Wo kauft ihr Halo 5?

Ich habe mich nun entschieden, dass Spiel als DLC zu behalten. Das Wichtigste, das Steelbook, ist ja bei der KOnsole mit dabei gewesen und so kann ich die MCC immer im Laufwerk lassen und nach bedarf beliebig zwischen H5 und der MCC wechseln ohne die Disc tauschen zu müssen.

Aber mal ehrlich, die MetalEarth Figur
zum selber zusammenbasteln ist doch nicht deren ernst oder? so viele kleine schnulli teile....dafür sind meine zittrigen Hände nicht ausgelegt :ugly:
 
Dafür bedarf es keine Spoiler. Die Metal Earth Guardian Statue ist der letzte Dreck. Wie kann sowas grünes Licht bekommen.

Ich hab's gedanklich schon in den Müll geworfen. Werde es vielleicht wem zum zusammen bauen geben. Irgendeinem Bastler bei mir in der Familie. Zigaretten Packung als Zahlungsmittel und fertig.
 
Die Metal Earth Guardian Statue ist der letzte Dreck. Wie kann sowas grünes Licht bekommen.

Das war auch das erste was ich gedacht habe, als ich das gesehen habe. Hatte sie dann auch schnell wieder beiseite gelegt und eine Stunde später wollte ich sie dann doch zusammen bauen....nach 2 Minuten rumgefummel habe ich dann abgebrochen und werde das Teil bis auf weiteres auch nicht mehr anfassen. :pinch:
 
Servus!

Ist denn schon bekannt ob bei der deutschen Retail Version mehr als nur die deutsche Sprachausgabe dabei ist? Auf Amazon steht eben genau das aber deren Angaben kann man bei nicht erschienenen Spielen leider nicht trauen und ich habe im Netz dazu nichts gefunden. Wie ist es denn mit der Download Version die man im deutschen Xbox Store kauft?
Wäre schon recht mies, wenn Microsoft immernoch darauf besteht, die Halo Teile in Deutschland nur mit der regionalen Sprachausgabe auszustatten, bei der alten Konsolengeneration hat das aufgrund der Datenträgergröße ja noch Sinn gemacht, aber hier ist das einfach nur unverständlich. War froh, dass das bei der MCC mal geändert wurde, aber jetzt krieg ich wieder Bedenken. Deutsche Sprachausgabe bei Halo ist ein massiver abturner :-/

Gruß
 
Servus!

Ist denn schon bekannt ob bei der deutschen Retail Version mehr als nur die deutsche Sprachausgabe dabei ist? Auf Amazon steht eben genau das aber deren Angaben kann man bei nicht erschienenen Spielen leider nicht trauen und ich habe im Netz dazu nichts gefunden. Wie ist es denn mit der Download Version die man im deutschen Xbox Store kauft?
Wäre schon recht mies, wenn Microsoft immernoch darauf besteht, die Halo Teile in Deutschland nur mit der regionalen Sprachausgabe auszustatten, bei der alten Konsolengeneration hat das aufgrund der Datenträgergröße ja noch Sinn gemacht, aber hier ist das einfach nur unverständlich. War froh, dass das bei der MCC mal geändert wurde, aber jetzt krieg ich wieder Bedenken. Deutsche Sprachausgabe bei Halo ist ein massiver abturner :-/

Gruß

Ist dachte, alle One Spile wären jetzt Multilingual?

Also alle Spiele die ich als "games with gold" geladen habe sind bei UK- Konsolen einstellung dann mit englischer Sprachausgabe
 
Servus!

Ist denn schon bekannt ob bei der deutschen Retail Version mehr als nur die deutsche Sprachausgabe dabei ist? Auf Amazon steht eben genau das aber deren Angaben kann man bei nicht erschienenen Spielen leider nicht trauen und ich habe im Netz dazu nichts gefunden. Wie ist es denn mit der Download Version die man im deutschen Xbox Store kauft?
Wäre schon recht mies, wenn Microsoft immernoch darauf besteht, die Halo Teile in Deutschland nur mit der regionalen Sprachausgabe auszustatten, bei der alten Konsolengeneration hat das aufgrund der Datenträgergröße ja noch Sinn gemacht, aber hier ist das einfach nur unverständlich. War froh, dass das bei der MCC mal geändert wurde, aber jetzt krieg ich wieder Bedenken. Deutsche Sprachausgabe bei Halo ist ein massiver abturner :-/

Gruß
Die MCC ist ohne Probleme trotz über 80GB Größe auf englisch spielbar, wenn man die Konsole umstellt. Ich denke bei Halo 5 wird das auch so ohne Probleme klappen. Klappt ja wirklich bei jedem Spiel.
Ich spiele Halo auch immer nur auf englisch, für Halo 4 habe ich mir extra die englische Version aus UK besorgt :ugly:
 
Ja denke mal auch dass das nur falscher Alarm war, ich habs mir bei Amazon vorbestellt aber vermute mal auch dass man das dann einfach durch Umstellen der Sprache im System einstellen kann. Bei Halo 4 hab ich dasselbe getan und damals bei Reach war ich noch zu unwissend und musste mir dann die (für Halo Verhältnisse recht passable) deutsche Sprachausgabe da geben :X

Danke für die flotten Antworten :)
 
Ok, irgendwie konnte ich bis gestern meinen Hype noch halbwegs zurückhalten aber jetzt kann ich es gefühlt wirklich nicht mehr aushalten. :ugly:

Wäre natürlich ein Traum wenn ich das Spiel diese Woche noch erhalte aber ich glaube mal eher nicht dran. :(


Wie sieht das eigentlich aus wenn man das Spiel vor "offiziellem" Release spielt?
Kann einem da nichts passieren wenn man lediglich die Kampagne spielt oder sollte man die Konsole lieber vom Internet trennen?
Wie sieht das überhaupt mit dem Day1 Patch aus - kann man den jetzt schon runterladen falls man das Spiel ggf. schon erhalten sollte?

Sorry falls die Fragen hier schon geklärt wurden, hab hier die letzten Tage/Wochen einiges verpasst und mich noch nicht überall wieder durchgewühlt. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst eine legale Version ohne Probleme online spielen. Immerhin hast du das Spiel ja ganz normal im Laden gekauft. Ab morgen werden ja Händler beliefert, also weiß MS dann auch, dass manche in Umlauf geraten werden.
Leute die schon jetzt H5 haben, müssen halt irgendwie illegal welche in einem Lager mitgenommen haben. Dort hat natürlich dann kein Händler das Spiel offiziell verkauf.

Bei Halo 4 erschien ebenfalls auf ein Dienstag und ich habe es Donnerstag davor gekauft. Alles kein Problem.

Das Spiel ist natürlich schon spielbar, da ab 22.10 auch der Day One Patch erscheint (der beinhaltet ja eh nur den MP) :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe so sehr, dass die Grotte Halo 5 morgen erhält. Dann kann ich es schon am Freitag spielen. Ich habe gestern mal per Email angefragt, ob sie schon wissen, wann sie die Lieferung bekommen. Bisher noch keine Antwort.

Grad eben dasselbe gemacht. :ugly:
Freitag wäre ein Traum - hab da den ganzen Tag frei. :sabber:
 
Was die Sprachausgabe angeht, solange du deine Box auf Englisch gestellt hat, also quasi ausgewandert bist (das sollten sie endlich mal ändern) sollte das Spiel trotz deutscher Version auf Englisch sein, war bisher bei sämtlichen Spielen so die ich mir geholt habe und mal ehrlich...wer will schon Halo auf deutsch spielen, die Leute klingen gelangweilt wie eh und je und Nathan Fillion ist pflicht auf englisch :D
 
Zurück
Oben