Xbox One Elite Controller Topic

So, email bekommen. Sie haben es storniert. Zumindest verstehe ich es so.

b127cacc482637ca91a98e80304f2fb1.jpg
 
Habe mir meinen Elite Controller bei Otto, schon vor Wochen, bestellt. Hatte von denen noch einen 10% Gutschein. Jetzt habe ich gerade die Nachricht bekommen, dass die den Liefertermin von kommender Woche nicht einhalten können. Voraussichtliche Lieferung Mitte November. Hat sich der Termin schon wieder verschoben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern auch im Microsoft Store nachgeschaut, dort stand noch heute als Erscheinungstag. Und seit vorhin steht da nur noch ''Nicht vorrätig'' ohne ein Erscheinungstermin. Hab dann mal beim Store angerufen. Die haben keine genauen Infos, nur soviel, dass es selbst mit den ganz frühen Vorbestellungen schon Probleme gibt. Die haben einfach bei weitem nicht genug Controller. Ob überhaubt schon jemand beliefert wurde, konnten die mir auch leider nicht sagen. Daraufhin noch zwei weitere Anrufe bei mir vor Ort in den Läden getätigt:

Saturn: Termin wurde erneut verschoben. Haben jetzt keinen Liefertermin mehr von Microsoft. Die haben von denen nur Bescheid bekommen, dass die ausreichend Contoller geliefert bekommen sollen.

GameStop: Haben bisher nur Lieferzusagen bekommen aber nicht für alle Vorbesteller und auch ohne genauen Liefertermin. Für den freien Verkauf im Laden soll Ende November ggf. Anfang Dezember erst Ware da sein.

Das Bundle mit der Konsole gibt es überall in Massen zu kaufen. Haben die echt gedacht das sich so viele dann noch direkt ne weiter oder neue Konsole kaufen und kaum einer nur den Controller?

Nachtrag:

Mittlerweile kann man den Controller wieder im Microsoft Store bestellen. Habe ich dann auch direkt gemacht. Dort steht jetzt immerhin noch Lieferung im Oktober.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal interessehalber im Store den Status meines Controllers angeschaut. Da stand gestern noch ''Wird bearbeitet''. Heute steht da ''abgeschlossen''. Er hat gestern den Weg von England zu mir angetreten. Wird laut UPS voraussichtlich morgen bei mir eintreffen. Hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Zumal ich gestern noch, als ich im GameStop mein Halo abgeholt habe, mit den Leuten gesprochen habe und die noch nicht mal die Controller für die Vorbesteller bekommen haben. Also klar, ich freu mich jetzt schon, so kann ich ihn gerade wegen Halo anpassen. Nur für alle die ihn vor geraumer Zeit vorbestellt haben, ist das schon etwas blöd.
 
Bin momentan etwas knapp bei Kasse, werde ihn mir aber unter den Weihnachtsbaum legen lassen denk ich mal. :popcorn:

Hoffe das bis dahin noch ein Elite Controller im Halo Design released wird, bislang sind jedoch keine Infos dazu veröffentlicht worden.
 
Bin momentan etwas knapp bei Kasse, werde ihn mir aber unter den Weihnachtsbaum legen lassen denk ich mal. :popcorn:

Hoffe das bis dahin noch ein Elite Controller im Halo Design released wird, bislang sind jedoch keine Infos dazu veröffentlicht worden.

Es gibt wohl welche für Mitarbeiter, habe ich mir sagen lassen. Also, ausgewählte 343i-Leute haben so einen. Otto Normalverbraucher nicht. Auch ein wenig dreist, was? :huh:

Quelle dazu hab ich leider gerade nicht parat. Ich schau aber mal.

Und klar hoffe ich auch, dass so ein Teil noch - für uns alle - kommt, wobei das Gerät dann aber wahrscheinlich gleich mal 50 - 100 € teurer ist. Du warst also hoffentlich das ganze Jahr über lieb, Jens, sonst gibbet vonnen Eltern nüscht! :ugly:
 
Wäre es nicht besser, den Thread einfach zum "Offiziellen Xbox One Elite Controller" inzwischen umzuändern?

Btw. gibt es irgendwelche Infos zwecks Release. Oder weiss man etwas über das Konsolen-Bundle?
Das Bundle ist für mich am interessantesten.

EDIT:
Wie peinlich... Die Konsole ist ja erhältlich.
Ich bin am überlegen... xD
Zumal mein Bruder 'ne One braucht und er meine alte haben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielegrotte hat die Tage folgende Stellungsnahme rumgeschickt:

Hallo,
wie leider schon vermutet kann der Hersteller keinen genauen Liefertermin zu dem Controller nennen, tut uns sehr leid. Wir hatten da schon unter News und Info drauf hingewiesen, dass es keine Liefergarantie gibt. Wir bekommen jetzt wöchentlich Minimengen und werden die Vorbestellerliste so abarbeiten, wann genau Ihr dran seid können wir aber nicht sagen. Wer nicht warten möchte, soll seine Bestellung dann bitte über das Kundenkonto stornieren, der Umstand tut uns sehr leid.

Viele Grüße,
Euer SpieleGrotte Team

Habe meinen Ende Juli dort bestellt, hoffentlich dauert das nicht Ewigkeiten. Falls jemand irgendwo welche sofort verfügbar findet, bitte Bescheid geben. Dass die erstmal nur in Bundles drin sind finde ich ganz schön frech von MS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben