Tag/Nacht Topic

Hookup parties (aka "Oh hi, sex?") sind einfach nur ekelig :S

Gehört das in die Schublade apriorisches Wissen oder zählen Erfahrungswerte? :ugly:

Das war eine rhetorische Frage. ^^

Was anderes: Liest jemand von euch zufällig Ernst Barlach? Was ist euer Lieblingswerk? Meines ist „Der arme Vetter“, ein Drama, 1918 in Berlin im Literaturverlag „Paul Cassirer“ erschienen. Kennt es jemand? Was haltet ihr von dem Buch?

Ich finde, es ist sehr hochtrabend geschrieben und einigermaßen kompliziert zu erklären, was genau eigentlich vor sich geht: zwei Gründe, warum mir die Lektüre so gut gefällt. :)

Das Drama ist nebenbei bemerkt, wie unzählige andere seiner Art, gebraucht auf Amazon für 0,01 € erhältlich. Lohnt sich? Lohnt sich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier zwei Tafeln Milka Schokolade. Beide sind EXAKT gleich groß und verpackt. Auf der einen steht drauf 100g und auf der anderen 115g, messen tue ich 90g und 109g.
1. Wie kommen die damit durch?
2. Wie kriegen die in das selbe Volumen 19g mehr rein??? (Schwermetalle???) :ugly:

Sehr geil, hab noch auf Amazon ne WoW: Warlords of Draenor Collectors Edition vorhin kurzzeitig vorbestellen können, obwohl die seit Monaten ausverkauft ist. Direkt nach meiner Bestellung war die CE auch wieder ausverkauft :popcorn:

Ich glaube ich muss mir die eine Novemberwoche Urlaub nehmen, da die MCC und Draenor gleichzeitig erscheinen :sabber:

Ich krieg die Kriese...
Hatte am Freitag einen Shop gefunden der noch ne eigtl. ausverkaufte Einfellfassabfüllung im Sortiment hatte, sofort bestellt und heute kommt die Mail dass sie das Teil wohl doch nicht mehr haben...zum kotzen...
Naja wenigstens hat mir Amazon einen Lieferzeitraum für meine XBO geschickt, zu/nach dem Wochenende kommt die Konsole und dann jeweils pünktlich Destiny und die MCC!

Aye! :)
Habs bei Areagames gesehn, am Samstag Abend kam dann ne Whats App von meinem Sandkastenkumpel (PS-Spieler aber schon irgendwie Halo "Fan" aufgrund vieler und laaaanger Splitscreen Abende) die ungefähr so aussah "Ey meintest nicht bei nem guten Bundle schlägste zu? DAS ist gut...und ich bin heiß auf die guten alten Halos!", naja was hätte ich anderes machen können...Recht hat er ja :ugly:

Destiny? ach das ding ohne Inhalt was auch nur durchschnittlich aussieht?

Da jetzt nicht Halo dransteht werden vielleicht leute mal sehen das Bungie eigentlich nur eine Gurkentruppe ist die viel versprechen und wenig halten? :ugly:

Und was soll an dem Bundle so toll sein … außer, dass man ein paar Kröten gespart hat, wobei die One eh nie hätte mehr kosten dürfen für das, was sie tatsächlich kann?

Ich will Konsole samt Controller gefälligst im Halo-Design … alles andere ist doch Käse! :facepalm:

Ich habe allerdings keine Lust, bis zum H5-Release zu warten, aber das muss ich nun wohl; es sei denn, die bringen anlässlich der MC-Kollektion noch ’ne aufgehübschte One auf den Markt.

Alter Schwede...statt nen Film zu gucken, heute einfach mal wieder spontan ODST,Firefight im Splitscreen mit nem Kumpel gezockt, die ersten Versuche gingen total daneben, im letzten dann aber eine 160Minuten Runde bis Set4/Round3/Wave2 :popcorn:
Hab ganz vergessen wie viel Spaß man beim zocken haben kann!

@Kulturmalte
Naja was heißt toll, es war halt recht preiswert (bei Destiny bin ich mir noch gar nicht sicher ob ich es überhaupt behalte...) und da ich ehh die normale schwarze einem speziellen Design vorziehe, habe ich die Chance mal genutzt :)

Die Konsolen waren für mich mehr oder weniger schon immer exklusiv für Halo da. Ich hab zwar mal 1-2 Experimente gemacht, aber letztlich ists eine reine Halokonsole für mich.

@Kulturmalte
Naja was heißt toll, es war halt recht preiswert (bei Destiny bin ich mir noch gar nicht sicher ob ich es überhaupt behalte...)

Viel spass bei dem Versuch ein Onlinespiel zu Verkaufen. Destiny ist genau der Flop den ich mir erdacht habe. Kleine Welt, kaum Inhalt, Freiheit = 0, Bungie kann eben nur Lineare shooter...

Geht mir das auf den Sack. Warum sollte Eccelstone bitte das Formel 1 rennen in Russland absagen? Weil der EU die Kimme juckt und irgendwelchen Bullshit behauptet? Eccelstone und Putin halten sich im gegensatz zur EUSA und der dreckigen kriegstreiberischen NATO an ihre Verträge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben