Tag/Nacht Topic

Ach Gabu, stell dich ma nicht so an, das leben ist so kurz....


@Samu: Ich weiss es sehr zu schätzen was du für uns und die community tust. Hut ab !!!!!

@Rakete: So mach mir jetzt Reis mit Pute und dann mach ich mich fertig und dann gehts in unserer schöne Landeshauptstadt...Also bis nach nachher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens gilt hier weiterhin, keine Spoiler, im offenen Forum, wer reden will Spoilerthreads benutzen

es haben immer noch nicht alle ihre Spiele, geschweige denn Zeit diese zu Spielen, daher bitte ich um rücksichtnahme
 
Nett das du dich auch zu unserer Einladung äussert...

Einladung?

Achso, ne heute kann ich nicht (Pokerabend) und morgen muss ich bis 8 das Bruttosozialprodukt erhöhen, sonst wär ich gekommen. Karten gibts ja vor der tür für nen 5er.

Übrigens viel spass mit der grottigen Supportband :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. Amazon UK kommt das Spiel erst am Do. Zum heulen... :(
Dann guck mal bei dem Lieferstatus. Bei mir steht da, dass es heute schon in DE ist und somit theoretisch morgen schon da sein könnte. :) (Vorrausgesetzt DHL kriegts gebacken meinen Briefkasten zu finden :ugly: )

@Samu: Guck mal bitte in deine PN's hab dir da was bzgl der Lan am 17ten geschrieben und wäre praktisch wenn ich da eine Antwort bekommen würde. ;)
 
Ich hab so überhaupt keine Lust auf Abendschule heute. Extra Urlaub genommen, aber ich muss da hin, wir schreiben heute Deutsch. Fühle mich wieder wie 14, gestern der ultimative Fanboy-Nerd Abend und heute sowas...Dann mal schnell die strukturierte Inhaltsangabe rocken, meine 2 (oder sogar 1? :p) in Englisch abholen und dann wieder an die Box. :silly:
 
Ich hoffe dmXbox macht sich nicht in sein Höschen, wenn er seine PM's abruft :whistle:
Ich habe ihm eine Kleinigkeit geschenkt :p

Schenk uns doch einfach allen was :)

Leider sind die Codes von Microsoft, die bei meiner Konsolen Version dabei waren, einmalig :pinch:

Müssen ja keine Codes sein. Ich würd vorschlagen jeder der will schickt dir seinen Amazon-Wunschzettel und du erfüllst frei Schnauze einfach jeweils einen Wunsch
 
Müssen ja keine Codes sein. Ich würd vorschlagen jeder der will schickt dir seinen Amazon-Wunschzettel und du erfüllst frei Schnauze einfach jeweils einen Wunsch
Eine gute Idee, ich mache also einfach ein Sache auf meinen Wunschzettel und kann mich dann freuen. :silly:
Ich bin stark dafür, dass du das umsetzt Ghostdria. :)
 
Ich hoffe dmXbox macht sich nicht in sein Höschen, wenn er seine PM's abruft :whistle:
Ich habe ihm eine Kleinigkeit geschenkt :p

Ehrlich gesagt hätte ich das gerade fast wirklich. Bin vor zwei Stunden aus dem Haus und habe davor lecker ein Liter Wasser getrunken, eben gerade endlich wieder nach Hause gekommen. Man war das knapp. :ugly:

Aber der Grund den du meinst finde ich auch ziemlich pipiwürdig. :silly:

DANKE DANKE DANKE!!! Jetzt habe ich meine Freundin schon besänftigt. Die wird nachher vielleicht Augen machen. :woohoo:

Danke Ghostdria! :bow: Du bist mein Held des Monats.
 
Zurück
Oben