unter russischer Flagge als die NATO überhaupt die Formalien für ein Eingreifen bearbeitet hätte :ugly:
Auf der anderen Seite ist ein offener Angriff natürlich völliger Blödsinn...

Aber in einem Punkt hast du Recht, die Schuld liegt keinesfalls bei Putin...der nutzt die Situation einfach einkalt aus, was aber nichts daran ändert, dass er genau so wenig glaubhaft ist ;)
 
Mir tut Putin wirklich Leid. Er will nur das beste für die Ukraine. Hat sogar einen Transport mit Nahrungsmittel unerlaubt in die Ukraine transportiert, welches Vergehen. Und trotzdem ist alles was er macht böse. Putin ist sogar so böse, dass er niemanden provoziert und keine Gewalt anwenden will, dabei will die USA doch nur ein Grund zum schießen. Kannst du ihnen nicht den Wunsch erfüllen, Putin?.
Und was macht Deutschland? Deutschland spottet über Putin und kriecht der USA in den Arch, als Gegenleistung bekommt Deutschland einen Arschtritt von den Staaten, indem es ununterbrochen ausgehorcht wird. Und wahrscheinlich wird das Gas auch bald teurer, wiedereinmal gut gemacht Deutschland.
 
Ach du meine Güte, ja, der is schon ein armer armer Kerl. :ugly: :rofl: :facepalm:

Da steckt eiskaltes politisches Kalkül dahinter. Das ist das Spiel, welches er noch zu Sowjetzeiten gelernt hat und in dem er außgezeichnete Spitze ist. Die Knalltüten in der NATO (deren Gesicht in Worten: Rasmussen) haben nur keine Ahnung mehr wie man es spielt.
Guckt mal auf die Landkarte. Die Krim liegt da ziemlich alleingelassen im Schwarzen Meer mit dem Sitz der russischen Schwarzmeerflotte. Die NATO inkl. USA hätten liebend gern einen weiteren Stützpunkt gehabt. Ihr dürft raten wo ungefähr der liegt.
Den Sowjets gings neben Machtansprüchen auch um die Absicherung ihres Kernlandes durch Pufferstaaten.
Zwar ist diese Denkweise heute faktisch Blödsinn, da niemand bei DER Vernetzung iwen mehr angreifen wird, aber in Russland trauern immernoch so viele der UdSSR hinterher, sodass deren Denkweisen und Kultur nicht so leicht verschwinden wird.
Das Einzige was ich an Putin gegenüber den westlichen Politikern schätze, ist seine Zuverlässigkeit.
Der tut das, was man ihm zutraut. (Als Vergleich Obama... "Jo, ich schließ euch Guantanamo im nächsten Jahr.")
 
Was ist eigentlich mit Flug MH17? Heute sollte der Bericht veröffentlicht werden. Es gibt Länder die gegen die Veröffentlichung einspruch erheben können, unter anderem die Niederlande und tada... die USA. Selbst Malaysia wird langsam ungeduldig...

Was passiert eigentlich wenn rauskommen würde das Putin wirklich die Freiheitskämpfer NICHT unterstützt? Selbst wenn, was ist so schlimm daran? Doofland und der ganze NATO dreck unterstützen ja die Ukrainische Armee, mit "Hilfsflügen"...Immerhin sind die Freiheitskämpfer ja zum großteil Russischstämmig.

Das kommt eben davon wenn man den Demokratisch(!) gewählten Präsidenten aus dem Amt putscht (mit einer Völkerrechtswidrigen Wahl) einen neuen Präsidenten installiert, den viele eben NICHT haben wollten (Ich mein, dass wäre ja so als würde man hier Mehdorn zum Bundeskanzler wählen :ugly: ) einen großindustriellen(!) mit einer Regierung die am liebsten Atombomben auf Russland werfen würde. In der Faschisten sitzen, dass wäre so als würde man hier Lügenlucke als Verteidigungsminister und den NPD Chef als Generalstaatsanwalt einsetzen. Ist doch kein Wunder das da ein Bürgerkrieg ausbricht. DIe Ukraine ist NICHT mehr zu befrieden. Das ist die EU und die USA selbst schuld. Nicht Putin, der reagiert nur. Muss er auch. Ich mein diese pseudoregierung der Ukraine war drauf und dran da Verträge betreff der Krim zu brechen und dass wäre wohl für die dort lebenden Russen sehr schlecht ausgegangen. ... Es wäre für die Ukraine wesentlich besser die Leute in der Ostukraine ihr "neurussland" zu lassen. Das will aber die EU nicht, die will genau da Fracking betreiben...

Und wenn dieser völlig inkompetente Gauck nicht bald die Fresse hält... dem würd ich am liebsten im Meer versenken, aber scheisse Schwimmt. Welche eh befangenen Pfosten haben den bitte Gewählt, die müssen ja kein funktionsfähiges Gehirn haben..

Sönke Wortmann?
Alice Schwarzer?
Dieter Althaus?

ähm Sack, Knüppel, man trifft immer den richtigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eig was anderes in unserer heutigen Zeit erwartet?
Die CDU hat 40% Zustimmung in der Bevölkerung und das, wo nichtmal eine richtige rote Regierung vorher Mist gebaut hat.


 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre Merkel in der SPD hätten die 40%

Die ist beliebt. Warum auch immer, den restlichen CDU kram will ja keiner
 
Heute angemommen! :sabber: :bow:
Ich freue mich wie ein Schneekönig! :popcorn:


5k76cmed.jpg

3d52lb8j.jpg

mlyxpn3m.jpg

6uo9kecj.jpg

PS: Jetzt sollte es gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reg mich momentan über alles auf.
EU scheiße, Putin/Russland scheiße, USA scheiße, Nato scheiße, IS scheiße, Israel scheiße.
Der größte Witz im "Ost-Konflikt" ist ja das so gut wie keiner ein Problem miteinander hat. Die Bevölkerungen wollen keinen Krieg. Nur so ein paar blöde Politiker und Extremisten.
Vor allem soll die EU nicht immer den USA den Schwanz sauber lutschen wenn die den in ihrgendeinen Arsch gesteckt haben. Eine orientierung auf sich selbst und Bündnisse mit Russland und China wären wünschenswert. Wobei der russische Staat immernoch etwas zurück geblieben ist.
 
Ich überlege auch das als Grundvoraussetzung festzuschreiben.
Problem ist nur, dasses die Machbarkeit einer Partnerfindung gen 0 tendieren lässt. -.-
Aber Abende vorm TV mit iwelches schrulligen Liebesserien wirds bei mir nicht geben!
Ab und zu mal Weggehen ist ok, aber jedes Wochenende iwo rumzueiern....

Hauptproblem:
Mit einer verliebten Frau kann man alles machen, was sie will.
Marcello Mastroianni
 
Hm. hab damit auch kein Problem. Meine Freundin zockt auch mal ganz gerne eine Runde Fallout, Skyrim oder WoW. Und sie ist nicht die einzige die ich kenne die so ist. :lol:
Gibt zumindest in den jüngeren Jahrgängen ~18> so einige Zockerinnen. Wobei ich bei vielen die ich kennen gelernt habe, die nicht zocken, festgestellt habe, dass sie sich noch nie wirklich damit auseinander gesetzt haben. Wird mal Zeit zu bekehren. :lol:
 
In so einer Dürreperiode wäre es fatal, den Politkram zu entfernen.

@Kulturmalte
Aha, ein Mystery und Horror Fan! :). Was sollen die Spoiler-Bilder, außer dem ersten Bild, darstellen?
 
In so einer Dürreperiode wäre es fatal, den Politkram zu entfernen.

@Kulturmalte
Aha, ein Mystery und Horror Fan! :). Was sollen die Spoiler-Bilder, außer dem ersten Bild, darstellen?

Besser gesagt ein Hartkern-David-Lynch-Fanatiker! Ich kann alle filmischen Werke sowie sämtliche Musik des Herrn Lynch mein Eigen nennen.

Na, die TP-Box, die ich neulich für gerade mal 55 € auf eBay ergattern konnte. :)

Twin Peaks ist und bleibt meine Lieblingsserie, nach wie vor; erst danach kommt BB. ;)
Und jetzt mit den ganzen Extras und nie gezeigtem Material … ein Fest für Augen und Ohren! :sabber:

Grandiose Schauspieler, die niemand kennt oder – da in die Jahre gekommen – längst in Vergessenheit geraten sind:

Kyle MacLachlan

kyle.jpg


Sherilyn Fenn

10190808_ori.jpg


Michael Ontkean

600full-michael-ontkean.jpg


Mädchen Amick

madchen-amick_92077.jpg


Jack Nance

3204_large.jpg


… einer der ganz Großen, bei dem ich mit Stolz behaupten kann, alle seine Filme gesehen zu haben!

Interessant auch dazu: I Don’t Know Jack

Piper Laurie

piper-laurie-twin-peaks.jpg


Eric DaRe

108586.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben