Es begann alles mit einem Video, welches gestern von dem Kanal XboxUk auf Youtube hochgeladen wurde. Es trägt den Namen "The Best Games of 20̸1͑5̀ ̍L͠i̊vͫe̷ ̗oͮn̩ ̳X̿b͕ôx͆ ͖̺͐O͂n͂e͘….. ". Dies ist nicht gerade ein normaler Name für ein Video, welches auf die kommenden Titel der Xbox One (Szenen von H5G und Tomb Raider) hinweisen soll und Szenen von bereits erschienen zeigt (Battlefield Hardline und Evolve).

Sobald man das Video startet beginnt es ganz normal, aber immer es gibt im Video kurze Unterbrechungen bzw. Einschnitte von Bildern. Auf einem dieser Bilder gibt es einen Binärcode, welcher, wenn er entschlüsselt ist, zu diesem Link führt: 93208466931351102797.com/709782/.

Auf dem zweiten Bild können wir unter anderem einem Ordner den Namen Benjamin Giraud und Mahak Moradi erkennen. Es besteht also wahrscheinlich ein Zusammenhang mit der Hunt the Truth Kampagne.

Öffnet man diesem auf einem Pc bzw. in einem Browser, welcher eine für den Desktop optimierte Seite öffnet, erhält man auf der Seite eine Fehlermeldung mit dem Titel "Incorrect Platform". Wenn man diesen Link aber nun in dem Browser eines Smartphones öffnet (welcher natürlich die Mobil Version der Seite laden muss) erhält man keine Fehlermeldung mehr, sondern es erscheint ein Countdown, welcher am 6.Mai endet.

Es ist also zu erwarten, dass es dort eine Ankündigung bzw. News bezüglich Halo 5 Guardians geben wird. Doch was wird es sein? Diskutiert gerne in den Kommentaren was ihr euch vorstellt.

Eingeschobene Bilder im Video:

Still_1.jpg
Still_2.jpg
Still_3.jpg


Website aus der Desktop Ansicht:DesktopAnsicht.JPG

Webseite aus der Mobil Ansicht:

PS: Vielen Dank an unseren User calberto für den Hinweis und Dante für den Artikel!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok