Tag/Nacht Topic

Klar, so ist das bei jedem anders. :D
Ich ess die relativ gern und Hunger hab ich eh nie soviel.
Wär nett wenn ich noch ein wenig in die Breite geh :D
Bin in letzter Zeit so stark gewachsen, nur mit zunehmen ist nix. :ugly:
 
Yoshi Island 3DS, Donkey Kong Country 3DS, Layton 6, Mario Golf, Mario Party uuuuuuuund einen Nachfolger zu A Link to the Past mit neuer Story aber Hybrid-Optik und interessantem Link-Wandgemälde-Feature. :sabber: Ich bin gerade wie in meine Kindheit zurück geworfen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Das Orakel beguckt sich doch bestimmt das Profil selber an damit es so einen Vorsprung hat. :D

Aaaaah, ein wenig gespamme im Tag/Nacht Topic und wir holen die noch auf. :ugly:
 
Ich tue ja mein bestet aber mein Leben ist so schrecklich uninteressant. :ugly: ..... Ich glaube denn "ugly" Smiley benutze ich schon aus Reflex... Aber würde ich mit genauso wenige Emotion und Betonung schreiben wie ich normalerweise rede wär's ja auch langweilig. :dry:
 
Ich mein ich hab hier auch schon 200+ posts, normalerweise läuft das so ab das ich mich in einem Forum anmelde, 2-3 Posts schreibe und mich nie wieder blicken lasse. :D
Liegt aber auch daran das in vielen Foren nur ******* unterwegs sind.
Die Community hier kriegt den Orden verliehen mich dazu verananlasst zu haben nicht nach einem Tag wieder abzuhauen: und das heißt schon was! :woohoo:
Ganz verträglich die Leute hier. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Installations-Zyklus neigt sich bald dem Ende zu. Zeitplan für Intiierung der Aktualisierung wird eingehalten. Bitte stimmen Sie sich mental auf eine Veränderung ihrer Gewohnheiten ein, Reclaimer.
 
Pssssst. Meine Güte. Du hast echt ein Schaden. Du solltest mal besser deine Eigendiagnose öfter laufen lassen. Warum musst du eigentlich ständig plappern.
Oh, hallo! Die Lebenserhaltungsmaßnahmen der Spezies der Reclaimer erscheint mit zu fragile für unverhoffte Änderungen. Solange mir meine Protokolle keine Heranziehung von Versuchsobjekten gestatten, schien mir dies die angebrachteste Schlussfolgerung zu sein.
 
Zurück
Oben