Tag/Nacht Topic

Battle for Naboo hab ich ja durch, dann kommt jetzt Gray Matter und dann weitergucken

Ich will nicht immer 2000 Spiele auf die "zu Spielen" liste packen, dass sieht immer so viel aus :ugly:

Ganz davon ab muss ich mich auch noch um mein Siedler Online kümmern, in 2 wochen ohne (!) Geldeinsatz auf Level 30 :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Gouls`n Ghosts...ach ja,das waren noch Zeiten.Herrlich!
Hab mir an dem Titel als kleiner Steppke die Zähne ausgebissen.
Dann hab ichs mir vor ca. 3 Jahren nochmal neu gekauft, und erstaunlicherweise fand ich es dann gar nicht mehr sooo schwer.
Hab es auf jedenfall in ca. 1-2 Wochen durch gehabt.
Knifflig war es aber trotzdem :lol:

So, aber jetzt gehe ich erstmal die neuen Gears Maps zocken...Freude :woohoo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade läuft auf Viva Young and Married.
Da ist so ein schwules Paar das heiraten möchte.. aus Texas :ugly:

Aber warum, warum warum waurm muss immer ein Part des Schwulenpaar im TV die totale Klischeeprinzessin sein? :wand:

Für meine Anwort bediene ich mich einfach ein paar deiner Worte. Schwule im TV.
Mehr Gründe gibt es wohl nicht. Hartz IV Empfänger sind alle Assis, Zocker sind alle Amokläufer und Schwule sind alle Schwuchtel. Solange sich die Leute das ansehn ändert das doch keiner. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ich neu herausfinden musste bei diesen 08/15-Sendern, Fischhalter sind alles weltfrende Deppen. Da fühle ich mich beleidigt! :ugly:
Es gibt bei den Aquarianern zwar auch diese Goldfischmutties, wo man sich lieber schnell wegschleicht, wenn die von ihren degenerierten Rotkäppchen zu Schwärmen anfangen, aber zu denken alle sind so ist, als wenn man behauptet jeder Hundehalter sei sone Chiwawatussie oder Dackelzüchter mit Lederhose. Ich mit meinen Flösselhechten wäre da eher das Äquivalent zum Rottweilerhalter :side:
Dass die TV-Sender alle Schwulen gleich als Obertucken darstellen bläst ins gleiche Horn. Wobei Glööckler und Co. es ja auchnoch toll finden das Image schwul = Tucke zu glorifizieren und ein schwuler Freund von mir findet das auch ziemlich Banane. Moment. Ist Glööckler überhaupt schwul? Schwer zu sagen ob der jetzt Weibchen oder Männchen ist. Bei sonem Mist schalte ich die Kiste lieber aus...
 
Ich schalte das nicht einmal ein. Da red ich lieber mit meiner Famile oder fang sogar mal an Hausaufgaben zu machen. Sosnt werde ich mit meinen sanften, verletzbaren Gemüt gleich wieder depressiv. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im zweiten Lehrjahr ist auch so eine Tucke, ist eigentlich ziemlich nett aber halt wirklich Schwul. Da heißt es von den anderen Azubis im ersten Lehrjahr immer "scheiß Schwuchtel" etc.
Ich find das so lustig wie dann alle immer über Schwule herziehen und tuscheln wer denn aus der Berufsschule schwul sein könnte. Das ist doof immer da zu sitzen und sich das Lachen verkneifen zu müssen :ugly:
 
Normal bringt keine Quote, so einfach ist das.
Die erreichen doch damit genau das was sie wollen.
Viele Leute schauen sich den Mist an, aber noch mehr reden darüber. Ob gut oder schlecht ist dabei scheiß egal, Hauptsache man redet eben drüber.
Ist wie mit den Stars, auch durch schlechte Nachrichten bleiben die im Gespräch :ugly:Es will doch niemand eine Sendung sehen um danach zu sagen:"Boah, haste DAS gesehen?Voll geil, das waren alles total die Normalos. Man, hat mich das gut unterhalten.Nächste Woche gleich nochmal bitte. Und hast du den Trailer für die nächste Sendung schon gesehen? Üüüübergeil, die sitzen in der Küche und essen Marmeladenbrote..."
 
Bier kaltgestell und restliche Verpflegung auch vorhanden.
Auf einen guten Champions League Abend (an die Fußballer!) :)

Tippe 3:1 Bayern, so sehr ich auch Barca mag
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber. Die zwei sind echt eine nette Combo als Boss... Weiß grad nicht wie lange ich beim ersten Mal an denen gesessen habe... Bestimmt auch einige Stunden. (Bald den Spaß im NG+ nochmal, das könnte was werden :ugly: )

Wen von beiden hast du denn zuerst erlegt? Ich hab bis jetz beide Male Ornstein erst ausgeschaltet.
 
Zurück
Oben