Wo kauft ihr Halo 5?

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.587
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
So, habe jetzt meine Bestellung von der Grotte storniert und bin zu gamesonly gewechselt. Kostet da zwar eine Ecke mehr, aber dafür versenden die garantiert am Freitag vor Release. Das heißt mit Glück ist es dann am Samstag vor Release schon da.
Und falls es vorher mein Geheimtipp-Laden hat schon verkauft, schicke ich halt meine Bestellung wieder zurück :lol:

Was ist mir euch, wo habt ihr Halo 5 bestellt oder wo kauft ihr es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch grad stark am Grübeln. Würde gern die digitale Version holen. Aber 70€ ist schon etwas dreist. Zumal man in den USA wohl nur 60$ zahlt. Hat jemand dahingehend einen guten Tipp?
PM ;)

Ich schwanke noch, werde am Freitag/Samstag mal hier in nem Videospieleladen schauen, ob das Teil schon da ist und dann direkt zuschlagen (sind dann halt 10€ mehr dafür,dass man es früher hat) wenn die es Samstag noch nicht haben, bleibt es bei der Download Version...
 
Dann bin ich wohl der erste hier, der sich die CE von Gamestop bestellt hat :headbang:

Kann ich denn, sofern ich den Datenträger vor dem 27ten hab, die Kampagne zocken? :huh:
Bin jetzt nämlich am Überlegenheit, wo ich die zweite Bestellung tätigen soll?

Hat jemand vielleicht einen wirklich guten Tipp und selbstverständlich eine zuverlässig e Quelle wo ich es früher her Kriege?
Mir gehts halt nur um die Disk, da ich ja nen DLC beigelegt bekomme :facepalm: Und das mit dem Tausch kommt für mich nicht in Frage, da ich es nicht riskieren möchte, falls das Paket nach dem 27ten kommt... :knueppel:
 
Dann bin ich wohl der erste hier, der sich die CE von Gamestop bestellt hat :headbang:

Kann ich denn, sofern ich den Datenträger vor dem 27ten hab, die Kampagne zocken? :huh:
Bin jetzt nämlich am Überlegenheit, wo ich die zweite Bestellung tätigen soll?

Hat jemand vielleicht einen wirklich guten Tipp und selbstverständlich eine zuverlässig e Quelle wo ich es früher her Kriege?
Mir gehts halt nur um die Disk, da ich ja nen DLC beigelegt bekomme :facepalm: Und das mit dem Tausch kommt für mich nicht in Frage, da ich es nicht riskieren möchte, falls das Paket nach dem 27ten kommt... :knueppel:

Nein, bist du nicht! :winkhappy:

Ich habe etliche Male geschrieben, wie es bei mir - voraussichtlich - abläuft! ;)

Allerdings bezweifle ich, dass die schon die Disc haben. Samu wies mich neulich darauf hin. Ich sollte die CE aufgrund deren Schusseligkeit aber zum Preis der LE bekommen. Unter der Ladentheke halt, da eh jede Filiale zwei Gratis-Statuen erhält.

Mal sehen, wie das ausgeht. :knueppel:

Ich halte euch auf dem Laufenden!
 
Hat jemand vielleicht einen wirklich guten Tipp und selbstverständlich eine zuverlässig e Quelle wo ich es früher her Kriege?
gamesonly.at verschickt nach eigener Aussage am 23.10 (Freitag vor Release) die Spiele. Mit Expressversand, der 1-2 Tage dauert, hat man somit auf jeden Fall am Montag, wenn nicht sogar am Samstag Halo 5 zu Haus.

Sobald du die Disc hast, sollte man die Kampagne spielen können. Ich nehme nicht an, dass Halo 5 plötzlich einen Onlinezwang hat
 
Hat jemand vielleicht einen wirklich guten Tipp und selbstverständlich eine zuverlässig e Quelle wo ich es früher her Kriege?
gamesonly.at verschickt nach eigener Aussage am 23.10 (Freitag vor Release) die Spiele. Mit Expressversand, der 1-2 Tage dauert, hat man somit auf jeden Fall am Montag, wenn nicht sogar am Samstag Halo 5 zu Haus.

Sobald du die Disc hast, sollte man die Kampagne spielen können. Ich nehme nicht an, dass Halo 5 plötzlich einen Onlinezwang hat
Ok, dass hört sich doch gut an :daumenhoch: Dann bestell ich gleich mal die Standard Version und mit etwas Glück hab ichs Samstag schon da. Ach ja, dass waren noch Zeiten wo man Halo 4 1/2 Wochen vor Release hatte... :)
 
Ich habe wie gesagt noch nen Geheimtipp Laden, zu dem ich extra ne längere Fahrt auf mich nehme falls die Halo 5 schon ab Donnerstag-Freitag verkaufen. Nehme gerne Bestellungen an für Selbstabholer, aber schreibe dann an dem Morgen spontan hier ins Forum, ob jemand eine Version abhaben will :ugly:
 
Hab mir die LE auf Spielegrotte bestellt.
Mein erster Einkauf da, mal schauen wie es läuft
 
Ich kriegs wie immer aus der frischen Lieferung, Microsoft typisch kommt die aber frühestens Donnerstag
 
Ich Sündiger (Gabu wird mich dafür wahrscheinlich lynchen, sofern mich meine Erinnerung nicht trügt) habs vor paar Monaten bei Gamestop bestellt...
War die einzige Möglichkeit für mich an die CE zu kommen (und ich will den Staubfänger einfach zu sehr neben meinen H3 Helm stellen :p
 
Ich lade es gerade runter. Der Halo 5 Xbox lag das Spiel wie versprochen bei.
Dienstag Nacht werde ich es dann spielen können. Die 7 1/2 Tage kann ich jetzt auch noch warten. (Nie gedacht, dass ich das mal bei nem Halo Titel sage, aber ja, man wird älter.) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade es gerade runter. Der Halo 5 Xbox lag das Spiel wie versprochen bei.
Dienstag Nacht werde ich es dann spielen können. Die 7 1/2 Tage kann ich jetzt auch noch warten. (Nie gedacht, dass ich das mal bei nem Halo Titel sage, aber ja, man wird älter.) :D
Das sagst du bis ich dir ein Screenshots von meiner H5 Box schicke, sobald ich sie habe :ugly:
 
Zurück
Oben