Wo kauft ihr Halo 5?

Ich lade es gerade runter. Der Halo 5 Xbox lag das Spiel wie versprochen bei.
Dienstag Nacht werde ich es dann spielen können. Die 7 1/2 Tage kann ich jetzt auch noch warten. (Nie gedacht, dass ich das mal bei nem Halo Titel sage, aber ja, man wird älter.) :D
Das sagst du bis ich dir ein Screenshots von meiner H5 Box schicke, sobald ich sie habe :ugly:

WEHE DIR!!!

Ich bleibe stark. Hoffentlich. :(

Es ist ja alles hier. Nur das Spiel läuft noch nicht... :dry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand schon mal bei Spielegrotte bestellt und kann mir verraten ob man eine Email bekommt wenn sie es verschicken?
Hab ja von Amazon abbestellt und bin dann zur Grotte gewechselt weils mir hier im Forum empfohlen wurde...und weil sie "angeblich" hier und da schon mal früher versenden.

Hab das Geld vor gefühlt ner halben Ewigkeit schon überwiesen, bei so kleineren "Betrieben" hab ich nur Angst das sie sowas verpeilen. :ugly:
 
Hat hier jemand schon mal bei Spielegrotte bestellt und kann mir verraten ob man eine Email bekommt wenn sie es verschicken?
Hab ja von Amazon abbestellt und bin dann zur Grotte gewechselt weils mir hier im Forum empfohlen wurde...und weil sie "angeblich" hier und da schon mal früher versenden.

Hab das Geld vor gefühlt ner halben Ewigkeit schon überwiesen, bei so kleineren "Betrieben" hab ich nur Angst das sie sowas verpeilen. :ugly:
Spielegrotte ist weder klein, noch verpeilt. Habe da damals schon Halo für PC gekauft (gut 1 Monat vor Release :ugly:) und bis heute jedes Jahr ein paar Bestellungen dort.

Die verschicken natürlich eine Email sobald die Ware versendet wird und falls du eine Handynr hinterlegt hast sogar auch noch eine SMS dazu. Die Händler kommen wie gesagt Halo 5 ab Donnerstag, entsprechend sollte Fr oder Sa bei der Grotte die ware losgeschickt werden.

Bin schon so aufgeregt ob es übermorgen mit der Abholung tatsächlich klappt :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? Die Händler bekommen Halo 5 schon am Donnerstag? :O.

Wenn die Grotte so schnell ist wie bei den letzten Bestellungen, dann habe ich es ja schon Freitag, spätestens Samstag?!

Wieso hat dmXbox eigentlich schon die Halo 5 Xbox? Ich habe die bei Amazon bestellt und da sollte sie ja am Dienstag (unverständlicherweise) rausgehen.
 
Wie? Die Händler bekommen Halo 5 schon am Donnerstag? :O.

Wenn die Grotte so schnell ist wie bei den letzten Bestellungen, dann habe ich es ja schon Freitag, spätestens Samstag?!

Wieso hat dmXbox eigentlich schon die Halo 5 Xbox? Ich habe die bei Amazon bestellt und da sollte sie ja am Dienstag (unverständlicherweise) rausgehen.

Laut Admiral Habor gab's die KOnsole wohl gestern schon in Saturn, MediaMarkt in Berlin zu kaufen.

Meine wurde gestern versendet, also ich hoffe das ich sie heute abend in meinen Händen halten kann :)
 
Ich war gerade beim Saturn und habe mir die Halo 5 Xbox One gekauft. Bei unserem Saturn war sie sogar 50€ günstiger. (449€)

Ich bedanke mich für den Tipp. Hier mal zwei schnelle Bilder.
c66b98a08f984178b647a4045681f7a8.jpg


e39abf3465870632323d1cff99f9b8e8.jpg
 
Ich mach dich gleich Krankenhaus und dann hab ich Schadenfreude. Danke für's Butterbrot, wir haben schon gegessen. XD Spoiler aber nicht so viel, Ok. :(
 
Das Spiel kann man ja schon jetzt downloaden, den MP am 27ten. Theoretisch könnte man offline die ONE auf den 27ten stellen und los gehts.
 
Zurück
Oben