Tag/Nacht Topic

Hab ja inzwischen beide Konsolen, aber ich finde die PS3 von der Bedienung auch echt schlimm. Immer wenn man Spiele speichern oder Laden will in diese elendig langsamen PS-Menüs des Savegames verbringen, das reißt einen so aus dem Spielgefühl raus :pinch:

Die Xbox Menüs regen mich von der Geschwindigkeit auch tierisch auf, aber da werden Savegames wenigstens immer vom Spiel verwaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Oo Bei der PS3 muss man selber die Savegames speichern? Verstehe ich das richtig?
Wenn ja, was fürn Scherzkeks hat sich denn das System ausgedacht? -.-

Gut, dass ich nie überlegt hab mir son Ding ins Haus zu holen :D
 
Ich hab ja auch ne PS3.
Die Sache ist nur die - so komisch es auch klingen mag - wenn ich PS3 zocke fühlt sich das an wie nen Fremdkörper.
Wenn ich die Xbox anmache will ich nicht sagen das ich mich zuhause fühle, das wär wohl übertrieben, aber bei der PS3 komm ich mir vor wie bei irgendner billig Software.
Wenn ich da meistens im Menü bin hab ich schon keinen bock mehr, mal abgesehen vom Controller.
Und auch wenn man mit allem was MC macht nicht einverstanden sein kann, sind mir die irgendwie sympathischer als die Kollegen von Sony.
Und die fehlende Partyfunktion bei der PS3 ist eh nen' Witz. :ugly:

So bescheuert die Argumente auch sein mögen, ich habe einfach vielmehr Spaß mit der Xbox, auch wenn ich nicht richtig erklären kann warum :D
Überspitzt gesagt: Mit ner PS3 könnteste mich jagen :D

Naja, als Bluerayplayer hat das Teil bei mir zuhause seine Bestimmung gefunden. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3 wollte ich mir auch mal holen, ist aber irgendwie nie dazu gekommen.
Bis zur PS 2 bin ich noch mitgegangen. Die lief aber auch eher selten bei mir, wegen der alten Xbox :lol:
Bis auf exklusive Rollenspiele hab ich die PS 2 auch fast nie genutzt.

Ich fühl mich bei Xbox auch irgendwie wohler und daran ändert auch die PS 4 und ein eventueller Onlinezwang der neuen Box nix.
Zumal ich das mit dem allways on erst glaube wenns von MS offiziell bestätigt wird und selbst dann werd ich mir die PS 4 warscheinlich nicht holen.

Dabei hat das mit denen mal so gut angefangen in den 90ern :(
 
Immer wenn ich meine Xbox anmachen habe ich das gefühl das Vattenfall extra ein AKW hochfährt :ugly:

Hast du noch die alte Xbox?
Da kann ich das nur bestätigen... :D
Hätte niemals gedacht das der Lärmpegel so gedämpft wurde.
Man hört die Slim auch noch, aber das ist in keinster Form mit meiner alten Xbox zu vergleichen bei der man beim längeren zocken eigentlich sich was in die Ohren hätte tun müssen. :D
Wenn ich Abends mal 2-3 Stunden gezockt hab und die dann ausgeschaltet hab - diese Ruhe.
Unbeschreiblich das Gefühl :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag das Brummen ud Surren meiner Box. Wenn diese Holzkiste auf der alles steht nciht bis zun Rand mit diesem beschissenen Lego gefüllt wäre das mein Bruder (18!) ja behalte wollte, wäre die ein viel besserer Resonanzkörper. :dry:
 
Mich hat der Lärmpegel noch nie gestört. Noch nichtmal bei den älteren Versionen.
Wenn man zockt oder Filme schaut, hört man das doch gar nicht...warum übertreiben alle immer so bei der Lärmgeschichte?

Ich kenne nen haufen Rechner die lauter sind...und da sagt keiner was :huh:

Aber ich weiss schon, eure Rechner schnurren warscheinlich eh alle wie Babykätzchen... ;)
 
Dubdu, US Furries sind genauso dumm wie die deutschen Furries. Erst einmal wieder mimimi Boston - Erdbeben 7,8 hat im Iran 40x so viele Menschen getötet, und dann wird einer niedergehated, der die heutige Zeit als die friedlichste überhaupt bezeichnet was geschichtlich auch die letzten paar hundert Jahre zutrifft. Gegenargument um ihn zu haten waren die Drohungen Nordkoreas "Was friedliche Zeit? Idiot, laberst nur müll, geh sterben etc."

Dummheit ohne Grenzen :whistle:
 
Ne Freund von mir ist in Boston

Und regt sich höllisch auf das die das Handynetz/Mobiles Internet abgeschaltet haben, daher ging auch sein Skype so plötzlich aus mitten in der unterhaltung :ugly:
 
Jeden Tag um halb 6 nachhause kommen und dann direkt in die Fahrschule ist nicht so geil. :whistle:
In dem Punkt freu ich mich schon wieder auf die Schule, die Arbeitszeiten in der Arbeitswelt sind mir nichts. :D
Ich steh gerne morgens um 6 oder noch früher auf, nur bis Nachmittags Arbeiten müssen ist bisschen blöd, kommt mir immer so vor als ob der Tag sogut wie rum wäre wenn ich nachhause komme. :ugly:

Gn8!
 
Ahh erstmal futtern und dann gleich wieder raus mit denn Hunden. Aber bin ja ausgeschlafen da ich mich gestern entscheiden musst ob ich mir für Lindsey Stirling TV Total antue..... ich find' sie klasse und liebe ihre Musik, aber das ist dann doch zu viel verlangt.
 
Warum "antun"? :D
Ich find TV Total genial, gucke es eig. sogut wie immer.
Die Harald Schmidt Show gefiel mir noch nen' ticken besser, aber läuft ja nurnoch auf Sky. :/

Grad Mittagspause - natürlich merke ich erst kurz vor Ende des Praktikums das man sich total leckere Salate (Ja, das solls geben) im Supermarkt um die Ecke zusammenstellen kann. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten 5-6 Minuten von TV Total sind unterhaltsam, danach ists nur noch eine langweilige Werbeveranstaltung wie Wetten Dass. Da fehlt mir einfach zu sehr die Satire oder Kritik vom TV Programm allgemein

Salate? Boah ne. Da ist mir zu wenig dran, das füllt den Magen aber nach ner halben Stunde hat man nur noch mehr Hunger als vorher. Schlimm nur, dass viele Leute immer gleich mit Gesund = Salat und Fett = Ungesund ankommen, gut dass es viele Formen von gesunder Ernährung gibt :)
 
Zurück
Oben