[Fan Art] Scarface

Scarface

San Shyuum
Beiträge
1.384
Ort
Zernez und Zürich
So, ich packe auch mal ein paar Zeichnungen von mir hier rein. Kritik ist natürlich wie immer erwünscht :)
Fürs erste Mal ein paar Photoshoparbeiten:

feuerauge_by_dragunalb-d31mvwy.jpg

FF-Charakter Thar 'Sgharumee mit Photoshop.
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=0#/d31mvwy

jagddrak_by_dragunalb-d313p7m.jpg

Photoshopspielerei zu den Drak.
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=24#/d313p7m

pterospinas_by_dragunalb-d30em02.jpg

Sangheliosvieh Sak'úl, Bleistiftskizze mit Photoshop.
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=24#/d30em02

Dawn_by_Dragunalb.jpg

Bild zu ner FF von mir über Dawns Werdegang. Bleistiftskizze mit Photoshop.
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=24#/d2xagen

That_filthy_Bitch_by_Dragunalb.jpg

Bild zu nem früheren FF-Wettbewerb, den ich gewonnen hab. Mit Xenos natürlich ^^ Bleistiftskizze mit Photoshop.
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=24#/d2x4ttv

Takr_goes_Rage_by_Dragunalb.jpg

Charakterentwurf zu Takr Jarl 'Wudkar fürn Comic von Oddys und mir, Bleistiftskizze mit Photoshop.
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=24#/d2ww5ot

Allvater_Takr_Jarl___Wudkar_by_Dragunalb.jpg

Nochmals Charakterentwurf zu Takr Jarl 'Wudkar, Bleistiftskizze mit Photoshop.
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=24#/d2wnl49

Labrak_by_Dragunalb.jpg

Labrak von Oddys, Bleistiftskizze mit Photoshop.
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=24#/d2wk3mz
 
Der Wahnsinn, jetzt muss ich mir aber mal dein Deviantart Profil genauer anschauen. :cheer:
 
Vielen Dank für die Komplimente! =)
Ich packe mal ein paar alte Bleistiftsachen hier rein, bzw unfertige Skizzen, die noch mit Photoshop bearbeitet werden sollten (wozu ihr gerne euren Senf zu abgeben könnt, bevor ich ans Photoshoppen gehe).

Fischer_vs____Xaramee_by_Dragunalb.jpg

Alter FF-Char Seri 'Xaramee, der meinen ODST Dawn filettiert. Mann ist das alt...
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=24#/d21nlgj

Rattenjagd_by_Dragunalb.jpg

Mir war in der Uni langweilig :side:
Blödes Gras...
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=24#/d1qlldy

Mras___Socanree_by_Dragunalb.jpg

FF-Char Mras 'Socanree mit kleinem Wutproblem. Man beachte die Schulterplatte des Marines!
Leider beschissene Scanqualität.
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=48#/d1oeih3

Sanghalien_by_Dragunalb.jpg

Hach ja, das gute alte Sanghalien von Oddys und mir.
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=48#/d1d8l8e

Sturmgleiter_1_by_Dragunalb.jpg

Unfertiges Dingsda für Oddys, was wohl nie fertig wird.
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=24#/d2g6wqh

Sangheili_Schaedel_by_Dragunalb.jpg

Hier hatte ich gerade Wissenschaftliches Zeichnen für mich entdeckt!
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=24#/d2c5b71

poses____by_dragunalb-d5dprcg.jpg

Letzten Urlaub gemacht. Meine FF-Chars Steve (links) und Dawn (rechts) und Salvador (mitte), der Char von nem Kumpel. Werde ich noch Photoshoppen, diese coole Truppe.
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/?catpath=scraps#/d5dprcg

another_day_at_the_beach_by_dragunalb-d5b4qzu.jpg

Jap, das machen ODSTs wenn sie Urlaub haben B)
Diesen Urlaub beim Strandgammeln gemacht und werds wohl noch Photoshoppen (wieder Dawn und Steve).
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/?catpath=scraps#/d5b4qzu

comic_cover_sketch_by_dragunalb-d3jlu9m.jpg

Ach ja, das uralte Cover für den Comic von Oddys und mir, was wohl nie fertiggestellt werden wird. Aber cool ises schon, das muss ich igendwann mal Photoshoppen. Irgendwann... :ugly:
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/?catpath=scraps&offset=24#/d3jlu9m

elite_and_sorrow_by_dragunalb-d3jg30w.jpg

"Ausgezeichnet!"
Wieder was aus dem Comic von Oddys und mir.
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/?catpath=scraps&offset=24#/d3jg30w

comic_sketch_page_1_by_dragunalb-d3as0k6.jpg

Wer erinnert sich noch an Kimon Hel 'Zimaree und die Sialesh?
Ein ganz alter Comic, den ich mal mit Oddys angefangen hab, bis er gesagt hat, dass ers doof dindet :p
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/?catpath=scraps&offset=24#/d3as0k6

comic_sketch_page_2_by_dragunalb-d3as0uh.jpg

http://dragunalb.deviantart.com/gallery/?catpath=scraps&offset=24#/d3as0uh

comic_sketch_page_3_by_dragunalb-d3as12k.jpg

http://dragunalb.deviantart.com/gallery/?catpath=scraps&offset=24#/d3as12k

valentine__s_by_dragunalb-d3b2zln.jpg

Das muss ich dann am Valentinstag mit Photoshop bringen!
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/?catpath=scraps&offset=24#/d3b2zln

blazed_on_halo____by_dragunalb-d3al36r.jpg

Und hier noch was Lustiges, was ich unter massivem Colakonsum in 5min hingekrakelt hab :ugly:
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/?catpath=scraps&offset=24#/d3al36r

Nächstes Mal gibts dann die lustigen Comicdinger mit Photoshop :)
Wenn ihr mehr Skizzen sehen wollt, kann ich gerne noch Scans machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse :sabber:
Also ich bin echt beeindruckt. Verdammt gute Arbeit die du da machst.
Die Idee mit dem Elite vs Alien, genial !
Und die Schnecke auf der Snipe, lol.
Das mit der Postkarte ist auch genial. Das würde ich gern mal als fertiges Bild sehen^^
Absolut beeindruckend, Hut ab !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Postkarte ist mal der Hammer :D :D Die will ich auf jeden in Farbe sehen.

Insgesamt alles sehr geil. Immer mehr von sowas bitte :)
 
Vielen Dank für die ganzen Komplimente! Hätte nicht gedacht, dass Bleistiftzeichnungen und teils auch nur (unfertige) Skizzen euch so begeistern. Freut mich sehr, dass mein Zeug euch gefällt, auch wenns neben den Meisterwerken von LordDoomhammer eher blass wirkt :)

PS.: Wenn man genau hinschaut kann man zweimal kurz die Nippel sehen. :ugly:
War ja klar, dass du darauf wieder achtest, aber was man hat muss man schliesslich zeigen! :ugly:

Ob Dawn irgendwann die Air Assault Rüstung bekommt? ^^
Nicht solange ICH Dawn zeichne und schreibe, mein lieber! Oder um es mit dem Fanon zu argumentieren, der MND wird ihr schlicht keine geben wegen ihrer unrühmlichen Abstammung :side:

Ich fands halt mal voll nicht doof! :D
Du bist immer mit dem Zeichnen nicht nachgekommen!

Ich würd immernoch n Comic mit dir aufziehen aber du brichst immer ab. :ugly:
Du hast damals gesagt gehabt, du findest die Story von Kimon da irgendwie doof und bist dann mit Vengeance gekommen, das weiss ich genau! Und dass ich keine Zeit hab stimmt ja auch, ich kann nunmal kein Portfolio fürs Studium abgeben, wo nur Eliten drinne sind, das heisst aber nicht, dass ich abbreche XD
Den Comic machen wir schon noch, versprochen. Den mit Kimon kann man ja immernoch aufgreifen, wenn du nun doch findest, dass man den bringen kann. Aber dann überarbeite ich die Panels, der Zeichenstil von damals ist ja unzumutbar :ugly:

Was meint ihr, soll ich heute noch die Funzeichnungen reinstellen, oder soll ich damit lieber warten? Schliesslich hab ich ja noch andere Skizzen vom Urlaub davor, die müsst ich nur scannen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehen das ich LordDoomhammer nicht zuordnen kann ist es ja relativ uninteressant ob das Bleistiftskitzen sind oder nicht. Richtig cool bei dir ist halt dieser Halo Style. Die Rüstungen und Umgebungen so nah an das Halo Universum angelehnt zeichnen zu können ist wirklich etwas besonderes. Auch deine Alien / Elite Crossover Bilder sind cool.
Bei den meisten die soetwas versuchen kann man meist nur erahnen zu welchen Franchise jetzt das Bild zuzuordnen ist.

Ich weiß zwar nicht wie lange du für so ein Bild/Sketch brauchst aber zeichnest du auch Commissions? <3
 
Ich weiß zwar nicht wie lange du für so ein Bild/Sketch brauchst aber zeichnest du auch Commissions? <3
Ist sehr unterschiedlich wie lange ich für sowas brauche. Für manches brauch ich nur 20min, für anderes mehrere Stunden. Ist auch abhängig davon, ob ich nen guten Tag hab oder nicht. Bei der Bikinizeichnung hab ich den ganzen Tag gebraucht, bis ich den Körper halbwegs gescheit hingekriegt hab. Frauenkörper sind extrem schwer :ugly:
Aber um auf deine Frage zurückzukommen, Commissions mache ich keine. Ich bin schon froh, wenn ich ab und an nem Freund ein Geschenk machen kann mit ner Zeichnung und selbst dafür reicht meine Freizeit oft nicht, tut mir leid :)
Aber danke fürs Feedback!
 
So, ich geh mal weiter im Text mit den eher comicmässigen Sachen, die auch mehr mit Fun zu tun haben (davon will ich in Zukunft noch mehr machen) B) Vieles davon ist mit den Chars von nem Freund, was Schnepsideen aus unseren RPs zeigt. Wenn ihr seinen Funkram zu Halo auch sehen wollt, wo unter anderem auch meine Chars drin auftauchen, hier ist seine Gallerie.
Die älteren Sachen zuerst.

Wheinachtselite_by_Dragunalb.jpg

"Frohe Weihnachten, ihr Ketzer!"
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=24#/d1qmbo1

Wundversorgung_Sangheili_by_Dragunalb.jpg

Aus den Untiefen meines Skizzenblocks ein paar lustige Sachen, die ich mal gemacht hab, als ich mit Oddys über FFs und son Logistikzeug geredet hab. Und ja, das da sind Oddys und ich, wobei die Ähnlichkeit mittlerweile etwas abhanden gekommen ist :ugly:
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=24#/d1y07cd

gebieter_vs__wahrheit_extended_by_dragunalb-d2z7ykv.jpg

So muss ein Aquarium mit dem Thema Halo aussehen!
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=24#/d2z7ykv

dawns_sax_by_dragunalb-d2zjq2z.jpg

Rumblödeln im Zug für meinen Char Dawn (die Elitemeuchlerin) und ihr Messer was aber mittlerweile auch schon veraltet ist. Arby 'n' the Chief musste natürlich auch mit drauf :side:
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=24#/d2zjq2z

dawn_and_yurr_by_dragunalb-d33rebh.jpg

Dawn und Skirmisher Yurr am Knuddeln. Irgendwie hatte ich an dem Tag in der Uni nur Blödsinn im Kopf...
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=0#/d33rebh

ktam_and_dawn_by_dragunalb-d345pwe.jpg

Selbe Situation mit Dawn wie oben, nur diesmal mit dem Elitechar Ktam von nem Kumpel. Dawny does not approve...
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=0#/d345pwe

comic_test_by_dragunalb-d36oc0l.jpg

Ein Testpanel für nen Comic, den ich nie fertiggemacht hab bzw. noch fertigmachen sollte. Dawn und Maika (von nem Kumpel). Ach sieht das kacke aus, das müsste ich mal generalüberholen, aber irgendwie fand ich die Zielscheibe noch lustig...
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=0#/d36oc0l

halopedia_elite_by_dragunalb-d3nghkd.png

Der berühmtberüchtigte Halopedia-Elite! Schreibt fleissig Artikel, Leute! ;)
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=0#/d3nghkd

kawaii_by_dragunalb-d41hucg.jpg

Salvador (Char von nem Kumpel) ist pissig wegen Steve (rechts), Maika (links vom Kumpel) und Uece (Elite hinten auch vom Kumpel), weil die eh nur Scheisse im Kopp haben, was Dawn (dieses Bild hat bwt. meinen Avatar inspiriert) auch nur zum Kopfschütteln animiert. Alles unter dem KAWAII-Banner des Forever Young Axolotl of Awsome! Irgendwie war ich hier wohl besoffen oder so... :ugly:
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=0#/d41hucg

smile_and_die_by_dragunalb-d4aurie.jpg

Dawn und Thar, beste Feinde fürimmer! :devil:
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=0#/d4aurie

aliens_loves_halo_by_dragunalb-d4h55jx.jpg

Salvador muss zu Ehren des baldigen Releases von Colonial Marines (was auch nen Sergeant mit Nachnamen Cruz haben wird) vom (Sang)Alien abgeknutscht werden, weil die Grenzen zwischen Halo und Aliens irgendwie immer mehr verschwinden...
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=0#/d4h55jx

emo_time_by_dragunalb-d4h56do.jpg

Zwar auch nur Bleistiftkrakelei, aber irgendwie bin ich auf das Bild doch noch stolz, weils so lässig aussieht. Salvador und Dawn geben sich die Kante (basierend auf nem RP am Abend davor).
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=0#/d4h56do

oni_affection_by_dragunalb-d4h57em.jpg

Jaja, der sadistische Jay Lexington (auch von nem Kumpel) vom MND. Immer den Leuten Angst einjagen. Dabei hat Dawn doch akute MND-Phobie :devil:
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=0#/d4h57em

Das folgende Bild könnt ihr euch wegen Jugendschutzgründen nur bei DeviantArt angucken. Ich will nicht, dass Sword sich von gepiercten Nippeln irritiert fühlt :side:
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=0#/d4j090n

walk_at_sanghelios_by_dragunalb-d4jo5ub.jpg

Lex und sein Guta Stahlrag (auch vom Kumpel). Irgendwie endet das immer in Massaker (Geburtstagsgeschenk für den besagten Freund von mir).
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=0#/d4jo5ub

happy_new_year_2012_by_dragunalb-d4nivgc.jpg

Auch auf nem RP basierend (zumindest das Gefummel im Pod :ugly: ), was ein schönes Silvesterbild abgibt. Steve, Uece, Maika und Yurr am Party machen, während Dawn und Salvador ihre eigene Party im Pod feiern :silly:
Lohnt sich in Gross anzuschauen!
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=0#/d4nivgc

thar_and_shar__rah_by_dragunalb-d4sv4z0.jpg

Mein Elitebösewicht Thar mit seinem lieblichen Weib Shar'rah, wie er seiner liebsten Beschäftigung nachgeht, nämlich OASTs ausweiden :devil:
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=0#/d4sv4z0

happy_easter__by_dragunalb-d4vu7c4.png

Frohe Ostern mit den drei Deppen!
Der Joke mit dem Alien ist übrigens steinalt ;)
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=0#/d4vu7c4

wtf_avatar_by_dragunalb-d51dsxl.jpg

Mein Avatar von Dawn, den ich mittlerweile so richtig lieb hab.
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=0#/d51dsxl

halo_orbit_teebeuteln_by_dragunalb-d56b3yx.png

Ich glaub das Bild kennen mittlerweile auch alle hier, aber als Abschluss bringe ich ihn nochmal :)
http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=0#/d56b3yx

Mehr gibts ab jetzt nurnoch, wenn ich was fertiggezeichnet hab =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben