[Fan Art] Scarface

Liegt wohl auch daran das es hier etwas ruhiger geworden ist. Und diese Bild hier.. Es weckt immer wieder das Bedürfnis in mir ihm ein P90 Clip durch den magen zu jagen. Erinnert mich mit der Schlangenaehnlichen Elitenkopfform und der Kleidung zu sehr an den ersten Stargate Film :ugly:
 
In letzter Zeit warst dus aber. Fayn stalkt mich halt gerne ;)
Ja gut damit hast du wohl recht. ^^
Wundert mich allerdings ein wenig, hier waren sonst ja auch mal mehr Leute die was gesagt haben. Das ich sonst der einzige bin der sich deine Bilder noch anguckt und gut findet glaube ich einfach nicht...
Ich glaub das liegt auch etwas am Sommerloch gerade. Entweder das, oder meine Comics sind unlustig :ugly:


Ich finde die Bilder auch klasse, ich schreibe nur nicht gerne, daher von mir ein Sammel- :daumenhoch: für alle bisherigen Bilder.
Na dann danke ich mal :)


Liegt wohl auch daran das es hier etwas ruhiger geworden ist. Und diese Bild hier.. Es weckt immer wieder das Bedürfnis in mir ihm ein P90 Clip durch den magen zu jagen. Erinnert mich mit der Schlangenaehnlichen Elitenkopfform und der Kleidung zu sehr an den ersten Stargate Film :ugly:
Hey, Stargate war cool! Ausserdem wollte ich die Dame elegant aussehen lassen, da darf die den Kopf doch nicht hängen lassen, wie son Sangheiliproll, der auf ne Schlägerei aus ist ;)


Hab noch etwas rumskizziert. Sähe in Photoshop sicher cool aus, aber momentan bin ich zu deprimiert, um es gut umzusetzen... Ich glaube, die Leute, die sich für FFs interessiert haben, werden das Sanghalien von Oddys und mir noch kennen?

sanghalien_returns_by_dragunalb-d6cjvx6.jpg

http://dragunalb.deviantart.com/art/Sanghalien-returns-383880282

Hab noch ein paar andere Skizzen gemacht, aber die könnt ihr euch auch auf meinem DeviantArtprofil anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus :daumenhoch: es lohnt sich angefangene Sketches fortzuführen. Wobei ich bei dem Unten etwas grübeln musste, ich glaube der aufgerissene Brustkorb des Eliten müsste etwas seitlicher sein. Da wirkt der Kopf dann etwas lang. Oder sind das nur die Rippen? (Wenn Dinos sowas haben :ugly: )
 
Sieht sehr gut aus :daumenhoch: es lohnt sich angefangene Sketches fortzuführen. Wobei ich bei dem Unten etwas grübeln musste, ich glaube der aufgerissene Brustkorb des Eliten müsste etwas seitlicher sein. Da wirkt der Kopf dann etwas lang. Oder sind das nur die Rippen? (Wenn Dinos sowas haben :ugly: )
Ne, das sidn aufgesprungene Rippen. Chestburster halt, auch wenn der sich gerade im Rachen rumschlängelt. Ich wollte es halt eklig aussehen lassen :side:

Und danke für die Komplimente. Ob und wann ich es photoshoppen werde, weiss ich aber nicht. Bin zur Zeit leider scheisse drauf...

Und hier noch was neues:
sigrun_at_the_shooting_range_by_dragunalb-d6dgoa0.jpg

http://dragunalb.deviantart.com/art/Sigrun-at-the-shooting-range-385410024
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das sidn aufgesprungene Rippen. Chestburster halt, auch wenn der sich gerade im Rachen rumschlängelt. Ich wollte es halt eklig aussehen lassen :side:
Gut dass ich erst jetzt bemerkt habe, wo der Kopf von dem toten Elite ist :D


Und danke für die Komplimente. Ob und wann ich es photoshoppen werde, Bin zur Zeit leider scheisse drauf...
Also dafür haust du momentan aber einige Bilder raus ;)

Bei dem Bild hier scheint mir zwar das Knie ein wenig verdreht zu sein, aber sonst wie immer cooles Bild :daumenhoch: Vor allem die Sprüche mal wieder :D
 
Also dafür haust du momentan aber einige Bilder raus ;)
Ich muss mich ja irgendwie ablenken... :dry:

Wer kennt noch das Bild hier?
halo_t_shirt_by_dragunalb-d6f4dge.jpg

http://dragunalb.deviantart.com/art/Halo-T-Shirt-388195358

Habs heute im Schrank gefunden un mir gedacht, dass ich davon mal Fotos machen könnte, bevor die Farben noch stärker ausbleichen.

Ob John sich damals daran orientiert hat, als er das Teebeutelnlogo vorgeschlagen hat? :side:
Vergleicht das mal mit http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2012/266/c/0/halo_orbit_teebeuteln_by_dragunalb-d56b3yx.png
 
Hab mich mal an ner leicht andern Zeichentechnik probiert. leider wurde dann aus dem Speedie ein Semispeedie. Naja was solls, hier mal weniger badass ODSTs (ja, ich hab ne miese Laune).

odst_comfort_by_dragunalb-d6l7dcf.jpg


http://dragunalb.deviantart.com/art/ODST-Comfort-398412879
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wieder mal Zeit ein paar Updates rauszuhauen.

ashes_of_the_past_by_dragunalb-d6vrnup.jpg

http://dragunalb.deviantart.com/art/Ashes-of-the-past-416155777

Und noch ein paar Spielereien und Blödkram per Bleistift, wo ich dann in Photoshop drin rumgespielt hab.

yurr_by_dragunalb-d6w0flx.jpg

http://dragunalb.deviantart.com/art/Yurr-416564997

odsts_on_horses____by_dragunalb-d6wd7qc.jpg

http://dragunalb.deviantart.com/art/ODSTs-on-horses-417161316

kissing_the_queen_sketch_by_dragunalb-d6urz3d.jpg

http://dragunalb.deviantart.com/art/Kissing-the-queen-sketch-414490729

Jap, Blödkram :silly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der Bleistift "Blödkram" auch besser. Aber ich stehe eh nicht so auf diese ganzen geleckten Fotoshop Sachen.
Ist halt Geschmackssache. Normal bevorzuge ich es auch mit Bleistift zu arbeiten, wenns um Skizzen geht, aber den Comickram kriegt man in Photoshop nunmal so gut hin, weshalb ich das oftmals benutze.

Hier mal was Weihnachtliches mit BB und Jul aus Glasslands. Pete hat mir bei der Idee übrigens geholfen.
bb_and_jul_in_christmas_outfits_by_dragunalb-d6zf5y5.png

http://dragunalb.deviantart.com/art/BB-and-Jul-in-Christmas-outfits-422291165
 
Mal wieder was kleines.

a_taste_of_agony_by_dragunalb-d77aue4.jpg


http://dragunalb.deviantart.com/art/A-taste-of-agony-435526492

Der Kommentar dazu von sonem 13jährigen war "mach doch ne Version oben ohne". Als ob... Ist subtil genug so :facepalm:

Btw: Ich arbeite gerade an nem grösseren Fanart, also schön dranbleiben :side:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal was neues, weil ich mit Filtern rumspielen wollte:

sienna_kilburn_by_dragunalb-d78sz6c.jpg


http://dragunalb.deviantart.com/art/Sienna-Kilburn-438052116

Na, wer erkennt das Cover wieder? :side:
 
Zurück
Oben