[Fan Art] Scarface

Der Kommentar dazu von sonem 13jährigen war "mach doch ne Version oben ohne". Als ob... Ist subtil genug so :facepalm:

Btw: Ich arbeite gerade an nem grösseren Fanart, also schön dranbleiben :side:

Und das Kommentar von nem 21-Jährigen war "Schnell löschen bevor das noch jemand sehen könnte". :ugly:
Ich frage mich eher, wen du an deinen Computer rumschnüffeln lässt :side:

Mir gefallen die Bilder sehr gut, weiter so :daumenhoch:
Ich beneide dich um dieses können. :sabber:
Vielen Dank! :)

Mal was aus den Büchern:
sanghelian_animals___colo_and_doarmir_by_dragunalb-d7eao9c.jpg


http://dragunalb.deviantart.com/art/Sanghelian-animals-Colo-and-Doarmir-447275856
 
Also das neuste Bild finde ich absolut geil! ^^
Ist genau das, was ich von den Grunts mittlerweile halte.
Das ist in den alten Halo Teilen nicht so schlimm oder irre ich mich da?
 
Danke! Freut mich, dass dieses Spassbild dir gefällt :)
Ach ich finde die Grunts waren schon immer zum Brüllen komisch. "Taste the wrath of my big blue balls(eastereggs)!!!" sage ich da nur :ugly:
 
Der Grunt. :lol:
Echt Bombe. :lol:
Wiedermal toll gemacht.

Danke! Freut mich, dass dieses Spassbild dir gefällt :)
Ach ich finde die Grunts waren schon immer zum Brüllen komisch. "Taste the wrath of my big blue balls(eastereggs)!!!" sage ich da nur :ugly:

Ich glaub der werte Admiral meinte die von Spiel zu Spiel anwachsende Neigung der Grunts Granaten zu werfen. Das wird echt von Spiel zu Spiel immer mehr. :lol:
 
@Zanto, vielen Dank fürs Kompliment! =)

So, und hier mal was zur Fussball-WM aus der Allianzarena! :silly:

allianzfussball_wm_by_dragunalb-d7scxme.jpg

http://dragunalb.deviantart.com/art/Allianzfussball-WM-470895926?ga_submit_new=10%253A1406396230
 
Richtig gut. :cheer:
Mir tun die Brutes immer so leid, kaum Freunde in der Fanbase. :eek:hmy:
Außer mich natürlich. :ugly:
 
Echt cool. Vor allem die Doppeldeutigkeit mit dem Namen. :D
Könnte sogar ne kleine Reihe werden.
 
So, nachdem hier im Forum diese Debatte geführt wurde, ob Locke nun ein Mann oder eine Frau ist und öfters mal der Witz fiel, dass es Conchita Wurst sei, habe ich mit die Freiheit genommen, dazu mal nen kleinen Comic zu machen. Für diese verstörende Idiotie seid also auch ihr mitverantwortlich ;)

agent_locke_s_true_identity_by_dragunalb-d7wgrj1.png

http://dragunalb.deviantart.com/art/Agent-Locke-s-true-identity-477793117
 
Zurück
Oben