Tag/Nacht Topic

Wieder einer meiner besten Momente. Meine Mutter soll mir Augentropfen geben und ich jammer rum "Warte, warte, warte..... ok..., warte, warte!" Und dazu läuft noch Disturbed als Soundtrack zu diesem epischen Kampf zwischen mir und der Angst vor... äh, Augentropfen. :ugly:
 
Heut morgen lief ich noch mit Shorts und Shirt im Garten rum, nach dem Mittag hats angefangen zu regnen. Jetzt schneit es und es liegen 20cm Schnee. Die Shorts hab ich immernoch an. Ich liebe diese radikalen Wetterumschwünge in den Bergen :ugly:
 
also Sachen gibts. :ugly: Ist ja ein super tolles Wetter bei euch.

Erinnert mich an meine Stimmung derzeit. Eben hatte ich noch die Lust Halo4 zu spielen. Aber da niemand online ist hat sich auch meine Lust schlagartig verflüchtigt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha ha! Hab mir eben aus langeweile mal die Statistiken in Halo 4 von BS Angel und Bravo angesehn. War ja klar das die ihr eigenes Spiel nciht gerade ausgiebig spielen und mal llebst sehn wie's ist. Jetzt nurnoch für mein inneres Kleinkind die K/Ds anschauen. :ugly:
 
Die können auch schlecht viel spielen, wenn die so hart arbeiten. Da muss Halo halt schonmal ein wenig sinken in der Prioritätenliste. :ugly:
 
Weiß ich doch, war auch nur ein "interner Joke" von mir ;)
Aber ich sollte mir auch mal merken, das Witze in geschriebener Form nicht so rüberkommen wie man es gern hätte :silly:

Edit: Aber BS Angel prahlt doch immer damit wie toll H4 ist und das sie sich damit immer so genial entspannen kann.
Daher könnte man ja annehmen das wenigstens sie regelmäßig spielt...haha-Wunschtraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaaaaaan ich hab hier soviele Sachen rumfliegen die man noch zu Geld machen könnte, wann ist hier endlich in der Gegend nochmal nen Flohmarkt? :ugly:

Habe eben auch die ersten zwei Kapitel von GoW:J auf Insane Declassified mit 3 Sternen abgeschlossen.
Manche Abschnitte sind so einfach, und andere einfach nur "pain in the ass".
Habe für den letzten Abschnitt von Baird und dem von dem weiblichen Wesen des Teams zusammen um die 80 Versuche gebraucht. :D
Macht aber mir momentan noch mehr Spaß als der MP. Verspüre in letzter Zeit eh immer den Drang, spiele unbedingt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. :whistle:

Gleich erstmal aufen Sportplatz, wieder die schönen Sonntagsspiele in den unteren Fußballligen angucken, teils spannender als hochklassige Spiele. :D

Schönen Sonntag euch!
 
Sachen zu Geld machen... :dry: Gutes Stichwort... ne alte Gamecube mit vier Dutzend Spielen wäre da ja schon mal ein Anfang.
Oder dieses beschissen viele Lego. :pinch: Aber mein Bruder wills ja aus irgendeinem Grund behalten.
1: Der is' achtzehn, was will der damit?
2: Warum lagert der Scheiß dann bei mir wenn ich es verkaufen will? :pinch:
Es gibt doch hier in Deutschland einen der kartonweise Lego käuft und dann sortiert. Aber auf mich hört ja keiner. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiloweise gemischtes Lego wird man locker für ü50€ bei Ebay los. Das schlaueste wäre, Flohmärkte abzugrasen, den mist billig runterzuhandeln, zuhause zu waschen und dann in zufällig gemischten Kartons zu versteigern. Nur das ist soviel Aufwand, empfehle ich jeden Schüler mit genügend Freizeit.

Deine Gamecube ist rein gar nichts Wert. 20€mit spielen vllt. 30€ :silly:
 
Zurück
Oben