Wo kauft ihr Halo 5?

So, der Postbote steht am anderen Ende der Straße.
Die Stunde der Wahrheit naht.

Schnell noch nen Stoßgebet senden


JAAAA ES IST DAAA

Spielegrotte :bow: :bow: :bow: :bow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje....jemand hat die Glühbirne erschüttert....


Na mal sehen ob sich GameStop morgen schon meldet, wer betet mit mir? :D

Ich war Freitag im GameStop und der Kollege hat mir gesagt, sie würden es nur am Montag schon rasugeben, wenn Saturn es tut, damit die die Strafe zahlen müssen. Ich hoffe ja, dass Saturn das Spiel 'nen Tag früher verkauft. :D
 
Von Amazon immer noch keine Versand Bestätigung? Werde mir wohl den Download morgen doch noch kaufen müssen.
 
Falls das was Frankie (343i) bei Neogaf gepostet hat stimmt, dann wird um 12:00 Mittags Halo 5 weltweit freigeschaltet zum spielen. Denn wenn wir 12 Uhr haben, dann ist es in Neuseeland der 27.10.15 und Frankie hat gemeint, sie schalten dann für alle frei, damit es keine Probleme gibt wegen dem Ansturm Morgen. :daumenhoch:

Also wünsche ich euch allen viel Spaß mit Halo 5 und ich habe mein Halo 5 auf der Arbeit gekauft :)
 
Falls das was Frankie (343i) bei Neogaf gepostet hat stimmt, dann wird um 12:00 Mittags Halo 5 weltweit freigeschaltet zum spielen. Denn wenn wir 12 Uhr haben, dann ist es in Neuseeland der 27.10.15 und Frankie hat gemeint, sie schalten dann für alle frei, damit es keine Probleme gibt wegen dem Ansturm Morgen. :daumenhoch:

Also wünsche ich euch allen viel Spaß mit Halo 5 und ich habe mein Halo 5 auf der Arbeit gekauft :)

Also muss man nichts mit Zeitzonen und so umstellen?
 
Falls das was Frankie (343i) bei Neogaf gepostet hat stimmt, dann wird um 12:00 Mittags Halo 5 weltweit freigeschaltet zum spielen. Denn wenn wir 12 Uhr haben, dann ist es in Neuseeland der 27.10.15 und Frankie hat gemeint, sie schalten dann für alle frei, damit es keine Probleme gibt wegen dem Ansturm Morgen. :daumenhoch:

Also wünsche ich euch allen viel Spaß mit Halo 5 und ich habe mein Halo 5 auf der Arbeit gekauft :)

Also muss man nichts mit Zeitzonen und so umstellen?

Nein, auf die Aussage eines Mitglieds im Neogaf Forum:"Ich gehe davon aus, dass Halo 5 freigeschaltet wird wenn es in NZ auf den Markt kommt". Hat Frankie mit:"Das was er da sagt ist nicht abwegig geantwortet". Einige Seiten darauf hat er bestätigt, dass die Server insgesamt mit NZ freigeschaltet werden, damit die Leute die das Spiel schon früher hatte bereits online gehen können, damit Morgen kein Chaos entsteht. Also gehe ich stark davon aus, dass man nichts umstellen muss :daumenhoch:
 
Oh Gott...ich überleg grad ernsthaft aus der Vorlesung rauszugehen :ugly:
 
Und ich muss erst noch den Day 1 Patch runterladen wenn ich zuhause bin...verdammte scheiße
 
Zurück
Oben