Tag/Nacht Topic

Hey ihr Furries, was geht ab?

Wohnt einer von euch in Hamburg? Dann guckt euch doch morgen mein aktuelles Semesterprojekt Bird&Bear an!
Ist so ne Art Videospiel, und man spielt Tiere, von daher voll on topic hier! ;)

1072256_608476995863624_511141167_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern bei Ebay meine Dreamcast mit 3 Controllern und 2 Memorycards verkauft.
Innerhalb von 10!min. war die weg :lol:

Danach noch die Games reingestellt (14 an der Zahl) und die waren auch nach ner halben Stunde weg.

Also ich weiß ja das das Teil nach wie vor sehr gefragt ist, aber das es so schnell weggeht, hätte ich auch nicht erwartet.

Naja, wieder ein wenig mehr Platz in der Bude...
 
Wie kann man eine Dreamcast verkaufen? Eher gebe ich die 360 ab :eek:hmy:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4888/2133410/Spielkultur|Warren_Spector_hofft_auf_neue_Form_der_Spielekritik.html#pagetop

Ich mag Warren Spector nicht, aber hier hat er Recht. Besonders die deutsche Spielepresse, sprich Computec und IDG sind mittlerweile unter Schülerzeitungsniveau abgerutscht. Ein hauch von Todesgeruch steigt da auf, hoffentlich geht das schnell...
 
In der Petition steht durch die Blume sogar drin das es ein scherz ist. Aber das ist das gerade angesprochene, Gamesaktuell ist Computec Praktikatengefüllter Schrott...
 
@Gabumon:Ja weiß ich auch...aber es steht ja auch drin das es ein Scherz sein könnte.Also haben die nicht komplett gepennt.
Aber ehrlich, ich kenne heutzutage eigentlich keine ernstzunehmende News Seite mehr( wer eine kennt, bitte nennen ;) )
Und auf solchen Leak-Seiten treibe ich mich nicht rumm, ich glaube nichts was nicht von offizieller Seite kommt. Egal für wie "wichtig" oder "glaubwürdig" solche Typen immer wieder gehalten werden, nur weil sie ein paar mal richtig lagen.

@Fayn:Kennen tust du es aber auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
4Players ist noch ok, leider gehört das auch Computec, wird also auf kurz oder lang Schrott...
 
Kenn ich, aber danke trotzdem :)
Hab mich bei GA vor jahren mal angemeldet, da ich die Zeitung mal gelesen habe.
Und da Menschen ja eher zu den gewohnheits Tieren zählen...naja weest schon.

@Fayn-Na ne einiegermaßen vernünftige news Seite, wo nicht das halbe Forum aufschreit, wenn man von dort seine Infos bezieht ;)... ....achsooo jetz weiß ich was du meinst...die Rubrik shut up and take my money auf GA. Oder gibt es das noch woanders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas gibt es doch seit Jahren nicht mehr. Mit den ganzen Casual gestörten Familienmenschen in den Redaktionen die mit den meisten Spielen überfordert sind kann man doch eh nichts anfangen. Die schreiben dann ihren persönlichen Tunnelblick nieder und stellen vor release anderer Spiele mehr Behauptungen auf als die Bild.

Die Zeitschriften kann man auf den Durchschnitt der Artikel vergessen - vor allem wenn man die Spiele selbst gespielt hat und es einschätzen kann. Und solch online Podcast / TV Shows wie GameOne und Giga sind ja eh nur... ach ne, ich kotz mich darüber jetzt nicht aus. Die Schwuchtel von Giga und Simon nerven mich schon genug :ugly:

Infos kriegt man eh nur von Cons oder mit Glück von Leaks... für Reviews guck ich mir AltF4Games an. Teile da schon öfter mal seine Meinungen.

- Eher das Steam aufhören soll abzukacken oder mich mit Ads zu bomberdieren und mir einfach gestatten soll meine Kreditkarte zu zücken. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hauptproblem an diesen Magazinen ist mittlerweile die Pseudoneutralität die immer gepredigt wird. Die sollen NICHT Neutral sein, ich will von einem Spieletester seine ehrliche Meinung, nicht mit dem blick auf die Werbebuchungen und Verkaufszahlen...

Früher war das so, da musste die Werbekunden sich anbiedern um überhaupt platz im Magazin zu kriegen, dass ist irgendwann gekippt als die Verlage immer Geldgieriger wurden und anfingen bei den Magazinen zu sparen.

Höhepunkt war als Computec Axel Springer verklagen wollte weil auf der CBS Vollversionen waren gegen die sie selbst natürlich nicht anstinken konnten :facepalm:

Wenn früher ein Oliver Menne oder Harald Fränkel sagte "DAs Spiel ist geil" war das auch so, heute muss man erst gucken wie das Spiel heißt und ob der Hersteller Werbung gebucht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas gibt es doch seit Jahren nicht mehr. Mit den ganzen Casual gestörten Familienmenschen in den Redaktionen die mit den meisten Spielen überfordert sind kann man doch eh nichts anfangen. Die schreiben dann ihren persönlichen Tunnelblick nieder und stellen vor release anderer Spiele mehr Behauptungen auf als die Bild.

Die Zeitschriften kann man auf den Durchschnitt der Artikel vergessen - vor allem wenn man die Spiele selbst gespielt hat und es einschätzen kann. Und solch online Podcast / TV Shows wie GameOne und Giga sind ja eh nur... ach ne, ich kotz mich darüber jetzt nicht aus. Die Schwuchtel von Giga und Simon nerven mich schon genug :ugly:

Infos kriegt man eh nur von Cons oder mit Glück von Leaks... für Reviews guck ich mir AltF4Games an. Teile da schon öfter mal seine Meinungen.
Da teile ich mal deine Meinung.
Die meisten deutschen Spielemedien berichten viel zu einseitig, wie ich in den letzten Wochen gesehen hab. Das sah man deutlich an der PS4 und Xbox Geschichte bevor Microsoft sich umentschieden hatte, wurde nur gutes über die PS4 berichtet und wenn mal über die Xbone berichtet wurde, wurde mehr darüber gehtzt als objektiv berichtet. Positive Dinge der Xbox wurden, wenn dann nur nebenbei erwähnt oder gar nicht. Und bei den Leuten die Spielereviews machen merkt man voll wie sie jedes AAA-Titel abfeiern da sie ja eh alle bezahlt sind.
 
Ah danke werd ich mir mal anschauen den F4 typen :)
Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich...Ich zB fand den Kretschmer seit GIGA zeiten schon am sympatischsten(scheiße ist das ewig her,da hab ich noch gelernt^^) wobei ich Budi nie so prall fand,mittlerweile gehts.
Ich find eben gut das sie sich selbst nicht so ernst nehmen.Aber fachlich...naja.
Ick kann mich noch gut an eine Sendung GIGA-Games von damal erinnern,wo Budi & Simon SplinterCell Chaos Theory gespielt haben und erst in dem Teil bemerkten, das man ja im Scope die Luft anhalten kann :rofl: das war zu göttlich.
 
http://www.welt.de/politik/ausland/article118004611/USA-wollen-Deutschland-an-Prism-teilhaben-lassen.html

Oh man, wenn ich mal mit Drogen deale und dann geschnappt werde, biete ich den Richter auch an sich am Gewinn zu beteiligen. :ugly:
 
Als wenn sich Merkel & co nicht sowieso schon da bedienen, nach dem Motto "Das Verfassungsgericht lässt uns nicht speichern, also fragen wir einfach die Amis"
 
Zurück
Oben