Tag/Nacht Topic

Microsoft versucht mit Windows 8.1 wieder mal TCPA, aka TCA durchzudrücken :facepalm:

Ja diese Sache das der Computer einen Chip hat, der die Lizenz prüft, und wenn Microsoft ein furz quer sitzt wird die Lizenz einfach deaktiviert, bzw sogar der ganze Rechner... :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso, die CDU und SPD will also Impfpflicht, dumm nur das eine Impfung wohl rein rechtlich eine Körperverletzung ist wie JEDER Ärztliche eingriff. Das wär gegens Grundgesetz. Aber da wir in unserer Regierung wohl fast nur Verbrecher sitzen haben werden die das nicht mal kennen oder wissen...

Gut das ich Masern schon hatte, früher waren wir nicht so Weicheier!

Aber immerhin spart sich unsere Regierung zwei der drei Affen, unser Innenminster ist hören nichts, sehen nichts und sagen nichts in Personalunion. Merkel redet viel und sagt nix. Super...!

Ich muss schon sagen, die NSA macht alles richtig, sie zeigen den deutschen Politikspaten einfach den Mittelfinger und lachen sich tot. Ich weiss schon warum ich die USA viel toller find :ugly:


Fettnapfsoft preist die Xbox 180 für Büros(!) an, als Telefonanlage und co, die NSA wird sich freuen. Noch einfacher gehts nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht wir der Flieger ja von der NSA Entführt...

"So sie Betreiben also eine Seite die sich mit einem Produkt unseres Partners Microsoft beschäftigt und es nicht in den Himmel lobt? Dafür gehts ohne Prozess nach Guantanamo!"
 
Freitag Nacht News hieß die Sendung~ als dann die Moderatoren ausgetauscht wurden~ wurde die Sendung extrem schlecht~
Naja ich hab lange um die Sendung getrauert~ aber jetzt gibt es ja die Heute Show~ :3
 
Wie dumm ist eigentlich unser Innenminister, Virenscanner gegen NSA überwachung? Weiss dieser Dorftroll eigentlich wie das Internet funktioniert?

Langsam glaube ich wirklich das die Regierung nicht weiss was BND und NSA so machen... :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nichts neues~ :ugly:

Wieso wird eigentlich um diesen Ferchichi(ich nehme nicht seinen "Künstlernamen in den Mund, denn der hat nix mit dem wahren Bushido zu tun! Der hat nämich schon gegen jede einzelne Regel von dem Kodex verstoßen >_<) so einen Wirbel gemacht? <_<
Der Lackaffe braucht nur einbischen PR das ist doch allen klar~ naja vllt bekommt ja endlich einen richtigen Arschtritt mit Knast und so~ am besten noch das Sorgerecht für seine Tochter entziehen x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nichts neues~ :ugly:

Wieso wird eigentlich um diesen Ferchichi(ich nehme nicht seinen "Künstlernamen in den Mund, denn der hat nix mit dem wahren Bushido zu tun! Der hat nämich schon gegen jede einzelne Regel von dem Kodex verstoßen >_<) so einen Wirbel gemacht? <_<
Der Lackaffe braucht nur einbischen PR das ist doch allen klar~ naja vllt bekommt ja endlich einen richtigen Arschtritt mit Knast und so~ am besten noch das Sorgerecht für seine Tochter entziehen x)
Naja ich find die Medien übertreiben die Sache etwas. Ok, das ist zwar nicht ok was er gerappt hat, aber man muss hierbei beachten, dass er nicht der einzige Rapper ist der gegen andere (Politiker) "hetzt".

Wie dumm ist eigentlich unser Innenminister, Virenscanner gegen NSA überwachung? Weiss dieser Dorftroll eigentlich wie das Internet funktioniert?

Langsam glaube ich wirklich das die Regierung nicht weiss was BND und NSA so machen... :devil:
Nicht nur der BND wusste von sondern auch die Bundeswehr :ugly: . Und dass schon seit 2 Jahren!
 
Das ding wurde mittlerweile per Eilverfahren Indiziert, beschlagnahmung steht auch im Raum...

SaturnMedia Holding hat bereits reagiert, Amazon auch. Auch die anderen Musikportale haben gleich das ganze Album rausgeworfen, nicht nur die beanstandeten Songs. Gut so
 
Wieso gut so? Nur weil dir seine Musik nicht gefällt und der eine Song vielleicht nicht so ganz korrekt war ist es gut, dass sein ganzes Album rausgenommen wurde?
Wie Darkplate schon sagt gibt es genug andere die vermutlich viel mehr Songs haben die in die Richtung gehen, von denen wahrscheinlich kaum einer indiziert ist.
Wenn du nach der Methode: "ein Fehler dabei, sofort komplett einstampfen" gehst, müsstest du direkt die ganze Erde vernichten...
 
Ein 18 Jähriger kann das Album doch kaufen, auf nachfrage unter der Ladentheke...

Zudem der Typ gehört der Albanischen Mafia an, der gehört in den Bau..

Ich hab mich gerade bei der NSA Beworben, hoffentlich nehmen die so große Mails überhaupt an, sicherheitshalber schick ich das noch schriftlich. :side: Die Zahlen gut, scheiss auf Moral. Ich mache alles wenn der Preis stimmt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nach der Methode: "ein Fehler dabei, sofort komplett einstampfen" gehst, müsstest du direkt die ganze Erde vernichten...
"Fehler"?! Du willst mir doch nicht echt erzählen, dass das ein kleines, unbedachtes Missgeschick war? :ugly:

Ein 18 Jähriger kann das Album doch kaufen, auf nachfrage unter der Ladentheke...
Eben! Und im Vergleich zu Games hat man nicht einmal das Microsoft'sche DLC Problem mit der IP-Sperre!
 
Es ist übrigens nicht nur der eine "Song" beanstandet worden. Wobei man das gestammel echt nicht als Song bezeichnen kann.

Ganz davon ab das schon wieder im Raum steht das große teile des Albums woanders geklaut sind. Bushido der olle Raubkopierer... Aber hauptsache kleine Mädchen abzocken wollen die den scheiss Film runtergeladen haben :devil:

Es stehen übrigens ein ganzer Haufen kram von diesen talentfreien rumstammlern auf dem index...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben