Wo kauft ihr Halo 5?

Morgen kommt sowieso nichts, da ist Sonntag. :p

Meins ist übrigens im Ziel-Paketzentrum angekommen. Also nur noch in die Packstation und fertig. Kann ja nicht so schwer sein.
07756c011a80b8321566e36471d72901.jpg
 
Ich sitz hier vor der Tür und warte auf die Post, wenn die das bei mir heute nicht bringen fahr ich gleich einfach in die Bahnhofskneipe und betrink mich. :ugly:

Hat was von Weihnachten als Kind wenn man auf das klingeln gewartet hat, so dass man wieder ins Wohnzimmer zu den Geschenken durfte. :ugly:
War heute schon mega früh wach und konnte auch gefühlt nicht gut schlafen, weiß wirklich nicht wann ich das letzte mal so aufgeregt war. :ugly:
 
Viel Freude damit, aber nicht das ihr vom Stuhl fallt. :woohoo: Ob Dante jetzt doch nach Berlin fährt? :ugly:
 
Also du bist mir gar keine Motivation. xD

Es MUSS morgen kommen.

Manchmal bezahle ich kein Cent Versand, ist dann natürlich Standard. Lieferung geht 16 Uhr raus und ist morgens um 9 Uhr bei mir.

Ich bezahle knapp 10€ Express und hab wie es ausschaut derzeit schlechtere Chancen als bei ersteres.

Ich will nicht deine Laune zerstören, aber bei mir liegt es auch in Aschheim und kommt erst am Montag an, und ich komm aus Südhessen.
Die 10€ sind auch kein Expressverdand (wenn du dort bestellt hast wo ich vermute)
 
Also du bist mir gar keine Motivation. xD

Es MUSS morgen kommen.

Manchmal bezahle ich kein Cent Versand, ist dann natürlich Standard. Lieferung geht 16 Uhr raus und ist morgens um 9 Uhr bei mir.

Ich bezahle knapp 10€ Express und hab wie es ausschaut derzeit schlechtere Chancen als bei ersteres.

Ich will nicht deine Laune zerstören, aber bei mir liegt es auch in Aschheim und kommt erst am Montag an, und ich komm aus Südhessen.
Die 10€ sind auch kein Expressverdand (wenn du dort bestellt hast wo ich vermute)

Auch seit 20 Uhr?
Es tut sich bis jetzt nichts. Was für ein Rotz. Ich hatte noch gestern mit dem Gedanken gespielt zusätzlich bei der Grotte zu bestellen... hätte ich das bloß gemacht.

Ich hab bei GamesOnly bestellt und wieso soll das kein Express sein?
 
Meins kam auch heute an. War das erste und sicher nicht das letzte Mal, dass ich bei der Grotte bestelle :)
 
Na die einzige Leistung die ihr zusätzlich bekommt ist, das Gamesonly die Pakete in Deutschland bei DHL aufgibt und nicht in AT.
Aber eben als normales DHL Paket, und da kann es halt auch mal zwei Tage dauern. Und wer weiß wann die die Pakete dort aufgeben (Uhrzeit) usw usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt DHL Standard zu 4.99€ mein ich waren das und Express zu 8.99€
Die können wohl schlecht beides als Standard laufen lassen, oder?

Wenn das stimmt war das meine erste und zugleich letzte Bestellung.
Kann ich mir aber nicht vorstellen. Gäbe es nur eine Versandart der DHL zu knapp 10€ und da ist nicht weiter erläutert, würde ich das auch so sehen wie du.

Und darum sage ich, ich finde es eine Unverschämtheit das ein "Express Paket" länger braucht als ein Päckchen per Post bzw. ein Standard DPD Paket, welches viel Später angekündigt wird.
Ich knapp 10€ zahle. Das Post Päckchen nichts kostet und DPD gerade mal die hälfte und man mit all den Sachen besser bedient ist...

Naja ich will nicht so negativ klingen und nur rummotzen.

Ich freu mich für alle Halo Fans, die nun auch schon spielen können.
Ich dreh nur langsam durch. ._.
Hab mir extra zwei Wochen frei genommen... die erste Woche total verschwendet.
 
Ich kann deinen Ärger verstehen Roy, so ähnlich geht es mir auch falls es heute nicht mehr kommen sollte. :ugly:

Wobei eine Woche vor Release sich schon Urlaub zu nehmen natürlich auch gewagt ist. :whistle:
Wünsche dir trotzdem nächste Woche dann viel Spaß! :)
 
Ja klar. ;)
War ja auch für das Xbox Event und um bisschen mehr Zeit für meine Gitarre zu haben. :p

Am Wochenende hätte ich gern das Game gehabt...

Ich denke das wird nichts mehr. Die DHL Seite kriegt keine Updates, weil wahrscheinlich erst seit heute morgen der Fahrer los ist und heute Abend steht dann, dass das Paket in Hamburg ist und Montag darf ich dann hoffen, dass die DHL es auf die Reihe bekommt das Ding auch zu Liefern...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm-hmm-hm-hmm-hmmmm-hm

Oh! Menschliche Individuen, die sich über ihre primitiven Transportsysteme unterhalten. Welch willkommende Abwechslung zu meinem tristen Alltag. Ob die Bibliothekarin erfreut wäre, dass Menschen ihre Zeit so unproduktiv nutzen? Vielleicht sollte ich einige Testsubjekte sezi... [bz-bzz-bz-bz]

[Fehler !] Verstoß gegen das Protokoll 64B - 6FHj7 / II

[.....]

[Neustart des Systems]

[.....]

[Kontaktaufnahme]

Oh hallo! Freut mich Sie kennenzulernen Reclaimer. Mein Name ist 0306-143 - Burred Sword. Ich bin der Illuminat der Einrichtung HO. Wie kann ich Ihnen dienen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Roy du verstehst das falsch.
Gamesonly berechnet 5,99 für ein normales DHL Paket, wenn du diesen PriorityVersand auswählst kommen nochmal 3€ extra drauf, am DHL Paket ändert sich aber nichts...

Aber hier bitte,

Deutschland (DHL)
Unsere Lieferzeit nach Deutschland beträgt 1-2 Werktage bei Priority Handling (ab Versandtag; nach Zahlungseingang) bzw. 2-3 Werktage bei Standard-Versand.
Bei Standard-Versand betragen die Kosten € 5,99.

Detailinformation zum Priority-Handling Deutschland:
Alle Priority Handling Sendungen werden direkt von uns nach Deutschland ins deutsche Postnetz eingespeist.
Hierzu fährt ein eigener LKW täglich (Montag-Freitag) nach Deutschland, um die Pakete am noch selben Tag der Post zu übergeben - dieser Mehraufwand wird mit Euro 3,00 berechnet.
Priority Handling Kosten inkl. Versandspesen: € 8,99

Ihr müsst halt auch richtig lesen und nicht gleich die Katz im Sack kaufen ;-)
 
Zurück
Oben