Tag/Nacht Topic

Es steht sogar nur auf dem Preisschild, mir ist dann auch gleich aufgefallen das Xbox 360 und PS3 Spiele im durchschnitt dort 20€ teurer sind als PC Spiele :ugly: Bei einigen ist halt der Vorteil das diese nicht DRM Verseucht sind. Die wahl zwischen Unverschämt teuer und DRM Versucht.... Pest vs. Cholera, obwohl letzteres ist ja dank guter Menschen (Cracker Gruppen) heilbar.

Aber echt, ich wert alt, heute vor dem Spiegel gestanden, langsam werden die grauen Haare sehr deutlich, kommt sicher vom Aufregen beim Spielen, nacher mal wieder die Haare färben...
 
Ernsthaft. Wir haben alles gegeben! :ugly:

Die Mittzwanzigerinnen scheinen tatsächlich das Cloony-Grau zu mögen. :p

Köperertüchtigungszentrum ist n tolles Wort. Fast so schön wie "Kraftkammer" :cheer:

Habe noch nicht gucken, geschweige denn hören können. Dienstag Ärzte bis kurz vor 12, gestern lange Arbeit, dann besagte Dame getroffen. Habe nur noch um 23:30 mein H4 aus der Packstation geholt und nicht mal mehr gespielt. Heute wieder Kampftag auf der Arbeit, aber heute Abend komme ich endlich dazu.

Mal sehen, wie souverän das auf Film rüberkommt. Im Zweifel werden die Interviews rausgeschnitten. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
"Blow me Away"
Welch zweideutiger Titel. :popcorn:

edit:
Jetzt läuft "Mein Teil" :ugly:
Scheiß Random. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Halo 4 OST ist genial. :)

Aber kann mir mal wer sagen wie ich mir Terminals angucken kann?
Beim Waypoint selbst will der die Vids nicht laden und die App, will überhaupt nicht starten -.-
 
Weiß einer zufällig, ob das Xbox Live Netz down ist?

Komm grad von der Arbeit und wollte Halo 4 zocken. Aber irgendwie baut er keine Verbindung zu Xbox Live auf.
 
Zurück
Oben