Tag/Nacht Topic

Danke nochmal ans HO-Team für die Launch-Event Tickets, hat alles super geklappt.
War auch alles in allem ein gelungenes Event.
Es gab jede menge Goodies, Freigetränke ein kleines Buffet und so ein wegweiser Halo 4 Pfeil hab ich auch noch Inoffiziell mitgenommen ;)
Das einziege was ich eher Semi-Geil fande ist, das sie bei einem deutschem Event FUD noch nicht einmal mit Untertitel gezeigt haben...
Danke nochmal

PS.: Ist das normal, das die LE keine richtige Spielanleitung hat?
 
Bei diesem Fötus Helm hab ich den drang auf ein Kissen einzuschlagen. :oops:
Ekelhafte Megatronfresse.

Wenn wir schon bei Einhörner sind... Magdalena Turba hat eine [strike]Sprech[/strike]Singrolle in MLP. o_O
Die Frau hat so eine geniale Stimme. <3
 
Einer nen Plan wie ich die Forward Unto Dawn Serie auf meiner Limited Edition gucken kann? Da steht ich soll einfach nach Waypoint wechseln und der erkennt das ich die Limited habe. Aber der spielt die trotzdem aus dem Internet ab
 
Nurnoch wenige Stunden und mein Halo sollte auch da sein. :)
Aber wehe die kommen gleich vorbei wenn ich mal kurz für eine Stunde nicht da bin...
 
Meins liegt in der Packstation denke ich (außer es ist der englische Guide, der auch unterwegs ist)....

aufgeregt. :ugly:

Was ne hammer Woche...Launchevent, mega geiles Ärztekonzert und da nen super coolen Hevito kennen gelernt, Halo 4 kommt...und die Woche ist grad mal halb rum. ;) Dann bekomme ich noch die Schlüssel zu meinem neuen Palast und habe noch 1-2 private Highlights auf der Agenda. so kann es weitergehen. :ugly:
 
Es ist da!!!!!!

success_baby1.gif
 
Zurück
Oben