Aktueller Inhalt von Rakete

  1. Rakete

    Das Vorstellungs-Topic

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!! Ums klugscheissen geht's ja wirklich nicht, sondern darum, eine gemeinsame Anlaufstelle für Halo-Fans jeder Colour zu bieten. ;)
  2. Rakete

    Halo 3 Allgemein Diskussion

    Ja das "Sword-Flying" vor dem Patch in Halo2 war einfach nur awesome. :ugly:
  3. Rakete

    Halo 3 Allgemein Diskussion

    das war aber vor allem auf Narrows sehr geil... :ugly:
  4. Rakete

    Tag/Nacht Topic

    Dann hört ich einfach nicht, aber das hier dauernd zu spammen bringt auch nix.
  5. Rakete

    Exklusive Statue von McFarlane angekündigt

    339
  6. Rakete

    Tag/Nacht Topic

    Die Outtakes waren wirklich genial. Du solltest aber noch erwähnen, dass der weibliche Halo-Fan mit Lieblingsspiel Reach Dich mitnehmen wollte. :P
  7. Rakete

    Tag/Nacht Topic

    Ernsthaft. Wir haben alles gegeben! :ugly: Die Mittzwanzigerinnen scheinen tatsächlich das Cloony-Grau zu mögen. :P Köperertüchtigungszentrum ist n tolles Wort. Fast so schön wie "Kraftkammer" :cheer: Habe noch nicht gucken, geschweige denn hören können. Dienstag Ärzte bis kurz vor...
  8. Rakete

    Tag/Nacht Topic

    ich hab gestern erst wieder gehört, dass graue Haare total gut ankommen, als ich meiner Verabredung das gleiche gesagt habe. :ugly:
  9. Rakete

    Tag/Nacht Topic

    Meins liegt inna Packstation...YESSS!!!!! Nachher noch ne Verabredung...aber danach dann. :sabber:
  10. Rakete

    Tag/Nacht Topic

    Meins liegt in der Packstation denke ich (außer es ist der englische Guide, der auch unterwegs ist).... aufgeregt. :ugly: Was ne hammer Woche...Launchevent, mega geiles Ärztekonzert und da nen super coolen Hevito kennen gelernt, Halo 4 kommt...und die Woche ist grad mal halb rum. ;) Dann...
  11. Rakete

    Tag/Nacht Topic

    leider nein. :(
  12. Rakete

    Tag/Nacht Topic

    Sehr geil!!
  13. Rakete

    Tag/Nacht Topic

    ich war aber auch schon bedeutend lustiger...das nur für's Protokoll. :ugly: Freue mich total aufs Konzert. nehme um 16:00 die Bahn und muss dann noch die Kollegin aufsammeln. Sind dann 17:30 anna Halle. Gabu..gib Dich ruhig mal zu erkennen. Dann trinken wir mal ne koffeinfreie Limo...
  14. Rakete

    Tag/Nacht Topic

    wie "uneigennützig"
  15. Rakete

    Tag/Nacht Topic

    Auf jeden Fall.... ;) Hat echt Spaß gemacht. Heute kann ich leider noch nicht, da bin ich ja bei den Ärzten und treffe Hevito, aber spätestens ab dem WE greife ich auch beim MP ein. :bow:
Zurück
Oben