Und wieder einmal sind es Spielzeuge, die uns neue Informationen zu Halo Infinite verraten. Wieso sollte man so etwas auch per Screenshots oder Entwicklertagebüchern mal durchsickern lassen... Jedenfalls sind Bilder des neuen Megablox Hunters aufgetaucht.

Der Hunter soll Teil des Pelican Sets für Halo Infinite sein, in dem ebenfalls der Chief und der Pilot aus dem E³ 2019 Trailer enthalten sind. Die Quelle der Bilder ist vertrauenswürdig, da sie auch schon den Megablox Piloten, die Jackals, Chief + Marine (in dem übrigens die SMG bestätigt wird!) und den Warthog der Halo Infinite Sets vorgestellt hat.

Das besondere an dem Hunter Spielzeug ist jedoch die Farbwahl. Mit dem Grau-Schwarzem Design ist er ganz eindeutig der Fraktion der Banished zuzuordnen. Fans vermuten ja schon lange, dass die Banished inklusive des Anführers Atriox, als Gegnerische Fraktion in Halo Infinite auftauchen könnten, dies wäre damit nun endlich bestätigt. Auf den Bildern der Toy Con Messe sahen wir aber auch schon eher typische Allianzfarben bei den Eliten und Co.

Im Artikel findet Ihr die Bilder des Hunter Spielzeugs, sowie der anderen Megablox Sneak Peaks.

 toy banished hunter 01

 toy banished hunter 02

 toy banished hunter 03

 toy infinite chief

 toy infinite pilot

 toy infinite jackal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok