Tag/Nacht Topic

Da wollte ja auch kein Kaiser die Biersteuer erhöhen.

Wenn jetzt die SPD den deutschen noch ans Bier wollen würde könnten die bei der nächsten Wahl mit 7% Rechnen :D
 
Habs mal in das Topic hier verschoben, wo es hingehört.

Zumindest im Verkehrsbereich stimme ich dir zu. Am Steuer sollte 0,0 gelten, irgendwo sollte man den aber schon Leuten die Möglichkeit lassen nach Hause zu kommen, wenn man was getrunken hat (nicht jeder wird dadurch ja gleich zum Assi und randaliert/pöbelt).
Verstehe aber auch nicht, wieso Alkohol in DE so extrem günsig ist im Vergleich zum Ausland, nur weil gewisse Herren mit was zu sagen wohl gut befreundet sind mit den Leuten der Industrie.

Aber wir haben ja zum Glück ein neues gefundenes Feindbild in Deutschland, Automobile und insbesondere Dieselfahrzeuge. Völlig egal wie viel Umwelt man vernichtet und Kinderarbeit fördert mit Lithium und Kobaltabbau, Hauptsache wir haben wir super-duper Elektroautos, die man nirgendwo laden kann :bier:
Ich bin für e-Unterstützung via Lade-Schiene, wie es die S-Bahn hat. Die Lösung würde den Verbrenungsmotor flexibel auf der Autobahn, auf die Landstraßen und die Luft sensiblen Innenstädte-Strassen bringen. Dann würde man nur noch auf die Energiebetreiber zielen und meckern, dass sie den Strom import-unabhängig und weniger schädlich produzieren sollen.

In Schweden, Kanada und Frakreich gibts schon sogar induktive Teststrecken die sich selbst beheizen und solar aufladen.

Alkoholverbot!? Wir haben Religionsfreiheit und an etwas muss das Unterbewusstsein ja glauben. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell ist Umweltschutz richtig aber man kannst auch übertreiben. Die DUH sollte sofort dicht gemacht werden. Es macht keinen Sinn Deutschlands Kernindustrie zu zerlegen. :ugly:

Selbst wenn Deutschland keine Umweltemissionen mehr hat sind das 3% weniger auf der Welt. Das bringt gar nüscht solange in China immer noch jede Woche 3 neue Kohlekraftwerke ans Netz gehen und mit Afrika wirds wohl bald auch Industriell nach oben gehen, wenn Chinas Pläne fruchten.
Da kann man auch Autos hinverkaufen. Wenn wirs nicht machen, machens andere. :lol:
 
Generell ist Umweltschutz richtig aber man kannst auch übertreiben. Die DUH sollte sofort dicht gemacht werden. Es macht keinen Sinn Deutschlands Kernindustrie zu zerlegen. :ugly: :

Die DUH setzt nur Deutsches und EU Recht vor Gericht durch. Die schuldigen sind die Politiker die unsere Autoindustrie hofieren

Und wir sind die 6. größte Emissionsschweine. Wobei man erstmal das RWE dicht machen sollte
 
Der UGC-Stream läuft diesmal wenigstens in 1080p60. Das Turnier weist jedoch abermals technische Komplikationen auf. Die kriegen auch echt NICHTS vernünftig hin! Stimmen mehrfach zu leise oder komplett stumm, kompletter Tonausfall am Anfang, viel zu viel Werbung, ultra hässliche Filter über den Karten bei der Vortellung, Bloodshots. Und was dem Fass die Krone aufsetzt, ist, dass die Turniere nicht - wie zu erwarten - nacheinander, sondern zeitgleich laufen, sprich, man kann gar nicht alles sehen. H3 4v4 und H3 FFA laufen beide gleichzeitig und die VA Winter-Lan (HCE von der Original Xbox gestreamt - hammergeil!!!) läuft auch - alles zur selben Zeit.

Walshy ist auch echt alt geworden. Alte-Männer-Frisur und -Brille, schlecht rasiert, schlechte Hemdwahl.

Goldenboys Kopf ist überproportional groß. Die anderen Moderatoren sind auch ... na ja. Am schlimmsten war der mit den langen Haaren und Nagellack.

Na ja, dennoch viel Spaß allen, die zuschauen.

Wer Bock hat, kann in meine Party kommen, um zusammen mit dem HEWE und mir zu schauen und dabei zu labern! :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt dran, die 12 MP-Spiele in der MCC und nicht in der MCCI, für die es aber wieder ein etwa 600 MB großes Update gab, im Januar zu terminieren! Sonst gibt's die Ugly Sweater-Namensplakette nicht!

343i hat mal wieder Scheiße gelabert, denn ursprünglich war von der MCCI die Rede und der Zeitraum beschränkte sich auf die drei Testzeiträume, nicht auf den ganzen Monat! :facepalm:

Und stellt die Todeszonen in der MCC nicht auf 0, sonst rastet das Fadenkreuz nach wie vor aus.

Ansonsten hab ich das sog. moderne Zielen in allen Halos bis auf H4 übernommen. In HCE hat es sich am meisten rentiert. Da choke ich jetzt deutlich weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens ist das Dschungelcamp mal wieder gut, 2 Typen die sich absolut Hassen dadrin :devil:

Ob da noch Xbox Spiele in die Kompatiblität kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden doch durchgängig neue Spiele in die Kompatibilität hinzugefügt. (Allein mindestens 2 jeden Monat durch GWG)


Da hab ich aber keine von, dass bringt mir nichts :p Ich meinte auch die von der ersten Xbox da kommt ja nix ...

Ich mein da kommt ja leider nix, dabei hätten die nur den Xbox Emulator von der 360 auf die Xbox One Porten müssen. Das sollte wenn man die APIs hat (Und die sollte Microsoft haben!) kein Problem sein. Es bräuchte nicht mal einen die Xbox und Xbox One müssten so ziemlich kompatibel sein
 
Es werden doch durchgängig neue Spiele in die Kompatibilität hinzugefügt. (Allein mindestens 2 jeden Monat durch GWG)


Da hab ich aber keine von, dass bringt mir nichts :p Ich meinte auch die von der ersten Xbox da kommt ja nix ...

Ich mein da kommt ja leider nix, dabei hätten die nur den Xbox Emulator von der 360 auf die Xbox One Porten müssen. Das sollte wenn man die APIs hat (Und die sollte Microsoft haben!) kein Problem sein. Es bräuchte nicht mal einen die Xbox und Xbox One müssten so ziemlich kompatibel sein


Wenn du Gold hast kanst du dir die Spiele für eine unbegrenzte Zeit digital sichern.

Ich glaube mittlerweile dürfte fast meine gesamte 360 Bibliothek auch auf der One verfügbar sein. Nur Schade das wohl nicht alle 360 Spiele mit diesem Cloud Speicher klar kommen. :dry:

Von der originalen Xbox (One) :devil: hab ich ein Spiel. Und zwar das originale Star Wars Battlefront 2. :ugly:
Aber es müssten doch alle Spiele von der ersten Xbox, die auch auf der 360 verfügbar waren, spielbar sein? MS hat doch auch nichts anderes gemacht als den Emulator zu porten?
 
Hat Gabu nicht mal gesagt, dass ein EMu zu viel Leistung brauchen würde.?

Was könnte 343i im März wohl für die MCC ankündigen wollen? Firefight, Reach, H5, H3 Aniversary, Spielerzahlen, 360 und MCC gemeinsame Spiellisten oder alle Halo Spiele vereint? Ausserdem gibt es das neue verschneite MCC-Tietelbild in 4K bei den Halowaypoint News. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Emulatoren brauchen ja vor allem Leistung da die eine andere Hardwarebasis emulieren müssen

Die Xbox und Xbox One sind aber beides x86. DIe Xbox 360 ist RISC, Daher werden Xbox 360 spiele auch nicht einfach emuliert, die Power hat die One nicht (auch die X nicht) sondern neu kompiliert, die executables neu gemacht etc. Das ist ein ziemlicher Aufwand für Microsoft.

Die Xbox 360 emulierte tatsächlich die erste Xbox, der RISC kann das von der reinen rechenkraft relativ problemlos, der muss ja quasi nur die EXEs umrechnen. Da sonst alles über die DirectX API läuft. Umgekehrt von RISC auf x86 geht das aber nicht mehr. RISC Code ist wohl deutlich komplexer zu Emulieren.

Ich kaufe meine Spiele aber nicht Online, ehrlich gesagt sind mir 10 Euro für so Altware viel zu teuer. Xbox 1 Spiele krieg ich mittlerweile Bergeweise fürn paar Cent. Ich mein ich kann auch die alte Xbox anwerfen. Inkl dem Duke!

Währe halt trotzdem einfacher wenn ich es einfach in die One stecken könnte, die halt einfach eben eine bessere Bildqualität als die alte Xbox.
 
Jap, genau so ist es. Aber Halseys Tagebuch gibt's bei Reach und dass schon ab Limited Edition. ;)

Mir fehlt noch Mona Lisa, aus HW Limited Edition. War leider beim Ebay Kauf nicht dabei. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich werde mir dann wahrscheinlich demnächst iwan sone kleine Edition von Reach holen. Die Statue brauch ich nicht. Hab ich eh kein Platz für und so wahnsinnig gut sieht sie auch nicht aus. :side:

Den Mona Lisa (Serien) Kram hab ich digital. Den kann ich dir zukommen lassen.
 
Ja ich werde mir dann wahrscheinlich demnächst iwan sone kleine Edition von Reach holen. Die Statue brauch ich nicht. Hab ich eh kein Platz für und so wahnsinnig gut sieht sie auch nicht aus. :side:

Den Mona Lisa (Serien) Kram hab ich digital. Den kann ich dir zukommen lassen.
Ja sehr gerne. Das wäre super nett von dir. :D
 
Zurück
Oben